Charaktere die euch faszinieren *Viele Bilder*

Ignus

Ignus.jpg

"Die Fllammmen waaaaaaaachssssen in miiiiiiirrrr"

:D :D :D :D :D :D :D

Ravel Rätselschön

RavelPuzzlewell.jpg

Ohne Worte.....

The Truth

the_truth.jpg

Der Typ ist einfach so herrlich schräg, paranoid und dabei absolut gechillt.
Man muss ihn einfach lieben ^^

Mike Toreno

toreno.jpg

Der Mann ist einfach `ne coole Sau, anders kann man es nicht ausdrücken.

U-Mos

437px-MP2E_art_14.jpg

Mysteriös, außerirdisch und faszinierend.

Dark Samus

Darksamus3nt.jpg

Siehe U-Mos

Die Ing

739px-MP2E_art_12.jpg

Siehe Dark Samus

Tetra

357px-Tetra.jpg

Keine Ahnung, ist mir einfach sympatisch :blushed:

Woah kam hier grad jemand mit unglaublich gutem Geschmack in den Thread?
Zumindestens was die ersten beiden Charaktere angeht. :P

Einige mögen ihn vielleicht als nicht tiefgründig genug empfinden, da er zu stumm ist usw... Trotzdem:

01.jpg

Dann noch die beiden, die einfach nicht fehlen dürfen:

sephiroth.jpg

cloud.jpg

Noch ein Herr aus FF:

auron.jpeg

Ich könnte noch lange so weiter machen und bin mir sicher, dass ich viele die für mich wichtig sind vergessen habe...

1. Sie hier : Lara Croft (vor allem seit dem letzten TR hat sie wieder zwei "faszinierende" Argumente...)

trl.jpg

2 Big Boss....

bigBoss.gif

3 Solid Snake

solidsnake.jpg

dann will ich auch mal:

gamespys-25-most-memorable-games-of-the-past-5-years-20040928030604683.jpg

Ryo Hazuki

muss ich noch etwas zu diesem jungen mann sagen? meiner meinung nach der genialste charakter ever in einem videospiel und ich liebe seine kampfschreie.

lan-di_3.jpg

Lan Di

der beste nemesis in einem videospiel. das erste mal hab ich bei dieser person einen hass entwickelt und das beste ist, nach zwei teilen hat man ihn immer noch nicht besiegt ;)

Joy_hd.jpg

Joy

da hat wohl einer bei Team Ninja abgeguckt ;) ich bin der meinung, das Joy das perfekte mädel für Ryo ist. brauche keine verklempten mädchen wie Nazomi.

@ Leon
danke danke :blushed:
Du aber auch :), der Vivi ist ja von uns beiden der most favorite chara :D

1.) Kratos:
kratos.jpg

Dieser Character hat mich ziemlich fasziniert. Mal ein anderer Held, nicht immer wie diese Superhelden, die die ganze Welt retten etc.
und einfach supertoll sind und alle mögen sie. Kratos hingegen ist ein richtiger Antiheld und Arsch, den man irgendwie doch mag.... Platz 1!

2.) Ark:
te_art_1.jpg

Naja, gibts nicht viel zu sagen, mag den Character einfach^^

3.) Vyse:
artwork.jpg

Wagemütig und Abenteurlustig, so wie ich es mag, noch dazu Pirat^^

3.) Kratos:
kratos_badass.jpg

*ZIEMLICH GROßER SPOILER VORAUS, WER DIE STORY VON TOS NICHT KENNT, NICHT LESEN*

Ein weiterer Kratos^^
Einerseits ein Mitstreiter von Lloyd´s Gruppe und andererseits einer ihrer größten Feinde. Außerdem steht er im Zwiespalt....
Ygddrasils treuer Gefährte von Früher und andererseits Lloyd´s Vater. Bei näherer Betrachtung auch ein ziemlich faszinierender Character.

4.) Link:
250px-Zelda2005-Link.jpg

Ein Character der sogar ohne jemals ein Wort gesprochen zu haben genial rüberkommt (imo) und man ihn auch ins Herz schließt, dass schafft sonst keiner :P

Captain Smoker schrieb:
4.) Link:

Ein Character der sogar ohne jemals ein Wort gesprochen zu haben genial rüberkommt (imo) und man ihn auch ins Herz schließt, dass schafft sonst keiner :P

Naja, fast :P

In Wind Waker kann man "Come On!" rufen ;)

Zurück
Top Bottom