OldSnake
L18: Pre Master
Die Bayern müssen mehrere Ohrenstöpsel mitnehmen, so eine Lautstärke ist man im Stadion nicht gewöhnt :v:
Das Ding ist zum Rückspiel doch schon gelaufen (mind. 4:0 in München)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bayern müssen mehrere Ohrenstöpsel mitnehmen, so eine Lautstärke ist man im Stadion nicht gewöhnt :v:
Du meinst so wie gegen Arsenal.Im Allgemeinen liegt ihnen der englische Fußball aber sehr gut und mit etwas Glück gehen sie zumindest nicht haushoch unter - und wenn das nicht passiert, kann man immer mal mit einem Glückstreffer für eine Sensation sorgen.
Abgesehen von Athletic Bilbao, Zenit St. Petersburg, SSC Neapel und Olympique Marseille würde ich das so unterschreiben.Spiel 1: Borussia Dortmund - Atalanta Bergamo
Spiel 2: OGC Nizza - Lokomotiv Moskau
Spiel 3: FC Kopenhagen - Atlético Madrid
Spiel 4: Spartak Moskau - Athletic Bilbao
Spiel 5: AEK Athen - Dynamo Kiew
Spiel 6: Celtic Glasgow - Zenit St. Petersburg
Spiel 7: SSC Neapel - RB Leipzig
Spiel 8: Roter Stern Belgrad - ZSKA Moskau
Spiel 9: Olympique Lyon - FC Villarreal
Spiel 10: Real Sociedad San Sebastian - Red Bull Salzburg
Spiel 11: Partizan Belgrad - FC Viktoria Pilsen
Spiel 12: FCS Bukarest - Lazio Rom
Spiel 13: PFK Ludogorets Razgrad - AC Mailand
Spiel 14: FC Astana - Sporting Lissabon
Spiel 15: Östersunds FK - FC Arsenal
Spiel 16: SC Braga - Olympique Marseille
![]()
Du meinst so wie gegen Arsenal.![]()
Also Bilbao-Fan kein Wunder :v:.Du meinst so wie gegen Arsenal.
Abgesehen von Athletic Bilbao, Zenit St. Petersburg, SSC Neapel und Olympique Marseille würde ich das so unterschreiben.
You got me.Also Bilbao-Fan kein Wunder :v:.
Ich dachte das Thema wäre schon vom Tisch?Wie ist das eigentlich mit RB Leipzig und Salzburg? Ich dachte es darf, laut der UEFA, nur ein Verein von einem Besitzer in einem Wettbewerb antreten.
by the way: Dadurch dass Bayern als einziger deutscher Verein in der CL noch dabei ist, wird ab sofort jedes Bayern-CL-Spiel im Free-TV gezeigt. Egal ob Dienstags oder Mittwochs![]()
Und soll nächste Saison nicht kein CL Spiel mehr im Free TV gezeigt werden?by the way: Dadurch dass Bayern als einziger deutscher Verein in der CL noch dabei ist, wird ab sofort jedes Bayern-CL-Spiel im Free-TV gezeigt. Egal ob Dienstags oder Mittwochs![]()
Und soll nächste Saison nicht kein CL Spiel mehr im Free TV gezeigt werden?
Auf Wunsch sind die Ergebnisse des letzten Spieltags eingetragen.
Wie ich der Einzige war, der den Sieg Anderlechts getippt hat. :aehja:
au wunsch?
wäre sonst nicht gemacht worden?
au wunsch?
Die nächsten Spiele werden Mitte Februar ausgetragen. Er hat bis dahin ja noch jede Menge Zeit. So verstehe ich das.au wunsch?
Die nächsten Spiele werden Mitte Februar ausgetragen. Er hat bis dahin ja noch jede Menge Zeit. So verstehe ich das.![]()
Es gibt noch Leute, die tippen?
Tippe auf 'nen EL Sieg von Atletico