Champions League, Europa League u. Conference League

Dortmund ist die erste Mannschaft die Barca in 2025 schlägt

Diese Einstellung, dieser Biss, so will man den BVB sehen
Süle ist da exemplarisch, heute war es wieder der klasse Verteidiger den man einst geholt hat

Dann kann man dann auch ausscheiden, aber man hat alles gegeben

Wenn man diese Leistung jetzt bis zum Saisonende bringt, wird man sich wieder für Europa qualifizieren und vielleicht auch bei der Klub WM weit kommen

Wenn man die heutige Mannschaft mit der absolut toten Truppe von vor einigen Wochen vergleicht ist echt viel passiert
Es sind dieselben Spieler, aber deutlich mehr Leben zu sehen

Man muss aber leider auch sagen, dass Barca heute nur mit angezogener Handbremse gespielt hat.
Wahrscheinlich sehr sicher wegen des Hinspiels, die haben so einen BVB nicht erwartet.

Ist bei ihm immer die selbe Platte, sollte FCB heute fliegen, garantiere ich dir das er bis Ende der Saison Gassi geht :nix:

Glaube ja kaum, dass Bayern ähnlich wie Dortmund heute Abend so dermaßen den Schalter umlegen kann.

Ist zwar nur 1 Tor Rückstand ggü. den 4 beim BVB, aber was die seit Wochen für einen Müll spielen, macht überhaupt gar keine Hoffnung, da heute auch nur auf ein Unentschieden zu kommen.

Glaube ja kaum, dass Bayern ähnlich wie Dortmund heute Abend so dermaßen den Schalter umlegen kann.

Ist zwar nur 1 Tor Rückstand ggü. den 4 beim BVB, aber was die seit Wochen für einen Müll spielen, macht überhaupt gar keine Hoffnung, da heute auch nur auf ein Unentschieden zu kommen.
Bayern fliegt heute raus. Zu viele verletzte Spiele und überhaupt einfach nicht mehr die Qualität wie noch zu den Zeiten von 2012-2021

Ich gönne z.B. unter anderem dem BVB in der Liga und dem Pokal ja absolut gar nicht und es gibt sicher genug Leute denen es umgekehrt mit den Bayern so geht. Aber dieses sich bei Internationalen spielen über Niederlagen und das ausscheiden der in der Liga "verhassten" Clubs zu freuen, habe ich noch nie verstanden. Ich hätte es Sau geil gefunden wenn Dortmund gestern noch das Comeback geschafft hätte und habe richtig mit gefiebert. Ist doch am ende für die Liga und meinen Verein viel besser wenn die anderen Deutschen Vereine International Erfolgreich sind, als wenn unsere Liga da hart abkackt.

Ich gönne z.B. unter anderem dem BVB in der Liga und dem Pokal ja absolut gar nicht und es gibt sicher genug Leute denen es umgekehrt mit den Bayern so geht. Aber dieses sich bei Internationalen spielen über Niederlagen und das ausscheiden der in der Liga "verhassten" Clubs zu freuen, habe ich noch nie verstanden. Ich hätte es Sau geil gefunden wenn Dortmund gestern noch das Comeback geschafft hätte und habe richtig mit gefiebert. Ist doch am ende für die Liga und meinen Verein viel besser wenn die anderen Deutschen Vereine International Erfolgreich sind, als wenn unsere Liga da hart abkackt.

So ist es. 👍

Ich bin beileibe kein Bayern-Fan, aber gegen Inter ist ein Sieg möglich, WENN alle Vollgas geben.

Schwierig, aber sicher nicht unmöglich.

Wenn Neapel nen frühes Tor macht wird es schwer denke ich. Aber es ist alles möglich. Hoffe auf jeden Fall das Arsenal sich nicht versteckt und dass Real raus fliegt.

Ich habe unsere Chancen vor dem Hinspiel 60:40 für uns gesehen, nach dem Hinspiel jetzt eher 35:65 gegen uns. Wir liegen ein Tor hinten, aber das ist das Ergebnis aus einem Heimspiel. Nun spielen wir auswärts, haben die gleichen Verletzungssorgen + Kim der angeschlagen, mindestens überreizt an der Achillessehne ist. Inter wird Beton anrühren und auf Konter spielen. Das ist die ganze Saison schon das beste Mittel gegen uns gewesen, und jetzt ist unsere Verteidigung gerade extrem geschwächt, vor allem was Speed angeht ohne Upa und Davies, was uns noch konteranfälliger macht als sowieso schon.

Mit kompletter Mannschaft wäre ich deutlich selbstbewusster an das Spiel gegangen, auch mit Rückstand und Auswärtsspiel.

Mit besserer Chancenverwertung wären wir gar nicht erst in diese Situation gekommen. Hatten es selbst in der Hand, selber Schuld, dass es jetzt so schwer werden wird.

Dortmund hatte ein scheiss Hinspiel abgeliefert. Bayern hat ein gutes Hinspiel abgelegt, aber ein scheiss Ergebnis erzielt.

Daher ist der Vergleich etwas quatschig. Bayern muss natürlich dennoch einen Schalter umlegen, weil sie defensiv keine Tore zulassen dürfen & gnadenlos vor dem Tor sein müssen.

Optimistisch bin ich heute nicht, aber natürlich drücke ich die Daumen & bin gespannt, ob Kompany etwas an der Aufstellung ändert.

Zurück
Top Bottom