playconsol
L13: Maniac
- Seit
- 13 Okt 2008
Meine Fresse..... Anders gehts ja nicht.... **** real
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern glanzlos, aber dann letztendlich doch routiniert weiter. Sevilla ist eine widerliche Tretergruppe, die schon viel früher mit weniger Mann das Spiel hätte beenden müssen.
Zu Real vs. Juventus fehlen mir die Worte, das ist imo nahe am absoluten Skandal. In der 94ten Minuten nen Elfmeter zu geben und dann dem Torwart noch rot zu zeigen - wow. Für dieses unverschämte dauerhafte Glück muss Real doch einfach mal bestraft werden.
Man könnte meinen typisch Argentinier, ticken scheinbar regelmäßig ausWusste nicht dass Sevilla aus so assigen Tretern besteht. Das ganze Spiel war diesbezüglich übel. Die Tätlichkeit an Martinez bei dem Spielstand war aber die Höhe.
So sehr ich auch gehofft habe dass es Juve packt.
1. Hat es ne gewisse Ironie wenn das von einem Bayern Fanatiker kommt.
2. Keine Ahnung was Buffon von sich gegeben hat, werde die rote Karte dementsprechend nicht kommentieren, aber den Elfmeter kann(muss) man durchaus geben und da spielt es auch keine Rolle wenn es erst in der 94 Minute passiert. Oder ist aber der 85 alles erlaubt?