Champions League, Europa League u. Conference League

Freitag wird Bayern-Dortmund gelost
Dann eine der beiden Gurkentruppen im Halbfinale und mit etwas Glück würde ich den Bayern dann sogar noch das Finale zutrauen (dem BVB wohl eher nicht). Aber man stelle sich nur mal vor, dass Tuchel mit dieser Truppe irgendwie die CL gewinnen könnte. Abgesehen von City und Real würde ich bei allen Gegnern erstmal ohne viel nachzudenken auf die Bayern setzen, aber auch City und Real wäre nicht unbesiegbar.
 
Real war doch das Team, das mit dem meisten Dusel überhaupt im VF steht. :coolface:

Da war der Schiri zwei mal der zwölfte Mann.
Dass Real oft scheiße spielt und am Ende das Ding trotzdem holt, ist aber auch nicht neu, hat sich zumindest in den letzten Jahren in der CL so abgezeichnet. :D

Die hätten nicht nicht beschweren dürfen, wenn sie gegen RB rausgeflogen wären.
 
Dann eine der beiden Gurkentruppen im Halbfinale und mit etwas Glück würde ich den Bayern dann sogar noch das Finale zutrauen (dem BVB wohl eher nicht). Aber man stelle sich nur mal vor, dass Tuchel mit dieser Truppe irgendwie die CL gewinnen könnte. Abgesehen von City und Real würde ich bei allen Gegnern erstmal ohne viel nachzudenken auf die Bayern setzen, aber auch City und Real wäre nicht unbesiegbar.
hab ich vor ein paar Tagen erst geschrieben, wäre echt der Abschuss wenn Bayern jetzt wirklich einen Höhenflug hat und am Ende die CL gewinnen würde xD.
 
Screenshot-20240314-111455-2.png


:vv:
 
Zurück
Top Bottom