Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
De Ligt, Laimer und Musiala für Real fraglich. Dazu Sane nicht 100% fit, und Gnabry erst vor kurzem zurück ins Training.
Läuft.
Gegen Real hat man meistens zu Hause verloren und dann großartige Spiele in Madrid abgeliefert. Die dann teilweise durch unglaubliche Patzer (Hallo Ulreich) oder krasse Fehlentscheidungen entschieden worden sind. Gelb-Rote Karte für Vidal z.B.Real war gegen Leipzig und City die schlechtere Mannschaft, aber dennoch stehen sie im Halbfinale. Das ist deren Stärke.
Auf den Papier mag Real minimal leichter Favorit sein, aber das wird ein 50:50 Spiel sein.
Sane und Musiala werden natürlich beide spielen. Sane wird ja schon seit Wochen in der Bundesliga geschont, aber für die CL fit gemacht. Tuchel hat auch angedeutet, dass Gnabry gegen Real spielen und treffen wird. Da müsste im Training irgendwas passieren, damit die nicht spielen.
Genau das sind doch die Spiele, wo man Schmerzen oder gar evtl. eine Verletzung in Kauf nimmt. Zudem ist das die letzte Chance für Gnabry noch irgendwie auf den EM Zug aufzuspringen, wenn er nun abliefert.
Ein De Ligt Ausfall wäre natürlich sehr bitter.
Für Laimer wäre es schade, aber da ich lieber Pavlovic sehen wollen würde, kann es sein, dass Tuchel mal wieder zu seinem Glück gezwungen wird.
Ich hoffe gegen Real wird man sich so defensiv auftreten wie gegen Arsenal. Vorallem da man zu Hause spielt, muss man den Heimvorteil ausnutzen& gewinnen. Unentschieden reicht nicht. Auswärts war Bayern immer schwächer & hat es oft vermasselt, weswegen man im Idealfall mit einer Führung ins Rückspiel muss.
Gegen Real hat man meistens zu Hause verloren und dann großartige Spiele in Madrid abgeliefert. Die dann teilweise durch unglaubliche Patzer (Hallo Ulreich) oder krasse Fehlentscheidungen entschieden worden sind. Gelb-Rote Karte für Vidal z.B.
Zu Hause bloß nicht verlieren. Selbst mit nem Unentschieden wäre noch alles drin.
Ich meine 2017 und 2018. Da hat man unnötig zu Hause verloren und großartige Spiele in Madrid abgeliefert und unglücklich rausgeflogen.Da liegst du falsch. Das mag auf die letzten 3 Aufeinandertreffen zustimmen, aber nicht insgesamt. Bayern hat fast alle Spiele zu Hause gewonnen, wenn man die letzten 3 Duelle nicht einbezieht.
Auswärts hat Bayern zuletzt in 2001 gegen Madrid gewonnen.
Schau es hier nach. Klick es an.
Das Spiel wird zu Hause gewonnen.
Die Chancen stehen Fiffi Fiffi. Bayern hat den psychologischen Vorteil der schwarzen Bestie, Real hat die besseren Fussballer.
NeNeWie die Bayern Fans sich Hoffnungen machen... und völlig vergessen, dass sie zwei Ex-Tottenham Spieler in ihren Reihen haben und schon alleine deshalb nichts mehr gewinnen werden.
Voll verwerflich das man als Fan Hoffnungen hat. Wirklich traurigWie die Bayern Fans sich Hoffnungen machen... und völlig vergessen, dass sie zwei Ex-Tottenham Spieler in ihren Reihen haben und schon alleine deshalb nichts mehr gewinnen werden.
Das letzte Duell zwischen Bayern und Real ist schon wieder sechs Jahre her?Da liegst du falsch. Das mag auf die letzten 3 Aufeinandertreffen zustimmen, aber nicht insgesamt. Bayern hat fast alle Spiele zu Hause gewonnen, wenn man die letzten 3 Duelle nicht einbezieht.
Auswärts hat Bayern zuletzt in 2001 gegen Madrid gewonnen.
Schau es hier nach. Klick es an.
Das Spiel wird zu Hause gewonnen.
Solche Urängste verschwinden nicht so schnell, weil sie tief im kollektiven Club-Gedächtnis verankert sind und sich von dort auch auf die heutigen Spieler übertragen. Vergleichbar mit der menschlichen Urangst vor Schlangen und Spinnen.Welcher psychologische Vorteil? Real hat seit 12 Jahren gegen Bayern nicht mehr verloren und hat 5mal die CL gewonnen in den letzten Jahren. Glaube nicht dass man da noch groß Angst hat vor einer "Bestia Negra"
Korrekt!Solche Urängste verschwinden nicht so schnell, weil sie tief im kollektiven Club-Gedächtnis verankert sind und sich von dort auch auf die heutigen Spieler übertragen. Vergleichbar mit der menschlichen Urangst vor Schlangen und Spinnen.