Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie erklärste Dir dann zb den Heimvorteil?Sportler müssen in den verschiedensten Lagen Druck aushalten. Und auch wenn es im Profisport um Leistungsprozente geht, glaube ich ganz einfach nicht das Robben jetzt beim Alleingang denkt "Mist Anschlag" und ihn dann vorbeihaut. Im Spiel werden reingepresste Routineabläufe abgespult.
Und wie erklärste Dir dann zb den Heimvorteil?
Ich garantiere dir das ein Elfmeter im WM-Finale z.B. schlimmer ist als ein Anschlag am Vortag.
Was sich hier für Menschen befinden, da wird einem ja schlecht
Was sich hier für Menschen befinden, da wird einem ja schlecht
Schlimmer im Sinne von "Druck auf den Spieler in genau der Spielsituation.
Der BVB hätte das Spiel im Vorfeld geschlossen absagen müssen, statt hinterher (nach der Niederlage) die Welle zu machen. Jetzt hat man halt Krieg Watzke gegen Tuchel, klasse.
Ich bestreite in keinster Weise, dass der Anschlag eine schlimme Sache war. Nur der Umgang damit ist die eigentliche Katastrophe. Ich muss halt entweder sagen "wir halten zusammen, jetzt erst recht" oder "sorry es geht nicht". Hätte jeder verstanden. Aber Spiel zusagen und danach Aufstand ist einfach seltsam. Vor allem sowas wie "wir wurden nicht gefragt". Hatte aber keiner die Eier auf den Tisch zu hauen und zu sagen "scheiß drauf, wir können nicht spielen".
Mit der ganzen Hick-Hack seit Abpfiff hat man nun genau das geschafft, was die Terroristen wollten.
Sorry wenn meine Kommentare etwas hart rüber kamen. Aber das ganze "Management" der Krise ist ein schlechter Witz.
Wäre interessant gewesen ob sich die UEFA getraut hätte, den BVB in dieser Situation wirklich zu bestrafen. Damit hätten sie dann wirklich alle gegen sich aufgebracht.
Hoffe mal das Spiel gegen Frankfurt verläuft wieder halbwegs normal. Ist ja leider schon morgen.
Ich hab kein bock auf DAZN, wenn die die CL bekommen gucken noch mehr und dann fällt nur noch der stream aus, siehe Topspiele PL.
Wie lange hat Sky noch die Rechte sicher? Ich habe erst für 2 Jahre verlängert.
Und ist ja nicht so das Sky jedes Spiel x mal wiederholt bis zum erbrechen auf ihren x Sendern und auf Skygo stehen die auch zum Abruf.
Ich hab kein bock auf DAZN, wenn die die CL bekommen gucken noch mehr und dann fällt nur noch der stream aus, siehe Topspiele PL.
Wie lange hat Sky noch die Rechte sicher? Ich habe erst für 2 Jahre verlängert.
Und ist ja nicht so das Sky jedes Spiel x mal wiederholt bis zum erbrechen auf ihren x Sendern und auf Skygo stehen die auch zum Abruf.