Che soll weg als Mod

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

EvilRadianc3

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Jan 2008
Beiträge
6.632
Servus!

Ich glaube das Topic sagt alles. Che soll der Mod Status entzogen werden. Warum fragt ihr euch? Kann ich euch sagen. Es kann nicht sein, dass ein Mod selbst über User "herzieht", Tatsachen verdreht etc.. Das ist wohl nicht die Aufgabe eines Mods. :shakehead:
 
wenn du sonen thread aufmachst (warum klärst du es nicht erstma per pn???), dann musst du deine vorwürfe auch mit stichhaltigen argumenten beweisen...
 
Servus!

Ich glaube das Topic sagt alles. Che soll der Mod Status entzogen werden. Warum fragt ihr euch? Kann ich euch sagen. Es kann nicht sein, dass ein Mod selbst über User "herzieht", Tatsachen verdreht etc.. Das ist wohl nicht die Aufgabe eines Mods. :shakehead:

wat ????
 
stimmt

ich sollte bestraft werden das ich böse leute bestraft habe :ugly:
ich glaube eher dass er davon redet, wie du oft auch anstachelst anstatt die sache zu entschärfen und da muss ich ihm recht geben. Du fließt halt immer gerne mit dem bashstrom anstatt was dagegen zu unternehmen^^
 
ich glaube eher dass er davon redet, wie du oft auch anstachelst anstatt die sache zu entschärfen und da muss ich ihm recht geben. Du fließt halt immer gerne mit dem bashstrom anstatt was dagegen zu unternehmen^^

ich stachel an?

jetzt bin ich aber neugierig^^
 
coke sagt: Ihr seid ein witziger Haufen... benehmt euch mal nicht wie kleine Kinder, und euer Dasein auf CW wird ein Quell wahrer Freude :)
 
wie gesagt du machst munter mit und das wäre als normaler User ja auch völlig ok aber nicht als Mod^^

aber das habe ich dir ja auch schon öfters gesagt

in wiefern bashe ich mit dir mit?

ich darf mir auch als mod meine meinung erlauben sofern ich es auch beurteilen kann (und das kann ich da auch)

wenn dann einer meint mich von hinten zu bashen (als beispiel nehmen wir mal dich letzte woche) dann soll ich dich einfach bannen oder wie?^^

ne halte ich nicht für nötig wäre eine noch kindischere aktion als meinen standpunkt einfach zu erklären und mehr tue ich ja nicht
 
in wiefern bashe ich mit dir mit?

ich darf mir auch als mod meine meinung erlauben sofern ich es auch beurteilen kann (und das kann ich da auch)
1. basht du nicht mit mir mit sondern eher gegen mich :p

2. darfst du dir deine Meinung erlauben ja, aber als mod hast du eine gewisse Verantwortung wie ich finde, und da sollte man eher neutral bleiben (wie ein schiedsrichter beim Fußball). Vorallem sollte man nicht provozierend schreiben^^

@mein fall: Wenn es gegen die Regeln verstoßen hat solltest du. Aber dann bitte auch die anderen denn sowas was ich gesagt habe, bekomme ich sehr oft vorgeworfen^^
 
Nja wenn Che so ein schlechter Mod ist/wäre. Würde Teekay und Co bestimmt mit ihm reden! :)

@Che
Du als Mod/Crewler darfst leider keine eigenen Meinungen (in Sachen Konsolen) haben, den du musst ja immer neutral auf die User wirken! Damit deine Entscheidungen nicht bemängelt werden können. ;)

Edit: Aber ich muss sagen, das mir Che nie als Mod oder als User im Forum aufgefallen ist. Egal ob positiv oder negativ!
 
1. basht du nicht mit mir mit sondern eher gegen mich :p

2. darfst du dir deine Meinung erlauben ja, aber als mod hast du eine gewisse Verantwortung wie ich finde, und da sollte man eher neutral bleiben (wie ein schiedsrichter beim Fußball). Vorallem sollte man nicht provozierend schreiben^^

@mein fall: Wenn es gegen die Regeln verstoßen hat solltest du. Aber dann bitte auch die anderen denn sowas was ich gesagt habe, bekomme ich sehr oft vorgeworfen^^

1. nö tue ich nicht dich ärgerts nur das ich nicht alles auf mir sitzen lasse bezüglich der ps3 und obwohl ich ein ps3 besitzer bin nicht alles so sehe wie du

2. ich schreibe nicht provozierent
falls ich etwas einbisschen überspitzt schreibe deute ich es auch mit einem :ugly: an wenn dann wer meint mich anzugreifen und voll drauf eingeht und meint ich sei jetzt voll der böse basher der ist selber schuld
das ist eben meine art wie ich bin das hat nix böses oder gemeines hinter sich

das aber vorallem hc fanboys gegen meine art was haben ist mir schon klar

@dein fall
ich empfand einen bann nicht für nötig


@gamu und pachi
thx :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich Leute, auch wenn ichs nun klar sagen muss: Ihr habt doch alle einen Schaden. Komisch dass immer nur die größten Fanatiker irgendwo auftauchen und propagieren "Der Mod muss weg". Lässt sich beliebig auf alle Mods und alle Fraktionen übertragen. Habe von Che noch nie irgendwas lesen müssen, was auch nur annähernd in Richtung Bash oder gar Provokation geht. Sollten sich manche erstmal an die eigene Nase fassen.
 
Kritiken, sowie Beschwerden bzgl. der Moderation auch bitte direkt an die Moderation[per PN] :)
Von daher schließ ich mal das Türchen :p closed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom