UchihaSasuke
ist verwarnt
Hatten wir es nicht letztes Jahr schon mit Monaco zutun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern und die Scheißer wieder mit dem größten Gruppendusel der möglich ist![]()
Hatten wir es nicht letztes Jahr schon mit Monaco zutun?
Dann war es letztes Jahr im AprilVorletztes (letztes Tuchel Jahr) das mit dem Anschlag.
Ich glaube er meinte vorletzte SaisonDann war es letztes Jahr im April![]()
Verstehe das Lossystem mal wieder nicht. Warum konnte Moskau jetzt nur zu 3 verschiedenen Gruppen gelost werden?[...]
Ich glaube er meinte vorletzte Saison![]()
Das Lossystem allgemein hat unter anderem auch mir irgendwelchen Rechten und Übertragungen und so zutun.
Gruppen A-D spielen ja immer am gleichen Tag und E-H auch. Und da dürfen, glaube ich, auch nicht alle Vereine eines Verbandes innerhalb der Gruppen A-D bzw. E-H sein. Es könnten also nicht alle 4 Deutschen Mannschaften in A-D oder E-H sein, sondern es muss aufgeteilt sein.
Kicker hatte auch schon geschrieben, als Bayern und Real in den gleichen Bereich (E-H) gezogen wurden, dass Dortmund dann nich auf Real treffen kann. Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn - denn es gäbe ja auch noch Schalke und Hoffenheim für A-D.
Jetzt hat man Lok. Moskau in A-D und ZSKA Moskau in E-H - das ist so halt vorgesehen.
Wundert mich ja schon fast, dass ManU und ManC in den gleichen Bereich (E-H) gekommen sind^^
Es gibt halt (leider) seltsame Regelungen, die nichts mehr mit dem reinen Auslosen zutun haben.
Dass Vereine aus dem gleichen Verband nicht in der Gruppenphase aufeinandertreffen können ist ja noch OK, aber alle anderen Regelungen könnten von mir aus gern abgeschafft werden.
Ihr habt doch auch gute Chancen.Lächerliche kommerzauslosung
Das Eine widerspricht nicht dem Anderen.Ihr habt doch auch gute Chancen.
Da kennst du den Verfasser des Beitrags schlechtDas Eine widerspricht nicht dem Anderen.![]()
Gut, das interpretiere ich hier lieber nicht. Aber ich verstehe was du meinst.Da kennst du den Verfasser des Beitrags schlecht.
Dann ist ja gut.Gut, das interpretiere ich hier lieber nicht. Aber ich verstehe was du meinst.![]()
Und trotz Dreifachbelastung immer noch keine Abstiegsgefahr, das wär‘s ja noch.Dann ist ja gut.
Bin ja immer noch mad darüber, dass wir nur EL spielen.
Schlechter als die Hertha kann es ned werden.Und trotz Dreifachbelastung immer noch keine Abstiegsgefahr, das wär‘s ja noch.
Ich denke Frankfurt wird ne gute Figur in der Gruppenphase abliefern.