Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wir holen die nochh. Irgendwie .Frankfurt kann sich langsam freuen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir holen die nochh. Irgendwie .Frankfurt kann sich langsam freuen
Warum willst du in die zweite Liga?Terzic raus.
Kann dann Freiburg übernehmen .
ne, heute ist für Bayern Schluss. Real ist zu konstant in diesem Jahr und nach dem Spiel am Samstag von Bayern, glaube ich da nicht an einen Finaleinzug. Im Finale wird dann auch Real das Ding machen. Lasse mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugenFinale
Heute noch Bayern, dann gibt es ein schönes Finale
Dusel nennt man das! Der xG zeigt es doch!!!
eher Unvermögen von Paris.Dusel nennt man das! Der xG zeigt es doch!!!
naja, bei Real ist es halt oft...ach was weiß ich, die machen eben immer so Real Dinge...Real haltWas ist der xG-Wert eigentlich? Zu erwartennde Tore aufgrund der Spielstatistik?
Ich meine, wer bei 2 Spielen mit insgesamt 40+ Torschüssen nicht eine Bude macht, hat es doch einfach nicht verdient. Deswegen hat Real zB. ja auch jeden Sieg verdient, weil Sie einfach die effektivste Mannschaft überhaupt sind. Das ist kein Glück.
Selbst die besten Mannschaften brauchen Spielglück um in grosse Finals zu kommen bzw um solche Turniere zu gewinnen
War nie anders, wird nie anders sein
Und wenn man das Spielglück nicht hat fliegen die besten Teams auch raus, siehe ManCity oder Inter dieses Jahr
Terzic hat die Truppe perfekt eingestellt gestern, PSG kam kaum wirklich zur Entfaltung
Klar gabs trotzdem Chancen für die, aber sowas ist eben auch nicht zu verhindern
Terzic ist unser bester Trainer seit Klopp bzw wird man den Namen Klopp weniger hören durch Terzic, das ist die Realität und er wird auch nächstes Jahr auf dem Trainerposten sein
Geht mir auch soSo Bewerbung ist raus fürs Finale. 1 Ticket würde mir schon reichen
Ja man braucht definitiv Spielglück, aber in punkto Umfang, gibt es natürlich nochmal Unterschiede. Dass Dortmund dieses Jahr im CL-Finale steht, erinnert an Griechenland EM 2004 oder Chelsea CL 2012. Man hätte bei normalen Spielverlauf sowohl gegen Atletico und jetzt erst Recht gegen PSG rausfliegen müssen. Da häuft sich das Spielglück über mehrere Spiele schon extrem, das gehört zur Wahrheit selbstverständlich dazu