Leprechaun
Moderator
Bayern und die Scheißer wieder mit dem größten Gruppendusel der möglich ist
schau mal an was Madrid für ne Gruppe hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern und die Scheißer wieder mit dem größten Gruppendusel der möglich ist
Ach, denen traue ich bei der Spielweise sogar den Einzug in die nächste Runde wenn sie dabei wären. Auslosung ist ja heute ab 13:00.Schlechter als die Hertha kann es ned werden.
Ihr habt doch auch gute Chancen.
@Lacrimosa Tja, Prove, vielleicht weniger interpretieren.zunächst mal haben wir ne echt schwere gruppe erwischt, von platz 2 bis 4 ist da alles möglich
aber darum gehts nicht
diese angebliche "Auslosung" sollte man lieber mal Zuteilung nennen
Wenn es dazu kommen kann das aufgrund der Regeln für ein Los nur eine mögliche Gruppe infrage kommt ist das doch einfach nur witzlos
Ich würde es auch erlauben das nationale Teams in der Gruppe aufeinander treffen könnten
Nö...Bond kann ja mal erklären, weswegen nur eine mögliche Gruppe in Frage kommt.@Lacrimosa Tja, Prove, vielleicht weniger interpretieren.
Nö...Bond kann ja mal erklären, weswegen nur eine mögliche Gruppe in Frage kommt.
Ist doch schön, dass das Sky Monopol weg ist, jetzt darf man 3 Dienste statt einem buchen.
Ich kann jetzt endlich das Format "Freitagsspiele auf Eurosport" wählen und zahle nur 5,- im Monat, preislich also viel besser als Sky"Wenn Sie mehrere Anbieter am Markt haben, fördert dies Innovationen, und der Kunde kann zwischen verschiedenen Formaten auswählen" und „Ich bin fest davon überzeugt, dass es auch mit dieser Wettbewerbssituation zu qualitativ und preislich besseren Produkten für den Verbraucher kommt, als es bei einem Monopolangebot der Fall ist.“
Ist auf jeden Fall ne super Geschichte für uns Fans und wie schon der Kartellamts-Präsident Andreas Mundt so schön sagte:
Ich kann jetzt endlich das Format "Freitagsspiele auf Eurosport" wählen und zahle nur 5,- im Monat, preislich also viel besser als Sky
btw. hat die EL-Gruppe von Frankfurt mehr Champions League Flair als die CL-Gruppe der Blauen :v:
Wenn ich das bei Google eintippe 4,99€ - nur über Amazon 5,99€
Kann ich das heute Abend dann über die Prime App auf der PS4 sehen oder muss man sich den Eurosport Player runterladen? Und ja, es sind 5,99 EUR und nicht 5,-
Hat man denn überhaupt als nicht Prime Kunde die Möglichkeit den Eurosport Player nur für einen Monat zu buchen? Weiß nämlich noch nicht, ob ich Prime im März verlängern soll, gibt dort immer weniger was mich interessiert.