Champions League, Europa League u. Conference League

Die Explosionen haben natürlich absolut nichts mit dem Spiel zu tun. Dortmund hätte auch ohne mit 3:2 verloren. Immer dieser Ausreden. :lol2:

Mir egal ob man mit ohne wenn und aber vielleicht doch nicht verloren hätte, wir sind heute am 13.04.2017 und alles was davor war kann man nicht mehr ändern.

Aber nochmal zu den "Warum ist der BVB überhaupt angetreten" imo hätte man bei einer Verweigerung für eine Zeit von UEFA Wettberben gesperrt werden können + Schadensersatz etc., klar sind Menschen immer noch wichtiger, aber das wäre schon das Ende vom Verein gewesen, so wie er ist.

So hat der BVB imo noch das "beste" aus der Situation gemacht.

Das Bild sagt es aber ganz gut
2bild7coj4ya1pd.jpg

Sportler müssen in den verschiedensten Lagen Druck aushalten. Und auch wenn es im Profisport um Leistungsprozente geht, glaube ich ganz einfach nicht das Robben jetzt beim Alleingang denkt "Mist Anschlag" und ihn dann vorbeihaut. Im Spiel werden reingepresste Routineabläufe abgespult.
Und wie erklärste Dir dann zb den Heimvorteil?

Und wie erklärste Dir dann zb den Heimvorteil?

Gab es dazu nicht vor Jahren eine Studie, deren Ergebnis war, dass der messbare Heimvorteil (an Punkten) in erster Linie am Schiedsrichter liegt, der sich von der lauteren Heimkulisse häufiger beeinflussen lässt und oft die entscheidene Variable ist?

Ich glaube nicht, dass eines der deutschen Teams in die nächste Runde kommt.

Bayer hängt schon seit Jahren den spanischen Teams total hinterher, Dortmund wird das 2:3 aus dem Hinspiel auch nicht mehr drehen können und meine Schalker sind immer so ne Sache - entweder die spielen total beschissen (wie gestern) oder sie spielen unglaublich gut und gewinnen 4:1 gegen Wolfsburg.

Was sich hier für Menschen befinden, da wird einem ja schlecht

Schlimmer im Sinne von "Druck auf den Spieler in genau der Spielsituation. :rolleyes:

Der BVB hätte das Spiel im Vorfeld geschlossen absagen müssen, statt hinterher (nach der Niederlage) die Welle zu machen. Jetzt hat man halt Krieg Watzke gegen Tuchel, klasse.

Ich bestreite in keinster Weise, dass der Anschlag eine schlimme Sache war. Nur der Umgang damit ist die eigentliche Katastrophe. Ich muss halt entweder sagen "wir halten zusammen, jetzt erst recht" oder "sorry es geht nicht". Hätte jeder verstanden. Aber Spiel zusagen und danach Aufstand ist einfach seltsam. Vor allem sowas wie "wir wurden nicht gefragt". Hatte aber keiner die Eier auf den Tisch zu hauen und zu sagen "scheiß drauf, wir können nicht spielen".

Mit der ganzen Hick-Hack seit Abpfiff hat man nun genau das geschafft, was die Terroristen wollten.

Sorry wenn meine Kommentare etwas hart rüber kamen. Aber das ganze "Management" der Krise ist ein schlechter Witz.

Schlimmer im Sinne von "Druck auf den Spieler in genau der Spielsituation. :rolleyes:

Der BVB hätte das Spiel im Vorfeld geschlossen absagen müssen, statt hinterher (nach der Niederlage) die Welle zu machen. Jetzt hat man halt Krieg Watzke gegen Tuchel, klasse.

Ich bestreite in keinster Weise, dass der Anschlag eine schlimme Sache war. Nur der Umgang damit ist die eigentliche Katastrophe. Ich muss halt entweder sagen "wir halten zusammen, jetzt erst recht" oder "sorry es geht nicht". Hätte jeder verstanden. Aber Spiel zusagen und danach Aufstand ist einfach seltsam. Vor allem sowas wie "wir wurden nicht gefragt". Hatte aber keiner die Eier auf den Tisch zu hauen und zu sagen "scheiß drauf, wir können nicht spielen".

Mit der ganzen Hick-Hack seit Abpfiff hat man nun genau das geschafft, was die Terroristen wollten.

Sorry wenn meine Kommentare etwas hart rüber kamen. Aber das ganze "Management" der Krise ist ein schlechter Witz.

solche situation hat es in der art auch noch nicht gegeben

insofern konnte man nicht auf erfahrungswerte zurückgreifen aus der Vergangenheit

man darf nicht vergessen das dortmund nur 2h zeit hatte afaik nach den regeln einem neuen termin zuzustimmen, man konnte also nicht erst ne nacht drüber schlafen

sperren und geldstrafen hätten den club zudem getroffen, der bvb ist nen normaler verein und keiner von den krösus vereinen die mit den millionen um sich werfen können

watzkw hat getan was er für den verein am besten gehalten hat in der kurzen zeit

hat sich vielleicht zu sehr dem druck der uefa gebeugt, mag sein

Wäre interessant gewesen ob sich die UEFA getraut hätte, den BVB in dieser Situation wirklich zu bestrafen. Damit hätten sie dann wirklich alle gegen sich aufgebracht.

Hoffe mal das Spiel gegen Frankfurt verläuft wieder halbwegs normal. Ist ja leider schon morgen.

mal was anderes

die uefa hat die entscheidung über die vergabe der neuen CL rechteperiode ja schon vertagt

scheint so das DAZN ein sehr gutes angebot für den deutschen Markt abgegeben hat

eventuell verabschiedet sich die CL also von Sky und DAZN sichert sich nach den Ligen von England, Spanien, Italien und Frankreich jetzt auch den Europapokal

wäre nicht verkehrt, weil ich die on Demand Funktion von Dazn genial finde, also alles nochmal om relive schauen zu können

sky bietet das ja überhaupt nicht an bei sportevents, da musd man immer die sendung aufnehmen wenn man sie später gucken will

Wäre interessant gewesen ob sich die UEFA getraut hätte, den BVB in dieser Situation wirklich zu bestrafen. Damit hätten sie dann wirklich alle gegen sich aufgebracht.

Hoffe mal das Spiel gegen Frankfurt verläuft wieder halbwegs normal. Ist ja leider schon morgen.

Glaube eher nicht. Tuchel hat gestern auf der PK bereits gesagt dass sie versuchen Normalität reinzubekommen aber das wird in den nächsten Spielen nicht möglich sein da es zu wenig Ruhephasen gibt. Die haben ja nichtmal wirklich Zeit einen Psychologen aufzusuchen. Dortmund hat gestern auch nur ein Auslaufen gemacht und nicht viel mehr. Bis heute Nachmittag haben die Spieler dann freibekommen und nun wird erst heute im Lauf des Trainings über Frankfurt gesprochen. Vorbereitung ist schonmal suboptimal. Man kann nur hoffen das sie bis Mittwoch etwas runterfahren können, da sie von Sonntag-Dienstag keine Spielverpflichtungen im eigentlichen Sinne haben.

Ich hab kein bock auf DAZN, wenn die die CL bekommen gucken noch mehr und dann fällt nur noch der stream aus, siehe Topspiele PL.

Wie lange hat Sky noch die Rechte sicher? Ich habe erst für 2 Jahre verlängert.

Und ist ja nicht so das Sky jedes Spiel x mal wiederholt bis zum erbrechen auf ihren x Sendern und auf Skygo stehen die auch zum Abruf.

Ich hab kein bock auf DAZN, wenn die die CL bekommen gucken noch mehr und dann fällt nur noch der stream aus, siehe Topspiele PL.

Und ist ja nicht so das Sky jedes Spiel x mal wiederholt bis zum erbrechen auf ihren x Sendern und auf Skygo stehen die auch zum Abruf.

Sky hat die Rechte bis 2018 also Saison 2017/2018. Der neue Plan würde somit für 2018/2019 greifen.

Sky sollte mal SkyGo-Apps für den TV bieten :sorry:

also ich hab keine probleme mehr mit drn dazn streams egal bei welchem spiel seit ich mit der aktuellen dazn app auf ps4 schaue

vorher immer mit fire tv app geschaut und das war dann doch mit hängern

die cl rechte sind die einzigen grossen sportrechte die jetzt noch offen sind, geht noch 1 jahr der alte vertrag afaik, dann ist erstmal wieder alles vergeben für 3 jahre

und nein, die wiederholungen auf sky sind doch grütze
will mir nicht raussuchen wann was wo wiederholt wird, will es auf abruf haben jederzeit

das gibts auch auf sky go nicht
dort gibts nur kurze highlights von wenigen minuten aber nicht den vollen relive stream

oder ich bin blind und habs nicht gefunden

Zurück
Top Bottom