Real Madrid, die Galaktischen, sind einfach unglaublich. Duseln sie sich die letzten Jahre immer wieder bis in CL Finale, ohne konstant durch reine Leistung zu überzeugen.
Dann gibt es uns noch, den FC Bayern, international dumm wie Brot. Vidal hätte nach 60 Minuten ausgewechselt werden müssen vom Trainer. Ich versteh nicht, wie man so DUMM sein kann und lieber die rote Karte riskiert und damit das Spiel eher herschenkt als mit einem Gegentor. Man muss nicht für jeden Scheiss eine gelbe Karte geben, aber klar hätte sich Vidal auch nicht beschweren können, wennn er rausgeflogen wäre. Stattdessen gab es später fürs Ballspielen einen Platzverweis. Dazu noch 2 Abseitstore und damit wird Real das Weiterkommen geschenkt. Es ist einfach zum Kotzen.
Der Mannschaft will ich auch nichts vorwerfen, bis auf die dumme Karte und die MISERABLEN Flanken bei Standarts. Keine Torgefahr, sondern direkter Ballbesitz für den Gegner. Jeden Tag ein Ball am Fuß und nicht eine beschissene gute Flanke bekommt man hin.
Vidal hätte früher ausgewechselt werden müssen (gegen Kimmich) und warum Ancelotti Lewa auswechselt, weiß nur er. Costa am Ende der Saison bitte verkaufen. Ist auch glaube ich das erste mal, dass ich das so ausspreche. Der hat schon mit seinen Wechselwünschen für negative Schlagzeilen gesorgt und wenn er reinkommt, dann ist das nichts Halbes und Ganzes. Hätte Ancelotti mal lieber Coman die Chance gegeben. Dem Junge traue ich den Durchbruch eher zu.
Schade, dass die CL für Lahm und Alonso so endet.
PS: Hoffentlich hat Dortmund morgen mehr Glück.