Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Und es rappelt im Karton-ton-ton-ton ...Dortmund will Monaco nur etwas am Eis lecken lassen und in der zweiten Halbzeit dann 5 Tore schießen. :v:
Wie mich die 3er Kette jedes Mal aufregt sry 2er Kette, einer davon ist ja Ginter.
Hinten müssen 4 Spieler stehen
LV - IV - IV - RV
Diese dreier kette ist ein ganz merkwürdiger trick. Gefühlt jedes Mal wird im Spiel nach kurzer Zeit umgestellt oder die Mannschaft verliert und trotzdem wird es immer wieder probiert![]()
Eine Sache die mich an Tuchel wirklich nervt.
So kann vielleicht Bayern oder Barca spielen.
ich würde ja mal wieder so wie vor 30 jahren spielen
schön mit libero und 2 manndeckern :v:
würde die gegner verwirren und verunsichern![]()
Monaco ist im Gegensatz zu Dortmund in beiden Spielen einfach effektiver. Chancen für 2 Tore hatte Dortmund ebenso und genauso klare Chancen.
Bevor man zum x-ten mal diese unsägliche 3er-Kette probiert und daran scheitert, wäre das auf jeden Fall nen Versuch wert
Ich würde es feiern :-D
Monaco ist im Gegensatz zu Dortmund in beiden Spielen einfach effektiver. Chancen für 2 Tore hatte Dortmund ebenso und genauso klare Chancen.
Alle äußeren Umstände mal ausgeblendet, ist Monaco bis dato einfach die bessere Mannschaft. Daran gibt es nichts zu rütteln.
3 mann hinten auf einer linie macht halt einfach keinen sinn taktisch, schon gar nicht auswärts und schon gar nicht gegen gegner auf Augenhöhe bzw sogar stärkere gegner
aber die hochbezahlten trainer wissen das immer besser :v: