Liquidus
L15: Wise
Da muss man halt einfach mal den "Roberto Carlos" - Erinnerungsschuß rauslassen. Anlauf nehmen, und der Torwart geht freiwillig zur Seite. Nie mehr Elfmeterschießen verlieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht haben die anderen gekniffen!wie kann man hinteregger schießen lassen?
Vermutlich fragt der Trainer einfach, wer sich traut.wie kann man hinteregger schießen lassen?
Ich glaube nicht das die Konkurrenz beide Spiele gewinnt.
Und am letzten Spieltag dürfte doch was gegen den Meister Bayern etwas drin sein.
Sind wenigstens ins 1/8 Finale der CL gekommen. Leinzig nicht mal die Gruppenphase der EL überstanden.
Liverpool ist ja nur der Finalist.
Mimimi...
Und wenn nicht, einfach in der nächsten Saison halt. Das Stadion, wo das entsprechende Finale stattfinden wird, sollte Liverpool zumindest kennen.Aber nach dem verlorenen CL-Finale 2018 (gerade wie es verloren wurde) und dieser Wahnsinnssaison (über 20 Pkte vor den Spurs) und all den verlorenen Finals seit Klopp da ist, muss Liverpool jetzt einfach mal dran sein.
Ein schwaches Liverpool reicht für die CL-Finalteilnahme.
Was dann ein starkes Liverpool anrichten könnte, will ich mir gar nicht ausmalen.
Ich glaube, du spielst die Leistung Liverpools runter.Nein, ein eher schwaches Liverpool (das einfach nüchtern und sachlich seinen (nicht besten) Stiefel runtergespielt hat) hat im Achtelfinale locker gegen die Bayern gereicht. Auf die ganze CL habe ich mit der Bewertung überhaupt nicht bezogen, besonders nicht nach einem insgesamt 6:1 gegen Porto und 4:0 Heimsieg gegen Barcelona.
Ist glaube ich auch nicht schwer zu verstehen in welchem Kontext das "schwache Liverpool" steht.... für die meisten User zumindest. Aber bin nicht überrascht...
Ich glaube, du spielst die Leistung Liverpools runter.
Ist schon irgendwie salzig hier.