Champions League, Europa League u. Conference League

Danke, BVB, dass ihr es allen gezeigt habt, die euch nach der Auslosung schon auf den 4. Platz sahen.

Nun tatsächlich 1. Platz in dieser Hammer-Gruppe … und das auch wohl verdient! 👍👍👍

Bei aller berechtigten Kritik, ist das eine enorm starke Leistung! :banderas:

Und nochmal extra drei 👍👍👍 von mir für Hummels … Klasse Leistung!
 
VAR situation wegen 11m in der 96min auch noch. 🤡

Ist für mich niemals 11m, der Zaubertrick mit Absicht angeschossen - aber wird natürlich gegeben. Das ist so ein Beschiss die Regel.
 
Der Ball springt vom Körper an den Arm und der Arm war noch in einer absolut natürlichen Bewegung...

Elfer xD
 
wird die tersic-hater nicht freuen :coolface:
Keine Sorge, derwird in der Liga noch genügend Spiele verlieren durch absurde Aufstellungen. Also ne in der CL hätte ich keine 5 Euro drauf gewettet das wir da so gut durch kommen, da machen er und die Mannschaft wohl doch was richtig. Trotzdem kann man mit dem Auftreten in der Liga nicht zufrieden sein weder von der Spielweise noch von den Ergebnissen her.
 
Am Ende steht und fällt jeder Trainer mit seinen Ergebnissen, egal wie gut oder schlecht er ist

Terzic Zeit beim BVB ist geprägt von dem Gefühl das es keine ganz klare spielerische Handschrift gibt

Aber im Grunde ist seine Ausbeute sehr ordentlich

Und kämpferisch liefert das Team meist auch ab, abseits der Hänger gegen Bayern und Stuttgart kann man wenig vorwerfen

In der Gruppe schon durch zu sein hätte keiner gedacht, Viele erwarteten den letzten Platz

Das Programm momentan ist sehr schwer, viele Auswärtsspiele gegen gute Gegner
Man sollte dann nicht bei jedem Rückschlag immer alles infrage stellen

Ein Trainerwechsel ergibt momentan wenig Sinn
 
Danke, BVB, dass ihr es allen gezeigt habt, die euch nach der Auslosung schon auf den 4. Platz sahen.

Nun tatsächlich 1. Platz in dieser Hammer-Gruppe … und das auch wohl verdient! 👍👍👍

Bei aller berechtigten Kritik, ist das eine enorm starke Leistung! :banderas:

Und nochmal extra drei 👍👍👍 von mir für Hummels … Klasse Leistung!
Jop, nach der schlechten CL Saison letztes Jahr, hätte ich nicht gedacht das Dortmund weiterkommt. Umso erfreulicher natürlich, auch wenn die CL Saison spielerischer Abfall ist.
 
Zurück
Top Bottom