Provence
L99: LIMIT BREAKER
Vor Finale bitte kein deutsches Duell.
Weil das Finale dann auch so spannend wird.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor Finale bitte kein deutsches Duell.
Weil das Finale dann auch so spannend wird.
![]()
Wäre das als Halbfinale denn spannender?
Weißt du was: Am besten wäre es, wenn WOB dann halt rausfliegt.
Verstehe nicht, was das soll: "Bloß nicht vorm Finale".
Ich finde, dass Duelle immer wünschenswert sind. Mir ist da die Nation absolut egal.
Nationale Duelle sind in der CL nie wünschenswert und wenn es dann schon so kommt, dass deutsche Teams aufeinandertreffen, dann hoffe ich, dass es nicht vorm Finale passiert. Ist das jetzt irgendwie unsportlich?
Weißt du was: Am besten wäre es, wenn WOB dann halt rausfliegt.
Verstehe nicht, was das soll: "Bloß nicht vorm Finale".
Weil so die Chance, dass zwei Teams aus der Bundesliga im Finale spielen, höher ist.
Aber auch die Chance, dass gar keine Deutsche Mannschaft im Finale spielt.
Der Jackpot oder der Trostpreis.
Finale ist nicht Jackpot. Wenn man den Jackpot will, muss man das Cl-Finale gewinnen. Dann ist es aber auch völlig egal, wer im Halbfinale gegen wen gespielt hat.
Mal eben zu den Panama Papers. Angeblich soll die UEFA die CL Rechte "günstig" an eine Briefkastenfirma verkauft haben und diese die Rechte bereits vor dem Kauf von der UEFA für das dreifache weiterverkauft haben.
Das bedeutet doch, das die Vereine in der CL das dreifache als Prämie hätten bekommen können von der UEFA oder?
Oder zumindestens wäre mein Sky abo 5,00 € günstiger im Monat. :v:
SSNHD meint das dreifache
SSNHD meinte nur CL rechte, wenn es nur für Lateinamerika war, ok.
Im Vertrag zwischen der Uefa und Cross Trading geht es um relativ geringe Beträge. Konkret erwirbt Cross Trading im Herbst 2006 exklusive Fernsehrechte der Uefa Champions League für Ecuador – und zwar für die Spielzeiten 2006/2007, 2007/2008 und 2008/2009. Der Preis: 111 000 US-Dollar.
Die Antwort liegt in einem zweiten Vertrag – der von einer Quelle in Ecuador stammt und dem TA vorliegt. Der Vertrag wurde zwei Monate früher abgeschlossen. Darin zeigt sich Erstaunliches: In den fraglichen Jahren strahlte die ecuadorianische Mediengruppe Teleamazonas die Champions League im Fernsehen aus – und bezahlte dafür 311'170 US-Dollar an Cross Trading. Fast das Dreifache. Die Jinkis operierten demnach mit einer Marge von 180 Prozent und verdienten mehr als 200'000 US-Dollar allein damit, die TV-Rechte weiterzuleiten.