Champions League, Europa League u. Conference League

sehr gute auslosung, bin mit allen partien extrem zufrieden

so könnte es immer laufen

War klar, wieder gegen die Bayern. Glaub zum 4 mal in 5 Jahren :ugly: Hoffe man verkauft sich gut, da wir gerade einen Lauf haben und die Bayern imo nicht wirklich überzeugt habt.

Was für ein beschissenes Los. Es ist vor allem stinklangweilig weil SCHON WIEDER Arsenal und nebenbei noch trotzdem ziemlich schwer.

Und gestern sagte ich noch:

Kein Bock zum xten mal auf Arsenal, eine langweiligere Auslosung geht aus Bayern Sicht ja kaum noch xD

:kruemel:

Bayern also gegen Arsenal. Ich hab ein Deja VU. War das nicht letztes Jahr schon im AF ?

Ne. Wir hatten Arsenal zwei mal hintereinander im AF 2013 und 2014. 2015 hatten wir sie schon in der Gruppe... :v:

PS:
Duseldortmund mal wieder :v:

Manchester City – AS Monaco
Real Madrid – SSC Neapel
Benfica Lissabon – Borussia Dortmund
FC Bayern München – FC Arsenal
FC Porto – Juventus Turin
Bayer 04 Leverkusen – Atlético Madrid
Paris Saint-Germain – FC Barcelona
FC Sevilla – Leicester City

So wird es aussehen.

Benfica ist ein gutes und machbares Los.

Arsenal xD

Da wird man schon Gruppenerster und dann trifft man trotzdem (mal wieder) auf die Bayern :coolface:

Real Madrid – SSC Neapel

So wird es aussehen.

Ich sehe Sevilla definitiv vor Leicester! Und dazu frage ich mich, wie man Psg vor Barcelona sehen kann? Auch wenn "Cavani on Fire" ist!

Sonst stimme ich dir natürlich überall zu! Bayern geht über Arsenal weg, wenn Robben spielt! Mit ihm fällt und steigt das Spiel der Bayern! Für Dirtmund ist es quasi ein Selbstläufer! Die können sich dort nur selber schlagen! Leverkusen wird definitiv rausfliegen! Ich würde so gerne Kampl in Frankfurt sehen :v:

Real Madrid – SSC Neapel

So wird es aussehen.
ftfy. :scan:

Ich sehe Sevilla definitiv vor Leicester! Und dazu frage ich mich, wie man Psg vor Barcelona sehen kann? Auch wenn "Cavani on Fire" ist!

Sonst stimme ich dir natürlich überall zu! Bayern geht über Arsenal weg, wenn Robben spielt! Mit ihm fällt und steigt das Spiel der Bayern! Für Dirtmund ist es quasi ein Selbstläufer! Die können sich dort nur selber schlagen! Leverkusen wird definitiv rausfliegen! Ich würde so gerne Kampl in Frankfurt sehen :v:
Warum willst du Kampl in Frankfurt sehen?

@ Auslosung: Machbar für Bayern und Dortmund, nur Leverkusen kriegt mal wieder die bösen Spanier zugelost.

Überraschung soll es geben und wenn ich Bayer > Atletico sagen würde, würde mir jeder Patriotismus unterstellen :cwhammer:.

:v:

Dortmund kommt auf jeden Fall weiter, muss sich gar nicht groß anstrengen. Leverkusen könnte die Gunst des Überraschungsmoments nutzen und das kriselnde Atletico sogar abschiessen.
Nur Bayern wird es ganz schwer haben gegen ein famoses Arsenal mit dem deutschen Bomber Özil.

Zurück
Top Bottom