Champions League u. Europa League

So blind kann man nicht sein um zu behaupten das Dortmund irgendwo besser war als Tottenham xD
Naja, Bond behauptet auch, dass die Chancen auf die Meisterschaft lediglich 1% beträgt :coolface:.
Lasst mal den BVB jetzt gewinnen und Leipzig gewinnen. Dann sieht die Welt wieder etwas anders aus am letzten Spieltag.
 
Naja, Bond behauptet auch, dass die Chancen auf die Meisterschaft lediglich 1% beträgt :coolface:.
Lasst mal den BVB jetzt gewinnen und Leipzig gewinnen. Dann sieht die Welt wieder etwas anders aus am letzten Spieltag.

Naja, das ist nochmal eine andere Situation, aber natürlich ist 99/1 übertrieben und wir wissen ja dass er bzgl. Dortmunds Zielen und Aussichten immerzu Understatement betreibt. Tottenham war die klar bessere Mannschaft in beiden Spielem gegen Dortmund. In London haben sie Dortmund 70-75 Minuten an die Wand gespielt. In Dortmund haben sie effektiv verwaltet und immer einen Gang hochgeschaltet wann immer sie es für nötig hielten. Man hatte aber nie das Gefühl das Dortmund auch nur die Chance hat den Gesamtrückstand aufzuholen. Das kommt nicht zustande wenn der Gegner angeblich schlechter gespielt hat. :ugly:
 
Bin großer Pool Fan aber ich glaube es hat niemand so verdient wie Tottenham. Sie machen seit Jahren klasse Arbeit, bilden gut aus stellen gefühlt 60% der englischen Nationalmannschaft und geben dabei kaum Geld aus. Mental So zurück zu kommen ist beeindruckend. Freue mich schon sehr auf dieses Finale.

@Bond peinlicher typ mit null plan...
 
Wird aufjedenfall ein spannendes Finale. Favorit ist natürlich Liverpool. Verdient haben es beide Mannschaften. Haben schließlich beide keine Laufkundschaft rausgekegelt sondern Anwärter auf den Titel. Mentalitätsmonster sind beide Mannschaften ebenso.
 
Das gestern war zu viel. Wer auch immer die Parameter für unsere Simulation hier in der Hand hat, er hat es gestern übertrieben. Innerhalb von zwei Tagen zwei so zweite Halbzeiten... unmöglich. Du wurdest nun ertappt.

Ich kann für Liverpool nur hoffen, dass Tottenham in der schwachen Form der letzten Wochen bleibt. Auch gestern war Tottenham nicht besonders gut, aber sie haben letztendlich gekämpft. Wenn Tottenham nun wieder erstarkt, dann wird es echt schwer mit dem CL Sieg. Ein Tottenham in Form kann jeden schlagen.

PS: Ich sollte mal schauen, ob ich an Finaltickets komme. :)
 
Tottenham hat ja ab Sonntag auch noch Wochen Zeit für Regeneration, Kane kommt zurück und somit werden die am 1. Juni in Bestbesetzung auftreten. Liverpool aber auch, Day Firmino, Salah, Robbo und Ox bis dahin wieder fit sein werden. Lediglich Keita wird das Spiel verpassen.

Es war nicht Tottenhams Strategie keine Spieler zu kaufen, Poch wollte unbedingt neue Spieler und da gab es auch internen Zoff. Aufgrund des Stadions war nicht genug Geld da. Man hat stattdessen nur Geld gehabt die Gehälter der Leistungsträger massiv zu erhöhen (für Tottenham-Verhältnisse). Es ist aber richtig, dass in den letzten Jahren Tottenham sehr bedächtig auf dem Transfermarkt agiert. Da wurde aus dem Debakel nach den Bale-Mio gelernt. Haben mit Abstand am wenigsten Netto-Ausgaben, gefolgt von Liverpool.

Liverpool setzt ebenso auf Jugend oder entwickelt Spieler. Die sind ins Finale mit Matip als IV (kam anlösefrei), davor war es Gomez (Nachwuchs), AV sind Alexander-Arnold (Nachwuchs) und Robertson (kam für 8 Mio). Im MF ist ein alter Milner (ablösefrei), Hemderson, Wijnaldum... das schreit nicht nach Weltfußballstars. Und Salah, Mane und Firmino wurden erst zu den Stars unter Klopp.

Für die Spurs ist das Erreichen des Finales der größte Erfolg der Vereinsgeschichte, natürlich will man das dann auch gewinnen.

Aber nach dem verlorenen CL-Finale 2018 (gerade wie es verloren wurde) und dieser Wahnsinnssaison (über 20 Pkte vor den Spurs) und all den verlorenen Finals seit Klopp da ist, muss Liverpool jetzt einfach mal dran sein. Klopp macht seit Jaaahren einen tollen Job, entwickelt Mannschaften und verändert Vereine... nur um dann immer seine Finalniederlagen aufgezählt zu bekommen.
Poch dagegen ist jetzt schon ein Held, da er mit den Spurs das Finale erreichte.
 
Ähm, ich war gerade so am suchen und wollte mich informieren, wo das Finale übertragen wird. Und was finde ich heraus?
Nix free TV. Das Finale nur im PayTV. Diese Lutscher wollen uns doch tatsächlich das Finale streichen. Unfassbar. Bin gerade mega wütend. :mad:
 
Hast du deinen Gratismonat bei DAZN schon genutzt? Ansonsten 10 € für einen Monat zahlen und direkt wieder kündigen.
 
Nein, weil ich dort meine Konto- oder Kreditkartendaten hinterlegen muss. Sowas mache ich aus Prinzip nicht.
Die müssen sowas wie Code-Karten zum Aufladen eines Kontos zur Verfügung stelle, ansonsten mache ich sowas nicht. Schlimm genug, wenn die meinen Namen dann kennen. Das ist datenschutztechnisch für mich ein no go.
 
Nein, weil ich dort meine Konto- oder Kreditkartendaten hinterlegen muss. Sowas mache ich aus Prinzip nicht.
Die müssen sowas wie Code-Karten zum Aufladen eines Kontos zur Verfügung stelle, ansonsten mache ich sowas nicht. Schlimm genug, wenn die meinen Namen dann kennen. Das ist datenschutztechnisch für mich ein no go.

Das gibt es, überall. 10€ Guthaben Karte, fertig. Und beim Gratismonat musst du es glaube ich nicht hinterlegen. ;)
 
So blind kann man nicht sein um zu behaupten das Dortmund irgendwo besser war als Tottenham xD


Hast die spiele wahrscheinlich nicht gesehen

Dortmund war 1.hz in tottenham besser spielerisch, 2.hz dann totaler einbruch und die tore gefressen

Im rückspiel dann 1.hz klare bvb überlegenheit, etliche klare Chancen, 2.hz auch überlegen aber nicht mehr so stark
Dennoch das 0-1 gefressen

Man hat die Tore nicht machen können

Man hatte aber 3 der 4 hz gut im Griff und war optisch überlegen


Bin großer Pool Fan aber ich glaube es hat niemand so verdient wie Tottenham. Sie machen seit Jahren klasse Arbeit, bilden gut aus stellen gefühlt 60% der englischen Nationalmannschaft und geben dabei kaum Geld aus. Mental So zurück zu kommen ist beeindruckend. Freue mich schon sehr auf dieses Finale.

@Bond peinlicher typ mit null plan...

Der Versuch jemanden persönlich angreifen zu wollen zeugt immer von wenig Niveau

Kannst natürlich feiern das die Truppe aus ihren Möglichkeiten das Beste macht
Am Ende bleibt eine spielerisch limitierte Mannschaft die mit massig Glück das Finale erreichte

Schauen wir dann mal wie es in den nächsten Jahren läuft, wenn sie doch so toll arbeiten
Dieses Jahr wars in der Liga schon glücklich das sie sich überhaupt in die CL schleppen konnten mit ihren Leistungen, weil United und Arsenal zu blöd waren
 
Alter, Bond, was ist dein scheiss Problem? Wie wärs, wenn du mal aufhörst rumzuheulen?

Tottenham ist ein eingespieltes Topteam, welches nicht durch Scheichgeld aufgebaut worden ist, sondern von einem Trainer, der gute Spieler zu internationalen Format gewandelt hat.

Tottenham hat Charakter und spielen einen guten Ball. Sie sind nicht spielerisch limitiert. Das haben sie gegen jedes Team bewiesen, indem immer ein Sieg und zahlreiche Chancen herausgewolt worden sjnd. Auch spielerisch. Das ist kein Team, wie das damalige Mauer-Chelsea oder das jetzige Manchester.

Wenn du rumheulen wilst, tu das über deinen Verein. Alle Finalisten sind in diesem Jahr verdient dort eingetrudelt und alle, die es diese Woche nicht geschafft haben, haben es selbst verkackt.

Beide Teams zeigten unglaubliche Mentalität, weil sie selbst bei einem 3:0 nicht aufgaben. Das verdient mehr als Respekt. Wer so viel Scheisse fabriziert, sollte hier auch mal eine Auszeit bekommen. :fp:
 
Alter, Bond, was ist dein scheiss Problem? Wie wärs, wenn du mal aufhörst rumzuheulen?

Tottenham ist ein eingespieltes Topteam, welches nicht durch Scheichgeld aufgebaut worden ist, sondern von einem Trainer, der gute Spieler zu internationalen Format gewandelt hat.

Tottenham hat Charakter und spielen einen guten Ball. Sie sind nicht spielerisch limitiert. Das haben sie gegen jedes Team bewiesen, indem immer ein Sieg und zahlreiche Chancen herausgewolt worden sjnd. Auch spielerisch. Das ist kein Team, wie das damalige Mauer-Chelsea oder das jetzige Manchester.

Wenn du rumheulen wilst, tu das über deinen Verein. Alle Finalisten sind in diesem Jahr verdient dort eingetrudelt und alle, die es diese Woche nicht geschafft haben, haben es selbst verkackt.

Beide Teams zeigten unglaubliche Mentalität, weil sie selbst bei einem 3:0 nicht aufgaben. Das verdient mehr als Respekt. Wer so viel Scheisse fabriziert, sollte hier auch mal eine Auszeit bekommen. :fp:


Ich kann hier über jeden Verein schreiben wie ich will und wann ich will und so oft ich will
Tut mir natürlich sehr leid das ich eine andere Meinung als deine habe und du das wohl nicht verkraftest, aber das ist nicht mein Problem, sondern deines, oder?

Deine Ausdrucksweise kann sich ja mal die Moderation anschauen ob das mal eine Pause verdient, aber das ist dann nicht mein Thema

Tottenham kämpft, kämpft, kämpft, richtig
Ändert nichts dran das es eine stark limitierte Mannschaft ist und das Weiterkommen gegen City und Ajax extrem glücklich ist

Sie haben einen Lauf und sollen den Erfolg geniessen, man wird sehen wie die kommenden Jahre laufen werden
Wenn es nächstes Jahr schon abwärts geht können wir den Sachverhalt ja nochmal genauer beleuchten
 
Glück gehört natürlich immer dazu. Tottenham hat diese CL-Saison 8 Alutreffer gegen sich gehabt... Rekord.

Eriksen wird den Verein verlassen, Alderweireld ebenso. Son, Kane, Ali haben lange Verträge, aber Kane liebäugelte schonmal mit einem Wechsel (wollte aber unbedingt im neuen Stadion spielen). Durch den zu teuren Stadionbau, muss Tottenham wohl auch mal einen verkaufen. Gehälter steigen aktuell ja eh.

CL ist natürlich seit dieser Saison (höhere Prämien) noch attraktiver. Liverpool hatte vor dem Halbfinal-Rückspiel schon 94 Mio durch diese CL-Saison verdient und damit etwas mehr als letzte Saison. Sprich man wird dieses Jahr wohl knapp über 100 Mio kommen
 
Hast die spiele wahrscheinlich nicht gesehen

Dortmund war 1.hz in tottenham besser spielerisch, 2.hz dann totaler einbruch und die tore gefressen

Im rückspiel dann 1.hz klare bvb überlegenheit, etliche klare Chancen, 2.hz auch überlegen aber nicht mehr so stark
Dennoch das 0-1 gefressen

Oh, habe beide Spiele gesehen. In London war Tottenham schon Spielbestimend in Halbzeit 1, hat Dortmund in Hakbzeit 2 zerlegt. In Dortmund haben sie die erste Hälfte das Spiel gelesen und daher auch recht früh Dortmund den Zahn gezigen. Der Rest war weiteres verwalten und fehlender Wille Dortmunds.
 
Alter, Bond, was ist dein scheiss Problem? Wie wärs, wenn du mal aufhörst rumzuheulen?
Die persönlichen Angriffe könnt ihr sein lassen.

Ich kann hier über jeden Verein schreiben wie ich will und wann ich will und so oft ich will
Ja, das glaube ich eher weniger.

Sich über einen Verein ständig unterhalten, okay, diese jedoch ständig auf lächerliche Gründe wie Glück zu reduzieren und damit Provokationen hier auslösen, was wiederum zu einer One Man Show führt, weil man selbst zum Thema wird, anstatt sich über das Thema zu unterhalten, wie es entsprechend ein gewisser anderer User woanders verursacht hat? Wohl eher nicht, von daher würde ich vorschlagen dass du dich dahingehend mal zurückhaltest, ansonsten müssen wir hierbei doch mal entsprechende Massnahmen treffen.
 
Zurück
Top Bottom