Itoshiki
L15: Wise
Onana ist schon echt in einem unfassbaren Formtief, heute wieder zwei richtig krasse Patzer bei beiden Gegentoren.
Edit: 3 Gegentoren
Edit: 3 Gegentoren
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Champions League:
Elfer:
PSG-Newcastle: JA
Bayern-Kopenhagen: NEIN.
Beides keine Elfer. Aber bei PSG gabs den
Der Kopenhagen Spieler fährt sogar den Arm aus wie kommst du drauf das ddies noch weniger Elfer war ? Weil Bayern?Für mich sind weder der von gestern noch der von heute Elfmeter, aber der von heute noch weniger. Von daher absolut korrekt entschieden in einer Szene in der es ja auch um total viel ging für den FC Kopenhagen.
Bitte absteigen und dann nächste Saison nochmal .Union wieder mal eine katastrophale Leistung, jetzt hilft nur noch das Wunder.
jo seit gestern, danke dirgeil! biste da? fett. viel spaß!!
Das dachte ich mir eben auch. Coman ist da glaube ich ordentlich runtergerutscht.was haben die eigentlich für ne geisteskranke kante nach unten hinter den auslinien? da geht eine treppenstufe runter, bei der jetzt schon einige reingeflogen sind.
coman ist richtig gegen die bande nach unten geflogen. das sah echt übel aus.Das dachte ich mir eben auch. Coman ist da glaube ich ordentlich runtergerutscht.
@Gorgonta
Sau geil! Genieß es!
Höchster Berg Englands.
Hoffe man erkennt es gut, geht echt was bergab
Dank dir, die machen schon ordentlich Stimmung, evtl kommts auch im TV so rüber