Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp. Führungsebene, Trainer und Kader gehören komplett entlassen und der Verein muss von Grund auf neu aufgebaut werden.Ach man Leutedas ist alles so bitter.
Irgendwie ist irgendwas beim BVB schief gelaufen.
Es steht allgemein nicht gut um die Ruhrgebietsvereine. Dortmund strauchelt, Schalke ist dauerhaft in der 2. Liga angekommen, Duisburg ist in der Regionalliga, Bochum wird aus der BL absteigen.Jupp. Führungsebene, Trainer und Kader gehören komplett entlassen und der Verein muss von Grund auf neu aufgebaut werden.
naja, wie schon geschrieben. Wir haben nur 1:4 gegen die verlorenBayern kann froh sein das die gegen Inter fliegen. Gegen Barca würde es nicht anders aussehen, wie das Spiel gestern
Aber auch nach nem 0:3, darf man Real nicht abschreiben.Nach der Leistung gegen Real würde ich es Arsenal gönnen.
Ja. Aber ich glaub dieses Mal ist der Drops gelutscht.Aber auch nach nem 0:3, darf man Real nicht abschreiben.
Nee, nicht bei Real's Plot Armor in der CLJa. Aber ich glaub dieses Mal ist der Drops gelutscht.
wenns zur pause aber noch unentschieden steht, wars das wahrscheinlich für real.
Natürlich nicht. Alleine wieviel heute ausfallen. Das wird nix.Ich denke mal, dass wir in Dortmund heute kein Wunder erleben, nicht wahr?^^^^
Vielleicht verabschieden wir uns ja zumindest mit einer brauchbaren Leistung und ggf. sogar einem Unentschieden.
Hauptsache wir gehen nicht auch noch Zuhause komplett unter...