Champions League, Europa League u. Conference League

Wie schön das ist :)))))

Besser als Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Zelda BotW Release gleichzeitig :))))

ist aber unfair wenn im Gegenzug eine gute Torchance abgepfiffen wird wegen Abseits was keins war
na ich weiß nicht wie weit das zurückreicht. Bei solch einer SItuation wie bei Ronaldo ist es ja akut. Was jetzt drei Pässe vorher angeht.....da weiß ich nicht ob die überprüft werden. Schätzungsweise nicht. N kleiner Haufen an Fehlentscheidungen wird schon übrig bleiben.

Naja, der entscheidene Punkt war für mich nicht der Schiri, ohne ihn wäre das 0:1 gar nicht erst gefallen, sondern dass Bayern einfach die schwächere Bank hat und dass Bayern beide Spiele in Unterzahl für lange Zeit spielen musste. Das hat ihn in beiden Spielen letztlich das Genick gebrochen.

ich denke gegen real kann man ausscheiden. bayern hat sich im gegensazu zu den jahren davor würdig präsentiert. das war heute ein geiles spiel. schade dass es durch eine fehlentscheidung entschieden wurde. andererseits haben wir im hinspiel ja auch einen 11er geschenkt bekommen. das ganze ist schon ok... :)

ich hasse diesen Kerl bis aufs äußerste...aber mit Messi einfach der beste Fussballer den es zur Zeit gibt. Punkt. Und wenn man solche Spieler nicht unter Kontrolle bekommt, fliegt man auch zurecht raus.

joa, den ronaldo siehste 90 minuten nicht, läuft vorne kaum mit, wirkt sogar manchmal lustlos, aber macht jedesmal die tore

seine attitüde ist fürn arsch, aber technisch hat der wirklich viel drauf

mich beeindruckt aber wie gesagt marcelo heute viel mehr, was der links für meter gemacht hat und dampf nach vorne, aber hinten auch alles abgeräumt, wirklich stark

Der Schiri war einfach extrem inkonsequent. Vidal hätte schon früher Gelb-Rot sehen können/müssen. Das Foul was es letztendlich war, war nicht mal ein Foul. Auf der anderen Seite hätte auch Casemiro die Gelb-Rot verdient gehabt. Dann noch der sehr zweifelhafte Elfer, aber nun gut, falls ein Kontakt war, vertretbar. Und schließlich die wahnsinnige Fehlentscheidung beim 2-2.

Grottige Leistung des Gespanns.

ich drücke jetzt dortmund die daumen. hoffentlich kommen sie weiter und müssen dann gegen real ran. real wegklatschen können sie ja.

Naja, der entscheidene Punkt war für mich nicht der Schiri, ohne ihn wäre das 0:1 gar nicht erst gefallen, sondern dass Bayern einfach die schwächere Bank hat und dass Bayern beide Spiele in Unterzahl für lange Zeit spielen musste. Das hat ihn in beiden Spielen letztlich das Genick gebrochen.

Öh. Das ist aber vollkommen wurscht wenn das spielentscheidende 2:2 eine Fehlentscheidung ist. Oder weißt du ob Bayern sich danach nach mit dem 2:1 ins Elferschiessen gerettet hätte? Das weiß keiner.

Genauso die gelbrote heute. Oder der Elfer für uns im Hinspiel der nicht berechtigt war. Ist der drin ist das komplette Spiel und Rückspiel ein anderes, einfach nur wegen des Schiris.

Macht einfach keinen Spaß mehr die Spieler so kämpfen zu sehen wenns dann nicht das ist was das Spiel WIRKLICH entscheidet. Egal welche Farbe das Trikot hat.

schiri hat viele fehler gemacht

der robben elfer zum 0.1 war keiner
vidal hätte schon 15 minuten eher runtergemusst, beim platzverweis aber spielt er den ball
casemero bei real auch runter
das 2.2 und 3.2 war abseits

real nochmal mit nem blauen auge davongekommen

Beide Teams haben heute eine großartige Leistung gezeigt unter widrigen Umständen. Muss man auch mal sagen. War eone große Schlacht, keine Schlachtung wie beim Letzten Treffen.

Umso ärgerlicher dass man mal wieder dazu genötigt wird mehr über den Schiedsrichter zu diskutieren als die Leistung.

Schade für Bayern, jetzt Dortmund die Daumen drücken!

Halbfinale dann Real gg Dortmund und Atletico gg Juve und das Finale dann bitte Dortmund gg Juve ;) - hauptsache kein Spanier xD
Man wird ja wohl noch träumen dürfen :uglylol: ...

Nichtsdestotrotz schon auch ne brutale Leistung von C. Ronaldo. Kann er ja nix für, dass der Linienrichter so blind ist. 5 Buden sprechen für sich.

Zurück
Top Bottom