Champions League, Europa League u. Conference League

Überraschung soll es geben und wenn ich Bayer > Atletico sagen würde, würde mir jeder Patriotismus unterstellen :cwhammer:.

:v:

Versteh ich nicht? es ist alles möglich, letztens sind wir doch gegen Atletico erst in Elfmeterschießen unglücklich ausgeschieden. Die sind zwar klarer Favoriet aber Bayer liegt denen nicht so

Große Klasse Benfica/Uefa, ein großteil der BVB Fans kommt nicht ins Stadion, da wohl die Kartenlesegeräte kaputt sind un der antrag den Anpfiff zu verschieben wurde abgelehnt.

C4poKi0WAAQElIg.jpg:large

Puh, zwei 100%ige versiebt und nen Elfer nicht bekommen. Wenn das mal nicht noch nach hinten losgeht.

Barca wird zerlegt. Ihre (vor)macht scheint entgültig zu Ende zu gehen, falls Sie tatsächlich rausfliegen sollten.

Wie der Kommentator sagte, erinnert stark an 2013.

Dieser Moment wo jedem Bayernfan innerlich das Herz aufging.. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zu dämlich ein Tor zu schießen. Was für ein aberwitziges Ergebnis. :fp:

Dortmund hat sich wieder selber geschlagen, wenn Sie dieses Benfica im Rückspiel nicht schlagen..

Zuletzt bearbeitet:
Also Barca ist imo definitiv raus. Ein 0:4 aufzuholen ist quasi unmöglich, zumal ihnen ja auch das Auswärtstor fehlt. Sobald PSG in Barca eins schiesst, müssten diese wiederum sechs Tore schießen und das halte ich für nicht möglich.

Aber auch geil: Gestern hat die UEFA noch Barca als wahrscheinlichen CL-Gewinner 2017 aufgerufen, jetzt fliegen sie wahrscheinlich schon im AF raus. :D

Barca ist zu 99,9% draußen. Glaube nicht, dass sie das noch schaffen gegen ein PSG.

Zu 99,9% würde ich nicht sagen, aber Barca wird wohl kein 4:0 gegen dieses PSG aufholen.
Dafür ist ihre defensive Organisation zu gut, hat man heute gut gesehen.

Also Barca ist imo definitiv raus. Ein 0:4 aufzuholen ist quasi unmöglich, zumal ihnen ja auch das Auswärtstor fehlt. Sobald PSG in Barca eins schiesst, müssten diese wiederum sechs Tore schießen und das halte ich für nicht möglich.

Aber auch geil: Gestern hat die UEFA noch Barca als wahrscheinlichen CL-Gewinner 2017 aufgerufen, jetzt fliegen sie wahrscheinlich schon im AF raus. :D

Jop, ein PSG-Tor und die Lichter sind aus. @Uefa - Inwiefern aufgerufen?

Zuletzt bearbeitet:
zu dortmund sagt man wohl besser nix

schwache kür und wird im rückspiel imo fast unmöglich in der aktuellen form

paris hat ne starke truppe und ist über die letzten jahre gereift
war nicht unwahrscheinlich das barca dort verliert, aber eher so 1.2 und nicht 0.4

derbe klatsche und passt zu den schwankungen von barca in der saison
im rückspiel kaum aufzuholen, da müsste dann schon absolut alles passen

Zurück
Top Bottom