Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig! Und das gleiche nochmal am letzten BulispieltagVöllig IRRE. Dortmund bringt 2011 Qarabag ins Straucheln und Leverkusen fährt nun erneut die Dortmunder Ernte ein...
Sorry aber gegen so eine gurkenmannschaft zwei mal hintereinander 0:2 hinten liegen, ist eher lächerlich.Leverkusen zeigte mentale Stärke und Durchsetzungsvermögen … wenn man mit dieser Mannschaft und Trainer keinen Titel gewinnt, dann nie.
Sauber, Leverkusen !
Sorry aber gegen so eine gurkenmannschaft zwei mal hintereinander 0:2 hinten liegen, ist eher lächerlich.
Naja, gegen DAS Arsenal kann man gut und gerne mal verlieren. Die spielen ne fantastische Saison und stehen nicht ohne Grund auf Platz 1 in der PL. Halte Arsenal für deutlich gefährlicherer als A.Madrid, glaube aber, dass man mit einer konzentrierten Leistung da durchkommen kann(!), nicht muss.Sind für beide machbare Lose, wobei ich Atletico ehrlich gesagt für ziemlich gefährlich halte. Als Bayern spiele ich lieber gegen Arsenal als gegen Mauer-und-Treter-Atletico
Denke ich auch, vorallem hat man mit Kane und Dier zwei Spieler, die sich wohl riesig auf das Spiel freuen und hier mit ner gewissen Portion extra Motivation reingehen. Aber es sit auch einfach so, dass Bayern diese Saison schlagbar ist. Das macht das Spiel an sicht durchaus interessanter. Denke aber das ziehungen wie City, Real oder Barca, die sich gerade auch wieder fangen, deutlich schwere Üaarungen gewesen wären .. bei PSG kann ich nichts sagen.In der aktuellen Verfassung ist Arsenal für jede Mannschaft brandgefährlich. Spielen aktuell überragend, aber sind auch gut aus dem Konzept zu bringen, wie man zuletzt am Wochenende gesehen hat.
Arsenal sah gegen Porto ziemlich schlecht aus. Muss man auch mal sagen.
Fraglich ob Bayern auch so gut verteidigen kann. Sehe Bayern absolut nicht chancenlos. Bayern hat aber wirklich 0% Losglück gehabt. Selbst wenn man gegen Arsenal weiterkommt muss man gegen Real oder City ran.