Viva
L14: Freak
Das ist der springende Punkt. Schade echt ey.Man hat sich das Weiterkommen im Hinspiel verspielt. Hab meine Zweifel daran, dass die jetzt echt noch 2x treffen (bzw. 3x).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist der springende Punkt. Schade echt ey.Man hat sich das Weiterkommen im Hinspiel verspielt. Hab meine Zweifel daran, dass die jetzt echt noch 2x treffen (bzw. 3x).
Oh das war einiges aber war klar dass Leute die jetzt wieder ausm Loch kommen Mist labern.Das war ja wohl nix BVB![]()
Ist bei ihm immer die selbe Platte, sollte FCB heute fliegen, garantiere ich dir das er bis Ende der Saison Gassi gehtOh das war einiges aber war klar dass Leute die jetzt wieder ausm Loch kommen Mist labern.
bei dir ist es doch mit dem FCB ebenso immer die selbe PlatteIst bei ihm immer die selbe Platte, sollte FCB heute fliegen, garantiere ich dir das er bis Ende der Saison Gassi geht![]()
Ist bei ihm immer die selbe Platte, sollte FCB heute fliegen, garantiere ich dir das er bis Ende der Saison Gassi geht![]()
Bayern fliegt heute raus. Zu viele verletzte Spiele und überhaupt einfach nicht mehr die Qualität wie noch zu den Zeiten von 2012-2021Glaube ja kaum, dass Bayern ähnlich wie Dortmund heute Abend so dermaßen den Schalter umlegen kann.
Ist zwar nur 1 Tor Rückstand ggü. den 4 beim BVB, aber was die seit Wochen für einen Müll spielen, macht überhaupt gar keine Hoffnung, da heute auch nur auf ein Unentschieden zu kommen.
Doch bei mir ist es anders. Wenn mein Verein scheiße spielt, dann bin ich trotzdem hier und kritisiere ihn auch. Er dagegen ist nur bei Erfolg da, also ein typischer erfolgsfanbei dir ist es doch mit dem FCB ebenso immer die selbe Platte
verstehe diese madig machen der anderen Vereine eh nicht.
Ich gönne z.B. unter anderem dem BVB in der Liga und dem Pokal ja absolut gar nicht und es gibt sicher genug Leute denen es umgekehrt mit den Bayern so geht. Aber dieses sich bei Internationalen spielen über Niederlagen und das ausscheiden der in der Liga "verhassten" Clubs zu freuen, habe ich noch nie verstanden. Ich hätte es Sau geil gefunden wenn Dortmund gestern noch das Comeback geschafft hätte und habe richtig mit gefiebert. Ist doch am ende für die Liga und meinen Verein viel besser wenn die anderen Deutschen Vereine International Erfolgreich sind, als wenn unsere Liga da hart abkackt.
Bei Bayern fehlen aber auch Neuer, Davies, Upamecano, Musiala und Ito. Das sind mal 4 Stammspieler. Von der 4 Kette gerade die zwei besten in der Saison bei Bayern.Bayerns Chancen sind Fiffi Fiffi. Inter führt nur mit einem Tor und es sind noch 90min Zeit das auszugleichen.
Glaube ja kaum, dass Bayern ähnlich wie Dortmund heute Abend so dermaßen den Schalter umlegen kann.
Ist zwar nur 1 Tor Rückstand ggü. den 4 beim BVB, aber was die seit Wochen für einen Müll spielen, macht überhaupt gar keine Hoffnung, da heute auch nur auf ein Unentschieden zu kommen.
Wenn Neapel nen frühes Tor macht wird es schwer denke ich.