Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Statt da Sorgen zu machen wäre es besser zu fragen ob Firmino und Salah wieder fit sein werden.Ok, Kloppo verliert das Finale. Kane wieder da, bis dahin sind die erholt.
Statt da Sorgen zu machen wäre es besser zu fragen ob Firmino und Salah wieder fit sein werden.
Letzten Partien Tottenham gegen Liverpool
EPL 31.03.2019 Liverpool 2 : 1 Tottenham
EPL 15.09.2018 Tottenham 1 : 2 Liverpool
EPL 04.02.2018 Liverpool 2 : 2 Tottenham
EPL 22.10.2017 Tottenham 4 : 1 Liverpool
EPL 11.02.2017 Liverpool 2 : 0 Tottenham
EFLC 25.10.2016 Liverpool 2 : 1 Tottenham
Wayne? Das ist das Finale der CL.
Wenigstens brauchen sich Bayern und der BVB nicht schämen dass sie sich von den CL-Finalisten haben kegeln lassen.Das ist als ob man sich an Weihnachten auf ein tolles Geschenk gefreut hat und dann nur ne Packung Socken kriegt
Sich kegeln lassen ist immer ein Grund dafür, dass man die Vereine ausbuhtWenigstens brauchen sich Bayern und der BVB nicht schämen dass sie sich von den CL-Finalisten haben kegeln lassen.![]()
Ich dachte ja immer das wäre ein Grund den Trainer die Schuld zu geben und den Rauswurf zu fordern, aber was weiss ich schon.Sich kegeln lassen ist immer ein Grund dafür, dass man die Vereine ausbuht.
Da man gegen Freiburg nur Remis spielte: Selbstverständlich.Ich dachte ja immer das wäre ein Grund den Trainer die Schuld zu geben und den Rauswurf zu fordern, aber was weiss ich schon.
Ist der Hashtag #KovacOut immer noch "in"?
Wenigstens brauchen sich Bayern und der BVB nicht schämen dass sie sich von den CL-Finalisten haben kegeln lassen.![]()
So gesehen ist es für Schalke nur noch peinlicher.Wenigstens brauchen sich Bayern und der BVB nicht schämen dass sie sich von den CL-Finalisten haben kegeln lassen.![]()
![]()
So ziemlich das Schlimmste was einem Arsenalfan widerfahren kann: Der Erzrivale stemmt die CL-Trophäe. Von daher nein, bitte nicht.Tottenham schnetzelt Liverpool
Immerhin schauen wir beide das Glas halbvoll.Das muss man anders sehen
Hätte Dortmund das Tottenham Team gekegelt, wäre man im Finale![]()
Das ist auch kein Wunder: Wir reden von einem Verein, der sich diese Saison keinen einzigen Spieler gekauft hat. Die Transferpolitik ist auch darauf fixiert sich nicht weit von der 0 zu entfernen (Höchstens 20/30 Mille im - oder +), müssen das aber auch, da ihr neues Stadion jetzt fertig ist. Mal schauen ob sie ihre Spieler halten können während dem Abbezahlen des Stadions, vor allem was dann unter dem Einfluss des Brexits passieren wird.Also für mich bleibt das ne Durchschnittstruppe, auch wenn sie jetzt zu den 2 besten Teams in Europa zählen rein formal
Zu dieser Saison würde letztlich wohl sogar ein Titel für Tottenham passen und den Wahnsinn abrunden
Sie haben wenigstens als einzige deutsche Mannschaft in der CL von sich aus Tore erzielt. Ist doch auch was.So gesehen ist es für Schalke nur noch peinlicher.
Switch meinst duMan hätte ein Fussball Gourmet Finale Barca vs Ajax haben können und bekommt nun Tottenham vs Liverpool Kampf
Das ist als ob man sich an Weihnachten auf ein tolles Geschenk gefreut hat und dann nur ne Packung Socken kriegt