Champions League, Europa League u. Conference League

210 Minuten gegen Real und davon ne Stunde ein Mann weniger,
so kann das nichts werden, das war zuviel.
Dazu Schiedsrichter aus dem Optikerstift, immer ätzend wenns so entscheidend wird!
Also BVB, morgen die deutsche karre aus dem Dreck ziehen :goodwork:

Nichtsdestotrotz schon auch ne brutale Leistung von C. Ronaldo. Kann er ja nix für, dass der Linienrichter so blind ist. 5 Buden sprechen für sich.

jep

ist halt auch ne kunst immer da zu sein wenns brennt

einer meiner lieblingsstürmer von früher war ja inzaghi und der hat gefühlt die hälfte seiner tore aus abseits gemacht ^^
raul war auch immer so ein experte

Nichtsdestotrotz schon auch ne brutale Leistung von C. Ronaldo. Kann er ja nix für, dass der Linienrichter so blind ist. 5 Buden sprechen für sich.

Joa, man kann ihm nicht absprechen immer am richtigen Fleck gewesen zu sein, auch wenn er im Abseits stand. Halte ihn derzeit auch klar für den Besten Offensiven der Welt.

Aber ich habs in der ersten HZ vor seinen Toren schon gesagt. Als Madrilene wäre ich lange stinksauer gewesen wie der heute rumgegurkt ist und was der eigennützig verballert hat. Geht mir mit Robben oft genau so.

hahah :D bayern.....tja in der bundesliga killer,
in europa pff.

neuers dummes heulgesicht :banderas:

Fußball ist halt unfair und oft ist Glück/Pech (Schiri) das wichtigeste, als BVB Fan kennt man das ja auch schon so.

Dennoch schaut man beim nächsten Spiel auch wieder rein

Real Madrid, die Galaktischen, sind einfach unglaublich. Duseln sie sich die letzten Jahre immer wieder bis in CL Finale, ohne konstant durch reine Leistung zu überzeugen.

Dann gibt es uns noch, den FC Bayern, international dumm wie Brot. Vidal hätte nach 60 Minuten ausgewechselt werden müssen vom Trainer. Ich versteh nicht, wie man so DUMM sein kann und lieber die rote Karte riskiert und damit das Spiel eher herschenkt als mit einem Gegentor. Man muss nicht für jeden Scheiss eine gelbe Karte geben, aber klar hätte sich Vidal auch nicht beschweren können, wennn er rausgeflogen wäre. Stattdessen gab es später fürs Ballspielen einen Platzverweis. Dazu noch 2 Abseitstore und damit wird Real das Weiterkommen geschenkt. Es ist einfach zum Kotzen.

Der Mannschaft will ich auch nichts vorwerfen, bis auf die dumme Karte und die MISERABLEN Flanken bei Standarts. Keine Torgefahr, sondern direkter Ballbesitz für den Gegner. Jeden Tag ein Ball am Fuß und nicht eine beschissene gute Flanke bekommt man hin. :fp:

Vidal hätte früher ausgewechselt werden müssen (gegen Kimmich) und warum Ancelotti Lewa auswechselt, weiß nur er. Costa am Ende der Saison bitte verkaufen. Ist auch glaube ich das erste mal, dass ich das so ausspreche. Der hat schon mit seinen Wechselwünschen für negative Schlagzeilen gesorgt und wenn er reinkommt, dann ist das nichts Halbes und Ganzes. Hätte Ancelotti mal lieber Coman die Chance gegeben. Dem Junge traue ich den Durchbruch eher zu.

Schade, dass die CL für Lahm und Alonso so endet.

PS: Hoffentlich hat Dortmund morgen mehr Glück.

mal vom schiri abgesehen hats sich real aber auch selbst schwerer gemacht als nötig

in hz1 hätten sie in führung gehen müssen und das eigentor zum 1.2 war recht unnötig

nur deshalb hat bayern da nochmal diese möglichkeit aufs halbfinale bekommen
aus dem spiel raus lief nicht wirklich viel

Saison ist zwar nicht vorbei, aber nächstes Jahr wird spannend.

Wir sind dieses Jahr noch in einer Übergangsphase mit sehr vielen alten Spielern die entweder gehen oder den Zenit überschritten haben. Wir haben immer noch einen guten Kern im besten Alter wenn man die Alten raus rechnet, aber für viele davon absolut keinen gleichwertigen Ersatz in Aussicht. Auf beiden Flügeln, Alonsos Rolle, RV.

Wenn der richtige Umbruch dann endlich nächstes Jahr kommen sollte, dann könnte dies vielleicht die vorerst letzte Saison auf dem absolutem CL Topniveau gewesen sein, bis man sich nach 2-3 Jahren wieder gefunden hat. Wird eine spannende Zeit.

Es sei denn Uli macht blank und kauft 3-4 mal Weltklasse aber das sehe ich weder auf dem Markt noch in unserer Kasse.

mal vom schiri abgesehen hats sich real aber auch selbst schwerer gemacht als nötig

in hz1 hätten sie in führung gehen müssen und das eigentor zum 1.2 war recht unnötig

nur deshalb hat bayern da nochmal diese möglichkeit aufs halbfinale bekommen
aus dem spiel raus lief nicht wirklich viel

Real hätte in HZ2 des Hinspiels und in HZ1 heute den Sack zu machen können. Dass sie es nicht haben hat sich gerächt, auch wenn sie dann mit einem blauen Auge davon kamen.

Hat irgendwer diesen Naughtydog eigentlich jemals ernst genommen oder warum postet der noch hier? So als Tagebuch für sich selbst vielleicht, oder :-?

Saison ist zwar nicht vorbei, aber nächstes Jahr wird spannend.

Wir sind dieses Jahr noch in einer Übergangsphase mit sehr vielen alten Spielern die entweder gehen oder den Zenit überschritten haben. Wir haben immer noch einen guten Kern im besten Alter wenn man die Alten raus rechnet, aber für viele davon absolut keinen gleichwertigen Ersatz in Aussicht. Auf beiden Flügeln, Alonsos Rolle, RV.

Wenn der richtige Umbruch dann endlich nächstes Jahr kommen sollte, dann könnte dies vielleicht die vorerst letzte Saison auf dem absolutem CL Topniveau gewesen sein, bis man sich nach 2-3 Jahren wieder gefunden hat. Wird eine spannende Zeit.

Es sei denn Uli macht blank und kauft 3-4 mal Weltklasse aber das sehe ich weder auf dem Markt noch in unserer Kasse.

aber der BVB hat keine Weltklasse Spieler mehr ok? :sorry:

Real hätte in HZ2 des Hinspiels und in HZ1 heute den Sack zu machen können. Dass sie es nicht haben hat sich gerächt, auch wenn sie dann mit einem blauen Auge davon kamen.

Hat irgendwer diesen Naughtydog eigentlich jemals ernst genommen oder warum postet der noch hier? So als Tagebuch für sich selbst vielleicht, oder :-?

Ich dachte das wäre eine CW Bot der 1 mal im Jahr beim CL Ausscheiden der Bayern hier postet

in der tat

ende vom hinspiel hatte real noch 2, 3 gute spielzüge die sie nicht zuende spielten, heute dann die vergebenen chancen in hz1

sowas rächt sich manchmal und ohne das abseits 2.2 hätte madrid auch keinen mehr gemacht, bin ich sicher
wäre ins elferschiessen gegangen

blaues auge ist der richtige ausdruck

reals truppe hat aber auch nen händchen im moment für solche knappen dinger siehe finals 2014 und 16 gegen Atletico

18010108_1330687827016737_9096303336429619944_n.jpg

:v:

Geil Halbfinale :D

Bin glaube ich 2 Jahre gealtert während dem Spiel. War ein geiles Spiel, Schiri leider nicht so gut (11m, Abseits, Gelb-rot zum falschen Zeitpunkt). In der Gesamtsicht gleichen sich aber die Fehlentscheidungen in Hin und Rückspiel aus.

Also Sky hat nun auch gezeigt, dass das 1:2 auch abseits war. Macht es nicht besser, aber auf beiden Seiten viele Fehlentscheidungen.

Lena wurde laut Carlo aus taktischen Gründen ausgewechselt, da Basern 1:2 führte und er erstmal die Defensive stärken wollte nach dem Platzverweis.

An Auswechslung von vidal dachte er nicht, da man das Spiel zu dem Zeitpunkt unter Kontrolle hatte und er dachte, Vidal würde sich unter Kontrolle haben

Heute hat sich auch was anderes gerächt, wie auch schon die Jahre zuvor. Wenn man in der Liga so dominiert, dann sind die zwei drei Spiele im Jahr, wos dann aufs Ganze geht, einfach broken. Es ist kaum eine Herausforderung und damit auch kaum Situationstraining, auch mental, wo man bis zum Schluss gefordert wird. Und wenn dann so Granaten wie Real ankommen, dann ist das halt ein besondere Hürde, die man dann genau einmal im Jahr hat und dran scheitert.
Naja, alle 10 Jahre das Ding mal gewinnen, das müsste trotzdem mal drin sein. Und Ronaldo und Messi spielen ja auch nicht bis sie hundert sind.

Geil Halbfinale :D

Bin glaube ich 2 Jahre gealtert während dem Spiel. War ein geiles Spiel, Schiri leider nicht so gut (11m, Abseits, Gelb-rot zum falschen Zeitpunkt). In der Gesamtsicht gleichen sich aber die Fehlentscheidungen in Hin und Rückspiel aus.

Sage auch absolut nicht dass irgendein Team klar bevorteilt wurde. Aber das mit dem Ausgleich von Fehlentscheidungen funktioniert so einfach nicht. Stell dir vor Vidals falscher Elfer wär drin gewesen. Dann wärt ihr vielleicht schon raus gewesen und dann wär dir auch egal wenn Real später mal bevorzugt worden wäre, wenns nix gebracht hat.

Die einzige Situation wo es imo ausgleichende Gerechtigkeit gibt ist ein verschossener Elfer der keiner hätte sein dürfen. Aber das ist nicht der Verdienst des Schiris. Und heute hatte ich mehrmals das Gefühl dass der Schiri eine Fehlentscheidung mit einer weiteren in die andere Richtung ausgleichen wollte.

Wird einfach Zeit für einen anständigen Video Ref. So macht es einfach keinen Spaß mehr wenn so viel auf dem Spiel steht und beide Seiten sich ständig verarscht fühlen müssen.

Ja da hast du recht.

Bin auch gespannt wie der Umbruch bei Bayern im Sommer laufen wird und ob Hoeneß bereit ist tief in die Tasche zu greifen. Die Transfers von Sühle und Rudy weisen ja eher auf die alte, deutschlandfokussierte Transferpolitik hin.

Zurück
Top Bottom