Champions League, Europa League u. Conference League

War klar. Erst Verletzungspech und dann sowas aus dem Nichts.

Wir haben zwar gut gespielt, aber jetzt eine total beschissene Personalsituation. Klnnen eigentlich kaum noch taktisch irgendwas ändern. Steht alles auf dem Platz was gegen Real tragbar ist, plus Süle.

tjaja, es hätte schon 2:0 oder 3:0 stehen können, aber nein, man kassiert lieber ein gegentor.

Ich weiß nicht wann ich die Bayern schon mal mit so viel Pech gesehen habe. Vielleicht 1999. Von Real bin ich etwas enttäuscht, wobei bis dato das Ergebnis für Real ideal ist.

Es ist mal wieder dermaßen zum Kotzen. Bayern das klar bessere Team in der ersten HZ trotz Verletzungspech deluxe. Doch anstatt ein Tor nachzulegen, vergibt man vier, fünf beste Chancen und Real macht aus dem Nichts den Ausgleich.

Noch ist nichts verloren, aber diese Chancenverwertung ist ein Witz.

Real findet doch garnicht statt. Das Tor war schön aber glücklich. Die Bayern haben doch alles selbst in der Hand. Einfach so weitermachen, aber die Chancen nutzen.
Ein 3:1 oder 4:1 ist locker noch drin.

Real findet doch garnicht statt. Das Tor war schön aber glücklich. Die Bayern haben doch alles selbst in der Hand. Einfach so weitermachen, aber die Chancen nutzen.
Ein 3:1 oder 4:1 ist locker noch drin.

Real hat ca 15-20min das Spiel kontrolliert, aber in der Zeit zum Glück nix gefährliches raus gespielt. Nicht stattfinden ist übertrieben, aber klar schwächer waren sie trotzdem, ja.

würd mich als bayern fan so abnerven - real quasi nicht existent, machen aus dem nichts das so wichtige auswärtstor. und bayern mit fettem verletzungs- und cancenpech. irgendwie solls einfach nicht sein.

jo natürlich sind sie bisher schwächer, aber genau diese Phasen muss man halt nutzen. Das Ergebnis ist jetzt 1-1, für Real sogar leicht vom Vorteil wegen der Auswärtstorregel. Bayern hat sich also nach dieser starken Halbzeit schlechter gestellt als zuvor, das ist schon absurd.

würd mich als bayern fan so abnerven - real quasi nicht existent, machen aus dem nichts das so wichtige auswärtstor. und bayern mit fettem verletzungs- und cancenpech. irgendwie solls einfach nicht sein.

Bin genau das die letzten Jahre gewohnt. Klar haben wir auch zt selbst verkackt, aber gerade die Verletzungen und Chancenpech hatten wir ständig bei KO Spielen. Jetzt fehlt nur noch dass der Schiri Yolo macht in beide Richtungen.

Zurück
Top Bottom