Devil
Super-Moderator
Glückwunsch zum Einzug ins VF
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann eine der beiden Gurkentruppen im Halbfinale und mit etwas Glück würde ich den Bayern dann sogar noch das Finale zutrauen (dem BVB wohl eher nicht). Aber man stelle sich nur mal vor, dass Tuchel mit dieser Truppe irgendwie die CL gewinnen könnte. Abgesehen von City und Real würde ich bei allen Gegnern erstmal ohne viel nachzudenken auf die Bayern setzen, aber auch City und Real wäre nicht unbesiegbar.Freitag wird Bayern-Dortmund gelost
Dass Real oft scheiße spielt und am Ende das Ding trotzdem holt, ist aber auch nicht neu, hat sich zumindest in den letzten Jahren in der CL so abgezeichnet.Real war doch das Team, das mit dem meisten Dusel überhaupt im VF steht.
Da war der Schiri zwei mal der zwölfte Mann.
hab ich vor ein paar Tagen erst geschrieben, wäre echt der Abschuss wenn Bayern jetzt wirklich einen Höhenflug hat und am Ende die CL gewinnen würde .Dann eine der beiden Gurkentruppen im Halbfinale und mit etwas Glück würde ich den Bayern dann sogar noch das Finale zutrauen (dem BVB wohl eher nicht). Aber man stelle sich nur mal vor, dass Tuchel mit dieser Truppe irgendwie die CL gewinnen könnte. Abgesehen von City und Real würde ich bei allen Gegnern erstmal ohne viel nachzudenken auf die Bayern setzen, aber auch City und Real wäre nicht unbesiegbar.
und wenn Tucheln mit den Bayern die CL gewinnt, ich eins von mirWenn Terzic die CL holt poste ich hier ein Nacktbild von mir
solche Worte von einem DeutschenHauptsache kein deutscher Verein gewinnt die CL
Es geht mir dabei nur um mein Augenlichtsolche Worte von einem Deutschen
Wenn Terzic die CL holt poste ich hier ein Nacktbild von mir
Beides abgespeichert.und wenn Tucheln mit den Bayern die CL gewinnt, ich eins von mir
Wenn Terzic die CL holt poste ich hier ein Nacktbild von mir
Und wenn der HSV dazu aufsteigt guck ich mir sie anund wenn Tucheln mit den Bayern die CL gewinnt, ich eins von mir