Champions League, Europa League u. Conference League

Zahlreiche Transparente wurden rund um die Stadien angebracht, in den sozialen Medien gingen die Wogen hoch. Die Premier-League-Vereine Liverpool, Manchester City, Manchester United, FC Arsenal, FC Chelsea und Tottenham Hotspur hatten mit solch einer großen Wut offenbar nicht gerechnet. Jetzt spricht man bereits davon, dass der ein oder andere Klub doch einen Rückzieher machen könnte.

Krone.at und Bild berichten zumindest mal davon. :ugly:
1. Wie können die nicht damit gerechnet haben?
2. Ist das überhaupt echt? :ugly:
 
Solch Pläne gab es doch schon vor zig Jahren.
Ich glaube daraus wird nichts.
 
Solch Pläne gab es doch schon vor zig Jahren.
Ich glaube daraus wird nichts.

Ja, das ist richtig und es wurde immer wieder hervorgeholt wen man mit der UEFA die CL Gelder verhandelt hat.

Aber es ist das erste mal, daß es auch ganz konkrete Konzepte und vor allen eine Finanzierung gibt.
Kann natürlich trotzdem Säbel Rasseln sein
 
Wieso überhaupt noch Fußball spielen. Ich finde aus Mitleid, sollte jeder einfach einen Dauerauftrag auf das Konto von Perez und Real Madrid aufsetzen. Die Armen leiden so sehr unter Corona.
 
Kann ihm nur zustimmen. Das Spiele gehen ewig und oft passiert nix. Auf 60 Minuten kürzen und gut ist.

Hört sich an, wie die Kritik von jemanden, der zum ersten mal einen Profi Boxkampf sieht und sagt, das dieser total langweilig sei.
Schlieslich habe er schon 100x die Rocky Filme gesehen und da ist Boxen so viel geiler ....
Oder wie einer, der einfach mal provozieren und triggern will ...

Vielleicht passt auch beides

:nix:
 
Ja klar, oder lieber auf 30 min.
15 min, dann 10 Minuten Pause und nochmal 15- natürlich bei steigendem Gehalt :enton:
Musst das verstehen.
Wenn die Spiele kürzer sind, müssen Tore schneller fallen. Damit werden die Spiele hektischer und somit besser für den amerikanischen Markt.
Somit fallen mehr Tore und die Geldgeber sind zufriedener.

Ist doch logisch.
 
  • Lob
Reaktionen: Nel

Das ist btw. in diversen Sportarten eine Diskussion. Die Leute sind nicht mehr wirklich interessiert daran endlos lange Sportübertragungen zu schauen. Der Punkt ist also vielleicht nicht toll, aber der wird an diversen Stellen vorgebracht.

Sportsmail's Oliver Holt suggested overnight that two English teams were 'wavering' in their commitment to the breakaway - with Chelsea and Man City initially the least committed of the six English teams.

And now according to Bild, Liverpool are growing 'increasingly doubtful' about the contentious project following the wave of anger from fans regarding the club's involvement.

Ist die ESL damit schon tot? Oder erst, wenn die UEFA Sanktionen androht? Wenn die Teams schon ohne Sanktionen ins Wanken geraten, was passiert erst, wenn diese kommen? :ugly:
 
Musst das verstehen.
Wenn die Spiele kürzer sind, müssen Tore schneller fallen. Damit werden die Spiele hektischer und somit besser für den amerikanischen Markt.
Somit fallen mehr Tore und die Geldgeber sind zufriedener.

Ist doch logisch.
Das macht eigentlich Sinn.
Vielleicht kann man ja zusätzlich Spielfelder kleiner gestalten und Tore größer- so spart man Zeit und Energie.

:pokethink:
 
Hört sich an, wie die Kritik von jemanden, der zum ersten mal einen Profi Boxkampf sieht und sagt, das dieser total langweilig sei.
Schlieslich habe er schon 100x die Rocky Filme gesehen und da ist Boxen so viel geiler ....
Oder wie einer, der einfach mal provozieren und triggern will ...

Vielleicht passt auch beides

:nix:
Hab auch noch nie nen Boxkampf oder Rocky gesehen :awesome:


Hab selbst nie ein Spiel ganz gesehen, hab irgendwann immer mit dem Handy gespielt oder mich sonst wie beschäftigt.
Entweder Spielzeit verkürzen oder mehr Action auf dem Platz.

Am Dienstag wurde der FC Bayern München nochmal deutlicher und schloss eine Teilnahme an der Super League kategorisch aus.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/802765/artikel/fc-bayern-schliesst-teilnahme-an-super-league-kategorisch-aus


Freut mich, es jetzt so deutlich zu hören :goodwork:
Kann mir jemand erklären, warum ne Super Liga so schlimm wäre? Beim Profifußball gibt es doch praktisch nur Korruption und Steuerhinterziehung, warum ist ne Super Liga jetzt schlimmer als das?
 
Hab auch noch nie nen Boxkampf oder Rocky gesehen :awesome:


Hab selbst nie ein Spiel ganz gesehen, hab irgendwann immer mit dem Handy gespielt oder mich sonst wie beschäftigt.
Entweder Spielzeit verkürzen oder mehr Action auf dem Platz.

Ich will da gar nicht all zu sehr drauf eingehen, da dies jetzt schon in einer Sackgasse ist.
Fussbal ist keine choreografierte Show mit Drehbuch. Wen dir nach sowas ist, kuck Wrestling (leichter Sport Aspekt) oder bleib halt beim Medium Film.

Fusball ist Realität, Leidenschaft und Spannung obwohl manchmal 20 min nichts poassiert und man natürlich zwischenzeitlich aufs Handy schaut.
Man will ja die Live Tabelle verfolgen und wissen wie es bei der Konkurenz Tor technisch läuft ...

:nix:
 
Ist die ESL damit schon tot? Oder erst, wenn die UEFA Sanktionen androht? Wenn die Teams schon ohne Sanktionen ins Wanken geraten, was passiert erst, wenn diese kommen? :ugly:

Damit würden die aber auch jegliche Glaubwürdigkeit verlieren, falls das oder ein ähnliches Thema bei den nächsten Verhandlungen mit der UEFA als Druckmittel eingesetzt werden sollte.
 
Zurück
Top Bottom