Champions League, Europa League u. Conference League

Naja. Real konnte auch schlechter wechseln als City, und trotzdem gings ins Elfmeterschießen.

Bayern kann immerhin Tel, Davies, Goretzka und Choupo bringen. Besser als nix. Wie gesagt, bitter das Coman und Guerreiro raus sind. Gerade Coman gegen müde Beine, wäre ne Waffe.
Davies ist total außer Form, Goretzka ne Wundertüte und Choupo ist über seinem Zenit. Tel...ja der kann wirklich Feuer reinbringen. Würde ich echt so in der 70. reinbringen.
 
Davies ist total außer Form, Goretzka ne Wundertüte und Choupo ist über seinem Zenit. Tel...ja der kann wirklich Feuer reinbringen. Würde ich echt so in der 70. reinbringen.
Müller kann man auch noch bringen. Allerdings halte ich Müller für keinen guten Einwechselspieler.

Bin mir sicher das Bayern heute extrem mauern wird, und extrem auf Konter aus ist.
 
Naja. Real konnte auch schlechter wechseln als City, und trotzdem gings ins Elfmeterschießen.

Bayern kann immerhin Tel, Davies, Goretzka und Choupo bringen. Besser als nix. Wie gesagt, bitter das Coman und Guerreiro raus sind. Gerade Coman gegen müde Beine, wäre ne Waffe.

Gnabry oder Müller können sie auch noch bringen - je nachdem wer von beiden halt NICHT startet natürlich. Insgesamt schon ordentliche Wechseloptionen, aber gefühlt sind die halt alle im Formtief oder kommen gerade aus Verletzungen wieder. Ich meine, glaubt hier irgendjemand ernsthaft dass heute Spieler wie Davies oder Choupo als Joker was reißen würden?
 
Müller kann man auch noch bringen. Allerdings halte ich Müller für keinen guten Einwechselspieler.

Bin mir sicher das Bayern heute extrem mauern wird, und extrem auf Konter aus ist.
wenn Sane wie im Hinspiel drauf ist, dann hoffe ich echt das wir vorne was reißen können.

Gnabry oder Müller können sie auch noch bringen - je nachdem wer von beiden halt NICHT startet natürlich. Insgesamt schon ordentliche Wechseloptionen, aber gefühlt sind die halt alle im Formtief oder kommen gerade aus Verletzungen wieder. Ich meine, glaubt hier irgendjemand ernsthaft dass heute Spieler wie Davies oder Choupo als Joker was reißen würden?
Einfach Elber reaktivieren? Gegen Real hat er immer getroffen :coolface:


Tor 8 gegen Real :banderas:

btw. wie oft da Tore nach Kahn Vorlagen gefallen sind...abartig xD
 
GNAWbNeXsAAf8jG


xD
 
Tor 14 einfach unvergessen. Es war so unglaublich einseitig das Spiel aber Kahn hat einfach alles rausgeholt. Dann dieser Verzweiflungsschuss und 1:0 gewonnen. :D
vor allem gab es seit Elber, keinen Stürmer mehr bei Bayern, der es technisch so drauf hatte. Makaay vielleicht noch halbwegs. Aber Gomez, Toni, Lewy und Kane sind halt alles Stoßstürmer, was sie deswegen jetzt nicht schlechter macht. Aber Elber macht halt mehr Spass zum zuschauen.
 
Kann mir gut vorstellen, dass die Bayern Fans maximal angespannt sind.
Stellt euch mal vor BVB im Finale ....und die Bayern schaffen es nicht :angst::angst::angst:

Bayern denkt sich doch locker, sobald wir im Finale sind, haben wir doch die CL gewonnen.

Heute abend wird es richtig krass :eek:

rialmadrid-realmadrid.gif
 
Kann mir gut vorstellen, dass die Bayern Fans maximal angespannt sind.
Stellt euch mal vor BVB im Finale ....und die Bayern schaffen es nicht :angst::angst::angst:

Bayern denkt sich doch locker, sobald wir im Finale sind, haben wir doch die CL gewonnen.

Heute abend wird es richtig krass :eek:

rialmadrid-realmadrid.gif
nach der Saison denkt sich wohl kein Bayernfan, dass wir im Finale locker gewinnen :ugly:
 
jemand hier der ein dazn abo hat? man hat doch 2 geräte inkl. oder? würde 15€ locker machen für das passwort für heute abend. anschließend einfach das passwort ändern - win win. bei interesse bitte pn an mich!
 
jemand hier der ein dazn abo hat? man hat doch 2 geräte inkl. oder? würde 15€ locker machen für das passwort für heute abend. anschließend einfach das passwort ändern - win win. bei interesse bitte pn an mich!
Nicht bei neuen Verträgen, da gehen zwei Geräte gleichzeitig nur mit der selben IP.

Nachher schön Sportsbar und richtig einen heben. Danke, Christi Himmelfahrt.
 
Nicht bei neuen Verträgen, da gehen zwei Geräte gleichzeitig nur mit der selben IP.

Nachher schön Sportsbar und richtig einen heben. Danke, Christi Himmelfahrt.
bin krankgeschrieben, daher ist sportsbar keine option bei mir. danke für die info mit der ip! diese h****söhne! überlege gerade ernsthaft die 45€ zu bezahlen.
 
Zurück
Top Bottom