Champions League, Europa League u. Conference League

Vor allem: War das nicht auch noch eine Tätlichkeit? :ugly:
Natürlich nichts schmerzhaftes, aber er hat ihm immerhin den Kopf in die Brust gerammt :ugly:

Selbst wenn das nun beim 2:2 bleiben sollte, muss sich ManCity steigern im Rückspiel. PSG ist imo ziemlich deutlich besser, mal abgesehen von der Effizienz (-> effizienter als ManCity kann man aber kaum spielen); wenn sich ManCity nicht klar steigert, verlieren sie auch zuhause.

Bis jetzt gabs immer unterschiedliche Spiele. Im ZDF natürlich das Deutschlandspiel. Die anderen zeigten meistens die interessanteren Spiele.

Seltsam, meine mal gelesen zu haben dass die ÖR immer nur ein Spiel zeigen dürfen und Sky halt alle. Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden. Danke für die Info.

Verdienter Sieg für Wolfsburg. Jetzt heißt es im Bernabeu durchhalten und wenn möglich ein Auswärtstor schießen. Dann steht man im Halbfinale. Würde Wolfsburg sogar den Finaleinzug mit so einer Form zutrauen.

Real zeigt mal wieder die Deutschland-Form, von der ich dachte, dass sie in den letzten Jahren endlich der Vergangenheit angehört. Verdiente Niederlage, leider nicht das erste mal in den letzten 15 Jahren, dass Real so gegen vermeintlich schwächere Gegner auftritt, gehört wohl leider zu diesem Klub dazu diese Inkonsistenz. Zeigt sich auch darin, dass Real, wenn sie einen Titel holen, dies auch meist der einzige ist, da einfach keine Konstanz über die Saison vorhanden ist. Wenn man dann einen so konstanten Rivalen wie Barcelona in der Liga hat ist es kein Wunder, dass man so wenige Titel holt.

Ich freue mich trotzdem schon auf das Rückspiel, Real kann zum Glück neben Gurkenspielen auch legendäre Aufholjagden.

Hätte nicht gedacht, dass das VF so spannend bleibt, so richtig mit Ruhm hat sich keiner bekleckert. Bayern muss noch mal Gas geben, Barca hats nicht leicht und Real mit dem Rücken zur Wand. Werden noch interessante Rückspiele, traue Real das daheim auch noch zu, die Qualität haben sie, aber einfach wird es nicht. Bei Paris rechne ich nach heute auch immer noch, dass sie das auch auswärts packen, Ibra hats heute bis auf das glückliche Tor vergeigt, Elfer und danach nen Sitzer liegen gelassen.

Zurück
Top Bottom