Itoshiki
L16: Sensei
Madrid oder Mailand hauptsache Italien. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich. Und am 31.05 hält Müller dann den Pokal in den Münchner Abendhimmel. Hier hast du es zuerst gelesen.Euer Tipp für heute Abend?
Machen es die Bayern?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kompany mehr Ahnung als du hat, was fĂĽr die Mannschaft fĂĽr heute Abend am besten ist, um ins Halbfinale einzuziehen.Startelf wieder mit dem Mittelfeld des Grauens: Kimmich - Goretzka - MĂĽller.![]()
PSG ist im Halbfinale. Also einer von 4 die den Titel holen können. Und ja, sind für mich Favorit.Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kompany mehr Ahnung als du hat, was für die Mannschaft für heute Abend am besten ist, um ins Halbfinale einzuziehen.
Laut deinen Aussagen hier im Thread mĂĽsste Bayern ja heute Abend gar nicht erst antreten, da eh keine Chance aufs weiterkommen. Deinen Tipp mit PSG als CL Sieger finde ich aber am witzigsten. ^^
Man könnte halt auch einfach Kimmich mal als RV bringen und mit Pavlovic und Palhinha agieren. Gerade bei der Verletzungsmisere kann man das machen. Ich weiß das Pavlovic nicht 100% fit ist, dann kann man auch im ZM mit einem Guerreiro agieren, der immerhin Spielstärke gibt.Wie könnte das Mittelfeld anders aussehen? Besonders spielstark ist es freilich so nicht.
Wie erwartet das zähe Spiel. Man hatte einige (Halb)Chancen, aber man macht nicht das Tor.
Man darf diesmal nicht wieder bis zur 70. Minute bis zum Wechsel warten. Wenn sich in der 2. HZ nichts ändert, sollte man ab der 60. Minute Gnabry für Sane & Pavlovic für Goretzka bringen, wenn dieser für eine halbe Stunde fit genug sein sollte.
Beide IV sind nun mit gelb vorbelastet. Bei einem Konter dĂĽrfen die beiden keinen Platzverweis riskieren, solange man noch genug Zeit hat aufzuholen.