steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
war auf einem firmenevent - und hocherfreut darüber, was ich als bvb-ergebnis lesen darf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch bei jedem Heimspiel so, schließlich sitzen in der Arroganz Arena nur Kunden und keine FansKann es sein das in der Alianz Arena mehr Gala als Bayern fans sind?
viele haben wohl ihre tickets verticktIst doch bei jedem Heimspiel so, schließlich sitzen in der Arroganz Arena nur Kunden und keine Fans
Hahaha tatsächlich sind von einer bekannten der Bruder dort, haben von Audi wohl Tickets bekommenIst doch bei jedem Heimspiel so, schließlich sitzen in der Arroganz Arena nur Kunden und keine Fans
Bayern bekannt als das Team der SympathienDer Trainer von Galatasaray ist einfach verrückt. Was ein Unsympath.
Das eine schließt das andere nicht ausBayern bekannt als das Team der Sympathien
Wofür? Für das was tuchel jedes Spiel macht?Das eine schließt das andere nicht aus
Hoffentlich wird der zurecht für ein paar Spiele gesperrt.
Hoffentlich wird der zurecht für ein paar Spiele gesperrt.
Er hat ständig Schimpfwörter geschrien.Jetzt mal ernsthaft, was war denn bitte so schlimm, dass man ihn überhaupt auch nur für ein einziges Spiel sperren sollte? Für das Motzen hat er doch eine Karte bekommen und ansonsten war doch alles absolut im Rahmen. Übertreiben muss man jetzt echt nicht.
Naja hätten wir einen gescheiten trainer könnten beide spiele unentschieden ausgehen und manu ist dieses jahr eine voll katastrophe.@LinkofTime , weißt du noch, wie du bei der Gruppenauslosung meintest, dass Bayern es schwer haben wird und ich dich fragte, was los mit dir sei?
Das wird ein klares Ding & nun ist man erneut nach 4 Spieltagen als Erster durch. Wir hätten wetten sollen. In den nächsten 2 Spieltagen kann Bayern dann schön rotieren und evtl auch einige junge Spieler CL Erfahrung schnuppern lassen.
Das ManU 4:3 verloren hat, ist krass. Die führen 2:0, dann bekommt Rashford die rote Karte & dann nahm scheinbar das Unheil seinen Lauf. Mal schauen, wer in der Gruppe Zweiter werden wird.
Union holt den 1. Punkt & hat zumindest noch die Chance auf die EL.
Jop, stehe ich auch weiter zu. Und wenn ich mir die Spieleberichte angucke, dann hat der FC B zwar immer gewonnen, selten aber wirklich durchgehend souverän. Das erste Spiel in Istanbul war nach dem Verlauf wohl zeitweise glücklich. Auch in Kopenhagen hat man es wohl am Ende Ulrrich zu verdanken.@LinkofTime , weißt du noch, wie du bei der Gruppenauslosung meintest, dass Bayern es schwer haben wird und ich dich fragte, was los mit dir sei?
Das wird ein klares Ding & nun ist man erneut nach 4 Spieltagen als Erster durch. Wir hätten wetten sollen. In den nächsten 2 Spieltagen kann Bayern dann schön rotieren und evtl auch einige junge Spieler CL Erfahrung schnuppern lassen.
Das ManU 4:3 verloren hat, ist krass. Die führen 2:0, dann bekommt Rashford die rote Karte & dann nahm scheinbar das Unheil seinen Lauf. Mal schauen, wer in der Gruppe Zweiter werden wird.
Union holt den 1. Punkt & hat zumindest noch die Chance auf die EL.
Jop, stehe ich auch weiter zu. Und wenn ich mir die Spieleberichte angucke, dann hat der FC B zwar immer gewonnen, selten aber wirklich durchgehend souverän. Das erste Spiel in Istanbul war nach dem Verlauf wohl zeitweise glücklich. Auch in Kopenhagen hat man es wohl am Ende Ulrrich zu verdanken.