Champions League u. Europa League

Falsch, Neuer war überhaupt der Grund, warum so lange hinten die 0 Stand. Der Fehler ist ärgerlich, aber passiert halt mal.

So ein Quatsch.
Natürlich war Neuer der Rückhalt bis dato und hat Bayern im Spiel gehalten.
Aber trotzdem hat ER ganz allein und ohne Not den sicheren Sieg hergegeben und das Spiel ganz allein verloren.
Tragisch ... ist aber so.
 
Mir kommt es immer so vor, dass immer die mit Statistiken kommen, die die Spiele nicht gucken. Real hat heute nicht den Druck aufgebaut gehabt, um das 1:0 weg zu machen. Das hat ganz alleine Neuer in der 88min hingekriegt, echt bitter aber davon lebt der Fußball(wie in Guten so in Sch....)
 
was hängt ihr euch so unnötig an dieser abseitssituation auf? der schiri hat einen fehler gemacht, okay. passiert halt. nach dem pfiff haben die real spieler gar nicht mehr weitergespielt. das tor wäre also ohnehin so gar nicht gefallen, hätte er weiterlaufen lassen, da die verteidiger dann eingegriffen hätten. ist etwas müßig, hier jetzt groß von betrug ect. zu faseln. bayern ist verdient draußen, weil sie nicht cool genug waren, manu gepatzt hat und sich tuchel vorher schon pussymäßig vercoacht hat (genauso wie terzic gestern).
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem pfiff haben die real spieler gar nicht mehr weitergespielt. das tor wäre also ohnehin so gar nicht gefallen, hätte er weiterlaufen lassen, da die verteidiger dann eingegriffen hätten.

Das ist Quatsch, sie spielen weiter. Ob das Tor gefallen wäre oder nicht weiß weder du noch ich, und GENAU DESHALB lässt man es weiterlaufen. Das ist eben der Beschiss, dass vorzeitig reingepfiffen wurde, nicht, dass das Tor an sich nicht gegeben wurde, was EVENTUELL nicht gefallen wäre. Das ist ein grober Fehler den man auf dem Niveau absolut nicht akzeptieren kann.

Und das ist vollkommen unabhängig davon, dass ich Bayern in einer Verlängerung weiterhin im Nachteil gesehen hätte.

@Quaid84
Es ging um Mods.
 
Ist natürlich eine Retourkutsche weil der BVB angeblich gegen Atletico und PSG unverdient weiterkam wegen xGoals

Wenn man die Logik konsequent anlegt, wäre Bayern auch hochverdient raus

Auch das ist Quatsch. Die DIskussion ging darum, das oder ob man anhand des XGoals Wert sagen kann, wer die bessere Manschaft war.
Und nicht das man deswegen automatisch verient weiterkommt
 
Das ist Quatsch, sie spielen weiter. Ob das Tor gefallen wäre oder nicht weiß weder du noch ich, und GENAU DESHALB lässt man es weiterlaufen. Das ist eben der Beschiss, dass vorzeitig reingepfiffen wurde, nicht, dass das Tor an sich nicht gegeben wurde, was EVENTUELL nicht gefallen wäre. Das ist ein grober Fehler den man auf dem Niveau absolut nicht akzeptieren kann.

Und das ist vollkommen unabhängig davon, dass ich Bayern in einer Verlängerung weiterhin im Nachteil gesehen hätte.

@Quaid84
Es ging um Mods.
blödsinn. nach dem pfiff sieht man bei den real verteidigern einen deutlichen spannungsabfall.
 
Das CL Finale zwischen Real und Dortmund ist aber wesentlich interessanter wenn ihr mich fragt. So wäre es halt wie ein Bulli-Spiel.

Auf geht's Dortmund :aargh:
Gönnt sich Uchia wohl nochmal einen Besuch auf dem Borsigplatz? :coolface:
 
Abseits wars nicht, daher krasse fehlentscheidung.

Die tuchelwechsel waren genauso schlecht wie die gestern von terzic.🤦 Nicht zuletzt hat das madrid stark gemacht und daher haben sie verdient gewonnen🤷🏻
 
Real war heute insgesamt das bessere Team, der xG-Wert drückt das schon gut aus imo. Vom Spielverlauf her ist es halt trotzdem maximal ärgerlich, dass man führt und sich dann quasi aus dem nichts zwei Gegentore im vier Minuten fängt. Die komische Schiri Entscheidung am Schluss gibt dem ganzen dann leider noch zusätzlich ein Geschmäckle. Insgesamt ist real aber verdient weiter.

Bayerns Offensive heute ein Witz. Die Tore schießen Davies und eventuell de Ligt. Von Musiala, Kane und vor allem Sane quasi null offensiver Output, einfach sau schwach
 
blödsinn. nach dem pfiff sieht man bei den real verteidigern einen deutlichen spannungsabfall.

Und deshalb weißt du, dass das Tor nicht gefallen wäre? Sie spielen trotzdem weiter, alle zucken kurz wegen des Pfiffs aber ziehen durch.

Stell dir einfach vor, die hätten das gleiche gemacht vor dem 2:1, als sie dachten Rüdiger steht im Abseits. Pfeifen sie da rein, spielen aber weiter nach Zucken, treffen, dann wissen wir auch nicht obs ohne Pfiff ein Tor geworden wäre. Das wäre genau so Beschiss an Real gewesen. Da lief es aber korrekt ab und die Fahne ging erst NACH dem Tor hoch, sodass korrekt überprüft werden konnte, dass Rüdiger eben klar nicht im Abseits stand.

Keine Ahnung worüber du dich gerade wunderst.
 
Wie gesagt Real ist halt eiskalter wie PSG. Schade wieder Madrid CL Sieger.
 
Zurück
Top Bottom