Champions League u. Europa League

Unnötige Niederlage. Versteh nicht, warum Dortmund immer wieder solche Spiele hat, wo sie die erste Halbzeit mit Angst überfüllten Gesichtern sich starr auf dem Platz fortbewegen. Wäre die erste Halbzeit wie die Zweite, hätte man soviel mehr reißen können.
 
Die erste halbe Stunde völlig verschlafen, in HZ 2 aber Moral gezeigt, hätte auch völlig in die Hose gehen können

Letztlich wäre sogar das 2-2 verdient gewesen mit den 2 Lattentreffern

Aber das Tor von Haller gibt noch die Chance im Rückspiel
 
Unnötige Niederlage. Versteh nicht, warum Dortmund immer wieder solche Spiele hat, wo sie die erste Halbzeit mit Angst überfüllten Gesichtern sich starr auf dem Platz fortbewegen. Wäre die erste Halbzeit wie die Zweite, hätte man soviel mehr reißen können.
Naja ich denke das Problem ist halt wenn dein Keeper in der 4 Minute den Ball gefühlt selbst ins eigene Tor schießt , kann das eine Mannschaft schnell verunsichern. Denke ohne Kobels Fehler hätte man die Phase schneller überstanden.
 
Naja ich denke das Problem ist halt wenn dein Keeper in der 4 Minute den Ball gefühlt selbst ins eigene Tor schießt , kann das eine Mannschaft schnell verunsichern. Denke ohne Kobels Fehler hätte man die Phase schneller überstanden.
Mich hat es an das Spiel gegen PSG erinnert. Genau das gleiche Verhalten. Sprich, "erstarrt vor Angst". Deswegen war ich irgendwie enttäuscht am Anfang mit den Auftritt, da man in VF nicht mehr diese Angst haben sollte und aufzeigen müsste/sollte wer man ist. Aber natürlich hast du mit deiner Aussage auch recht. Ist wohl eine Kombo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben so geile junge Spieler und Tersic lässt diese Jungs einen verf*ckten Drecksfußball spielen. Dann darf ein Füllkrug weiterhin von Anfang an spielen und bringt absolut nichts, null.

Tersic muss weg und zwar sofort. Dieser Trainer ist Grund für diese schwache Saison und für so einen Auftritt in der 1. Hz. Sein Sytsem oder was auch immer das sein soll, ist Gift für diesen Verein. Das funktioniert einfach nicht. So lange Spieler wie Füllkrug und Schlotterdingsbums weiterhin gesetzt sind, wird das nix.

Schade, das 2:2 hätten wir uns am Ende verdient gehabt.
 
Ja, Terzic ist echt Gift für den Verein

Gott sei Dank war in der 2.HZ ein besserer Trainer auf der Bank, die Mannschaft spielte gleich deutlich besser
 
Ja, Terzic ist echt Gift für den Verein

Gott sei Dank war in der 2.HZ ein besserer Trainer auf der Bank, die Mannschaft spielte gleich deutlich besser
Nachdem der selbe Trainer gemerkt hat, was für ein Schiss er in der 1. Hz hat spielen lassen und lieber auf Spieler wie Füllkrug gesetzt hat...

:kruemel:
 
Warum Gittens nicht mal von Amfang an bringen?

Gittens hatte auch schon Chancen von Beginn in der Saison, hat da halt auch wenig gerissen

Zuletzt war Adeyemi effektiver und Sancho spielt seit Wochen gute Partien, da bleibt dann eben wenig Platz

Diese Jungen spielen immer aggressiv wenn sie reinkommen für 20 Minuten oder so
Gibt man ihnen die Chance von Beginn, kommt aber auch zuwenig

Nachdem der selbe Trainer gemerkt hat, was für ein Schiss er in der 1. Hz hat spielen lassen und lieber auf Spieler wie Füllkrug gesetzt hat...

:kruemel:

Und er hatte seinen Fehler korrigiert

Brachte Brandt, brachte Haller

Ich weiss es ist Volkssport auf Terzic einzuprügeln, aber das dumme 0-1 kann er nun auch nicht ändern, danach war die Mannschaft erstmal verunsichert

Und ja, Füllkrug steckt seit Wochen im Loch, komischerweise hat auch Nagelsmann ausgerechnet Füllkrug berufen in die Nationalmannschaft, ist Terzic wenigstens nicht alleine

Glaube schon das Haller langsam wieder bessere Karten hat für die Startelf

Und Schlotterbeck ist eigentlich Leistungsträger in der Rückrunde, macht manchmal einen Fehler bei seiner aggressiven Verteidigung, aber ist mir lieber als einer der nur hinten drin steht
 
Seine scheiss Fehler werden uns die CL kosten.

Wir sind auf dem 5! Platz in der BL, sind wie Loser aus dem DFB geflogen und mit einem Bein aus der CL raus. Was redest du da mann ??

Er setzt weiterhin auf Spieler wie Schlotterdings und Füllkrug, immer und immer wieder...aber ja, der hat seine Fehler eingesehen...geil.
 
Seine scheiss Fehler werden uns die CL kosten.

Wir sind auf dem 5! Platz in der BL, sind wie Loser aus dem DFB geflogen und mit einem Bein aus der CL raus. Was redest du da mann ??

Ja, wir sind natürlich ohne Terzic Gruppensieger geworden gegen Milan, Newcastle und Paris und ins VF gekommen

Und der erste Sieg in München seit 10 Jahren gabs auch ohne Terzic

Und ja wir sind 5.
So ists halt wenn 2 Mannschaften die Saison ihres Lebens spielen

Ich bin es leid alles was gut läuft als selbstverständlich hinzunehmen und alles was schlecht ist, ist immer völlig Terzic Schuld

Völlig egal das es vor der unglücklichen Niederlage gegen Stuttgart nur 1 Niederlage gab in 16 Spielen

Auch egal, das nur Leverkusen weniger Niederlagen hat in der Liga

Immer alles mies und immer Terzic der Dumme, derselbe Terzic der uns den letzten Pokalsieg brachte und letztes Jahr fast zum Meister machte


Eine differenzierte Betrachtung täte mal gut
 
5. !!!! Platz in der BL
Sang und klanglos aus dem DFB
Horror 1.Hz im 1/4 Finale


Weiter machen Tersic... :kruemel:
 
Also das war mir zwar schon bei der Auslosung klar, aber von den 4 die gestern gespielt haben, müsste meinetwegen echt gar keiner ins Finale einziehen. Schade, dass es zwangsläufig aber einer davon werden wird. Dagegen prügeln sich auf der anderen Seite Real, City, Bayern und Arsenal um den anderen Platz im Finale...

5. !!!! Platz in der BL
Sang und klanglos aus dem DFB
Horror 1.Hz im 1/4 Finale


Weiter machen Tersic... :kruemel:

Aber dafür habt ihr Bayern auswärts nach 10 Jahren mal wieder geschlagen! :coolface:

Eure Situation mit Terzic erinnert mich an unsere mit so manchem Spieler. Die sieht man im Sommer eigentlich schon aussortiert, plötzlich zeigen sie doch wieder Glanzleistungen in 1-2 Spielen, womit es wieder schwerer fällt konsequent zu sein.
 
Also das war mir zwar schon bei der Auslosung klar, aber von den 4 die gestern gespielt haben, müsste meinetwegen echt gar keiner ins Finale einziehen. Schade, dass es zwangsläufig aber einer davon werden wird. Dagegen prügeln sich auf der anderen Seite Real, City, Bayern und Arsenal um den anderen Platz im Finale...



Aber dafür habt ihr Bayern auswärts nach 10 Jahren mal wieder geschlagen! :coolface:

Eure Situation mit Terzic erinnert mich an unsere mit so manchem Spieler. Die sieht man im Sommer eigentlich schon aussortiert, plötzlich zeigen sie doch wieder Glanzleistungen in 1-2 Spielen, womit es wieder schwerer fällt konsequent zu sein.
Gnabry und Goretzka z.B :angst:
 
Ich hätte das gedacht - einfach weil Dortmund in der CL immer Dusel ohne Ende hat. Prinzipiell hätte das Atletico heute haushoch gewinnen müssen - aber Dortmunds Dusel antizipiere ich bei meinen Prognosen schon :D

Lmao was man hier schon wieder für eine Scheiße lesen muss ist ja nicht mehr feierlich xD
Das war ne schwache erste halbe Stunde die von Fehlern des BVBs geprägt war, danach war es ausgeglichen und man hätte am Ende sogar noch locker Atletico schlagen können.
Wenn man die 2 Gegentore durch eigene Fehler rausnimmt war man in allen belangen Atletico überlegen aber hier wird so getan als hätten die 30:5 Torschüsse mit 80% Ballbesitz gehabt xD

Dann hätten die Dusel-Bayern am Dienstag ja locker 5:2 aus dem Stadion geschossen werden müssen, schließlich waren Sie in allen belangen Arsenal unterlegen :kruemel:
 
Lmao was man hier schon wieder für eine Scheiße lesen muss ist ja nicht mehr feierlich xD
Das war ne schwache erste halbe Stunde die von Fehlern des BVBs geprägt war, danach war es ausgeglichen und man hätte am Ende sogar noch locker Atletico schlagen können.
Wenn man die 2 Gegentore durch eigene Fehler rausnimmt war man in allen belangen Atletico überlegen aber hier wird so getan als hätten die 30:5 Torschüsse mit 80% Ballbesitz gehabt xD

Dann hätten die Dusel-Bayern am Dienstag ja locker 5:2 aus dem Stadion geschossen werden müssen, schließlich waren Sie in allen belangen Arsenal unterlegen :kruemel:
Lmao was man hier schon wieder für eine Scheiße lesen muss ist ja nicht mehr feierlich xD
 
Lmao was man hier schon wieder für eine Scheiße lesen muss ist ja nicht mehr feierlich xD
Das war ne schwache erste halbe Stunde die von Fehlern des BVBs geprägt war, danach war es ausgeglichen und man hätte am Ende sogar noch locker Atletico schlagen können.
Wenn man die 2 Gegentore durch eigene Fehler rausnimmt war man in allen belangen Atletico überlegen aber hier wird so getan als hätten die 30:5 Torschüsse mit 80% Ballbesitz gehabt xD

Dann hätten die Dusel-Bayern am Dienstag ja locker 5:2 aus dem Stadion geschossen werden müssen, schließlich waren Sie in allen belangen Arsenal unterlegen :kruemel:

Atletico hätte zur Halbzeitpause schon 3:0 oder 4:0 führen können, dann wäre bei Dortmund eh der Ofen aus gewesen - starke zweite HZ hin oder her. By the way: Der BVB war in der zweiten HZ zwar deutlich besser als in der ersten, aber nach Großchancen war es dort auch ausgeglichen zwischen beiden (siehe der Freistoß von Atletico in der 75ten Minute). Insofern passt die Niederlage von Dortmund schon.

Übrigens: Bayern war nach XGoals-Wert das bessere Team als Arsenal (2:1), der BVB gegen Atletico gestern hingegen NICHT. Insofern ist alles gesagt
 
Zurück
Top Bottom