Und dann in Ehren absteigen. :v:Träum weiter.
Aber keine Panik. Freiburg wird nächste Saison euch alle rächen :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann in Ehren absteigen. :v:Träum weiter.
Aber keine Panik. Freiburg wird nächste Saison euch alle rächen :v:.
Und dann in Ehren absteigen. :v:
in 20 oder 30 jahren wird bayern seinen 50.Meister titel einfahren und keiner wird an die 10er jahre zurückdenken weil dann wieder andere Rekorde eingefahren wurden
und klar ists für die bayern fans noch von bedeutung, abseits davon ist die bundesliga eine der langweiligsten in ganz europa geworden und das wird sich aufgrund der finanzen auch nicht mehr ändern
aber selbst für die bayern fans ist das eigentliche ziel der cl Titel und das man den nun wohl wieder verpasst ist salz genug, da brauch ich gar nicht mehr in die suppe streuen
Wir wissen auch so dass wir weltweit nicht automatisch die größten sind, keiner hat erwartet dass wir ein Real nebenbei wegputzen wie ein Dortmund.
Wenn ihr die Champions League gewonnen habt? :v:Ne, erst die Saison drauf :v:.
Immerhin haben wir in dieser Saison noch nicht gegen Real verloren![]()
Ich würde ja "touché" sagen, aber leider ist das so viel wert wie Tshirts mit "Weltpokalsiegerbesieger" drauf :v:
Wenn ihr die Champions League gewonnen habt? :v:
warum sollte ich mich auch nicht freuen? bin ich bayern fan? glaub nicht
sollen die bayern halt 10mal in folge meister in der bundesliga werden, kümmert schon lange keinen mehr
in der cl gibt es wenigstens noch konkurrenz und tut den bayern gut wenn sie mal wieder geerdet werden damit sie merken das sie nicht die grössten sind
Sorry, wenn du als Sportler in Schussposition bist, denkst du an den Schuss und nicht an sonst was anderes. Man verursacht dadurch auch keine Elfmeter oder Eigentore.
Im Rückspiel ist noch alles möglich wird aber sehr schwer.
Man könnte dich schon den Hulk nennen so grün bist du vor Neid. Als wäre einem Dortmundfan die Meisterschaft egal und das höchste der Gefühle Bayern in der CL verlieren zu sehen. Einfach nur peinlich. Gleich mal meine Mitgliedschaft bei Dortmund kündigen...:v:
Erst rumweinen das Dortmund nur wegen dem Anschlag verloren hat, und dann drüber freuen dass wieder die Spanier durchziehen.
Sorry, wenn du als Sportler in Schussposition bist, denkst du an den Schuss und nicht an sonst was anderes. Man verursacht dadurch auch keine Elfmeter oder Eigentore.
Das Spiel ist einfach unglücklich gelaufen. Man braucht jetzt keine Ausreden, sondern ein gutes Rückspiel. Wenn ich dann schon wieder lese Heul schluchtz wir sind eh schon ausgeschieden, schaffen wir nie mehr usw. Was ist denn das für eine Muschi-Sporteinstellung?!?
die bundesliga ist auch nur noch wichtig für die dortmunder cl quali, der rest ist mir egal
und du bist dortmund fan?
wäre vielleicht wirklich an der zeit seine mitgliedschaft zu kündigen wenn man als bvb fan sich nicht über ne bayernpleite erfreut
vielleicht sollteste bayern mitglied werden
äh..gehts noch? Nicht jeder ist so geil darauf die Bayern verlieren zu sehen. Kenne genug BVB Fans die international auch für Bayern sind. Selbst ich der den BVB mal so gar nicht mag, bin international für Dortmund.