Champions League, Europa League u. Conference League

1:1 war Abseits (7-8 Abspiele vor dem Tor).

Jaja zählt bei einigen wieder nicht wie im Spiel gegen Tottenham und Real auch, was interessieren einen Regeln.
Also wenn wir anfangen sowas als Ausrede zu nutzen dann haben wir ein Sieg nicht verdient. 7-8 Aktionen vorher , lol
was ist die nächste Entschuldigung, das sich einer morgens mit heißen Kaffe die Zunge verbrüht.
Wenn sowas passiert muss man mit Entschlossenheit dagegen ankämpfen .

Hab doch gesagt, Atalanta darf man nicht unterschätzen. Naja für die deutschen ist sie Serie A sowieso ne Gurkenliga mit Ausnahme von Juve, stimmts? :v:

Spätestens in dieser Saison ist die Liga in Italien deutlich stärker als die deutsche Liga. Ich würde behaupten vergangene Saison war das auch schon so :goodwork:

1:1 war Abseits (7-8 Abspiele vor dem Tor).

Natürlich ärgerlich, weil es in der Bundesliga wohl im Nachhinein korrigiert worden wäre, aber das entschuldigt natürlich nicht die unfassbar schlechte Leistung von Toljan, der sich leider öfters durch einfache Körpertäuschungen vernaschen lässt.

Batsman :goodwork:

Spielt keine Rolle, es kommt dann nicht zu der Situation mit dem 1:1 und das Spiel ist ein ganz anderes.

2:2 vom Batman
Das ist doch egal was vorher passiert ist , er darf sich da nicht so nass machen lassen , es war ne ganz schwache Aktion.

Weigel endlich mal wieder mit einen guten Spiel, wird ja auch Zeit das er aus seinem Loch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch egal was vorher passiert ist , er darf sich da nicht so nass machen lassen , es war ne ganz schwache Aktion.

Da stimmt zwar, aber egal ist das trotzdem nicht was vorher passiert ist, da es zu dieser Situation geführt hat.

Weigel endlich mal wieder mit einen guten Spiel, wird ja auch Zeit das er aus seinem Loch kommt.

Weigl, mit mehr tacklings in einer Halbzeit als in seiner gesamten Karriere zuvor, man hat fast das Gefühl er will vom Platz ;)

Bats gefällt mir echt gut wie energisch der rüber kommt aber diese Aktion war überflüssig.
Pulisic würde ich in nächster Zeit eher auf der Bank lassen, ich sehe einfach nicht wo die allgemeine Begeisterung über ihn herkommt.

Warum spielt Dahoud eigentlich so wenig? Die letzten Wochen waren seine Kurzeinsätze recht gut.

Man der Batsman ist so kaltschnäuzig, klasse Vorarbeit von Götze.

Bats gefällt mir echt gut wie energisch der rüber kommt aber diese Aktion war überflüssig.
Pulisic würde ich in nächster Zeit eher auf der Bank lassen, ich sehe einfach nicht wo die allgemeine Begeisterung über ihn herkommt.

aktuell ist Pulisic ein bisschen neben der Spur, aber das ist in seinem Alter normal und nicht vergessen er hat zuletzt das 1:0 gegen den HSV vorbereitet

Wenn man bedenkt, dass Lewi und Auba ne gewisse Zeit brauchten, um hier ihre Leistungen abrufen zu können, haben unsere Verantwortlichen bis zu diesem Zeitpunkt mit Bats die perfekte Ausleihe realisiert. Fraglich nur, ob er bei gleichbleibenden Leistungen Chelsea überhaupt verlassen möchte, unabhängig von der wahrscheinlich nicht bezahlbaren Ablösesumme...

Der Sieg ist echt gut für meine Stimmung was die Mannschaft angeht aber ich glaube nicht das wir es Italien packen werden , dafür kommen mir die Italiener zu abgewixt vor.

Was bitte veranstaltet der BVB da schon wieder? Lässt sich zuhause zwei Gegentore einschenken und gibt das Spiel fast noch aus der Hand. Und Bats kann froh sein, dass er kein rot gesehen hat für den Gesichtstritt (ähnlich wie Weigl gelb-rot).

Schon krass, wenn man mal bedenkt dass Dortmund vor viereinhalb Jahren noch im CL-Finale in Wembley stand und jetzt schon im EL-Sechszehntelfinale wieder so rumgurkt. Sehe da schwarz für die nächsten Runden.

Fraglich nur, ob er bei gleichbleibenden Leistungen Chelsea überhaupt verlassen möchte, unabhängig von der wahrscheinlich nicht bezahlbaren Ablösesumme...
Kommt ganz darauf an ob Dortmund die nächste Champions League Teilnahme schafft. Bei Chelsea sehe ich das kein Stück. Die werden sich noch von Tottenham überholen lassen wenn nicht langsam was geschieht. Champions League zu spielen wäre schon ein Anreiz für ihn, zumal er ja zu euch kam weil er zu wenig Spielzeit bei Chelsea erhielt.

Arsenal und Bilbao schon mal mit einem Fuss Richtung Achtelfinale. Sehr schön. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das gestrige Spiel hat wieder gezeigt, wie wenig souverän wir in letzter Zeit einfach sind ...

Bin trotzdem froh, dass man sich dann doch wieder gefangen hat und das Spiel doch noch gewonnen hat :).

Die besten Spieler gestern waren Schürrle, Bats und Götze.

Zurück
Top Bottom