KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Europäisches Mittelmaß - das ich nicht lache. Ein Ronaldo wird übrigens auch immer älter.
Wir werden schon vernünftig investieren - ich mache mir da weniger Sorgen drum das wir im europäischen Mittelmaß landen.
Und wegen der Bedeutungslosigkeit nach 2001 bei uns: In den Jahren von 2002 - 2013 wart ihr international in der europäischen Bedeutungslosigkeit - Ihr habt jetzt in den letzten Jahren dann ähnlich wie wir eine erfolgreiche Ära geprägt.
Natürlich wird Ronaldo auch älter, deswegen wird Real in den nächsten Jahren auch ordentlich investieren, um einen adäquaten Nachfolger zu holen (eventuell Griezmann 2018, wird sicher an die €100m kosten). 2003, 2011 und 2012 war Real jeweils im Halbfinale, würde ich jetzt nicht unbedingt als Bedeutungslosigkeit bezeichnen, von 2004 - 2010 allerdings schon, das waren schlimme Jahre wo man trotz hoher Investitionen in Europa nicht weit gekommen ist. Dass diese nötig sind um regelmäßig ins Halbfinale der CL zu kommen, steht aber außer Frage. Oder meinst du ernsthaft mit Brandt und Costa/Coman als Ribery und Robben Ersatz ist man genauso erfolgreich wie in den letzten Jahren?
Mal eine andere Frage: Wen wünschen sich die Bayern Fans eigentlich als Lahm Nachfolger auf rechts?