OldSnake
L18: Pre Master
3:1 sind sie immer noch weiter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie heute Wolfsburg ne klatsche kriegen wird :cry:
.bin natürlich für die deutschen Mannschaften...außer Doofmund :v:
Spass beiseite, international bin ich auch fürn BVB.
Bin ja nicht wie andere User hier mit krankhaftem Hass auf bestimmte Vereine![]()
Was heißt krankhafter Hass? Ich bin BVB-Fan, also sind alle anderen Clubs Scheiße.
Und lieber hab ich Real Madrid statt Golfsburg ne Runde weiter. Letztere kriegen ja nichtmal zur CL das Stadion wirklich voll. Was will man also mit denen?
Was heißt krankhafter Hass? Ich bin BVB-Fan, also sind alle anderen Clubs Scheiße.
Und lieber hab ich Real Madrid statt Golfsburg ne Runde weiter. Letztere kriegen ja nichtmal zur CL das Stadion wirklich voll. Was will man also mit denen?
Das Argument ist scheiße und wird auch immer scheiße bleiben. Wenn das Einzugsgebiet nicht größer ist, dann ist es halt so.
Dürfen jetzt nur noch Städte in der CL spielen, die ein 80.000-Zuschauer-Stadion voll bekommen oder was?
Meine Sympathie ist eben eher bei Vereinen die eine gewisse Menge an Fans haben, ja.
Meine Sympathie ist eben eher bei Vereinen die eine gewisse Menge an Fans haben, ja.
@Mudo: Die 5-Jahreswertung kann mich mal. Ich kann Wolfsburg und Schalke nicht ab, das wird nicht dadurch besser, weil sie international spielen. Ebenso jubel ich auch nicht Neuer zu, nur weil er das Nationaltrikot anhat. Das ist heuchlerisch.
bin natürlich für die deutschen Mannschaften...außer Doofmund :v:
Spass beiseite, international bin ich auch fürn BVB.
Bin ja nicht wie andere User hier mit krankhaftem Hass auf bestimmte Vereine![]()
selten so ein Stuss gelesen. In der Nationalmannschaft spielen viele Spieler unterschiedlicher Vereine![]()
Ich pack den BVB mit ihrem "echte Liebe" Mist und der Ruhrpottmentalität auch nicht...aber deshalb freue ich ich trotzdem wenn Reus für Deutschland ein Tor schießt.
Und das ist hier jetzt das Thema weil?
Hat schon ein grund warum ich bvb Fans hasse![]()