Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
- Beiträge
- 4.465
lächerlich, ach da kommen traurige Jahre auf uns zu .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also mal ehrlich Dortmund, das ist langsam nur noch traurig. Wenn die da am Ende wirklich als Gruppenvierter rausgehen sollten, wäre das ein dramatischer Abstieg. Vom CL-Finalist zum Vorrunden-Totalaus innerhalb von vier Jahren. Ärgert mich wirklich, ne zweite erfolgreiche deutsche Mannschaft neben Bayern ist imo ein Muss!
Von mir aus darf man gerne auf die EL verzichten.
Man wird die freie Zeit in der BL benötigen wenn man eine Chance auf einen CL Platz in der Liga haben will.
Davon halten Tottenham und Nikosia leider bisher wenig
Spielen wieder alle gegen uns.
Ich hoffe ja mal auf ein "Glückslos" für Bayern wie Besiktas oder AS Rom. Wir haben diese Saison schon hartes Lospech gehabt mit PSG direkt in der Gruppe und Leipzig sowie Dortmund direkt in den ersten Pokalrunden. Ab dem Viertelfinale ists dann eh egal wen man dann bekäme, ab dann muss das Team so gut eingespielt sein wie es möglich ist.
Der ein oder andere würde beim BVB zur zeit wohl eher von einem Glückslos sprechen...
Gut, ich tippe auf folgende Auslosung:Die Wahrscheinlichkeit im Achtelfinale mindestens eine Partie zu bekommen die man auch im Halbfinale oder Finale sehen könnte, ist ziemlich hoch.
Dortmund hat übrigens heute Geschichte geschrieben.
Noch nie hatte es eine Mannschaft aus der CL mit 2 Punkten in die EL geschafft.
Ein schmeichelhafter Erfolg.