Champions League, Europa League u. Conference League

Wie heute Wolfsburg ne klatsche kriegen wird :cry:

Chancen stehen fifty-fifty ... wenn sie sich richtig anstrengen, ist auch für Wolfsburg alles drin.

Man hat 2 Tore Vorsprung und man sollte/kann darauf auch aufbauen.

Im Normalfall würde heute sicherlich Madrid weiterkommen, aber im Normalfall hätte man in Wolfsburg auch nicht so schlecht gespielt und mit 2 Toren Unterschied verloren ;).

Ich würde es mir ja wünschen wenn Wolfsburg weiter kommen würde, aber sein wir ehrlich, die Chancen das sie weiter kommen ist imo ziemlich gering. Aber ich bin nicht so gut beim tippen, daher mal abwarten :-P

bin natürlich für die deutschen Mannschaften...außer Doofmund :v:
Spass beiseite, international bin ich auch fürn BVB.
Bin ja nicht wie andere User hier mit krankhaftem Hass auf bestimmte Vereine :nix:

Was heißt krankhafter Hass? Ich bin BVB-Fan, also sind alle anderen Clubs Scheiße.

Und lieber hab ich Real Madrid statt Golfsburg ne Runde weiter. Letztere kriegen ja nichtmal zur CL das Stadion wirklich voll. Was will man also mit denen?

Was heißt krankhafter Hass? Ich bin BVB-Fan, also sind alle anderen Clubs Scheiße.

Und lieber hab ich Real Madrid statt Golfsburg ne Runde weiter. Letztere kriegen ja nichtmal zur CL das Stadion wirklich voll. Was will man also mit denen?

Dafür sorgen das Deutschland mehr internationale Plätze hat damit Dortmund auch in einer schlechten Saison noch in die EL einziehen kann,...wie vergangene Saison geschehen. Bin BVB Mitglied und dennoch sehe ich kein Problem damit Bayern oder Wolfsburg International die Daumen zu drücken. In einem deutschen Duell gegen Dortmund schaut es dann natürlich anders aus.

Das Argument ist scheiße und wird auch immer scheiße bleiben. Wenn das Einzugsgebiet nicht größer ist, dann ist es halt so.
Dürfen jetzt nur noch Städte in der CL spielen, die ein 80.000-Zuschauer-Stadion voll bekommen oder was?

Das Argument ist scheiße und wird auch immer scheiße bleiben. Wenn das Einzugsgebiet nicht größer ist, dann ist es halt so.
Dürfen jetzt nur noch Städte in der CL spielen, die ein 80.000-Zuschauer-Stadion voll bekommen oder was?

Meine Sympathie ist eben eher bei Vereinen die eine gewisse Menge an Fans haben, ja.

@Mudo: Die 5-Jahreswertung kann mich mal. Ich kann Wolfsburg und Schalke nicht ab, das wird nicht dadurch besser, weil sie international spielen. Ebenso jubel ich auch nicht Neuer zu, nur weil er das Nationaltrikot anhat. Das ist heuchlerisch.

Meine Sympathie ist eben eher bei Vereinen die eine gewisse Menge an Fans haben, ja.

Damit hätte ich jetzt auch kein Problem, das ist ja die Standard-Meinung eines typischen "Traditions"-Fans.

Nur schlägt das bei jeglicher Diskussion sofort in die Kerbe, dass sportlicher Erfolg nur dann legitim ist, wenn genug Zuschauer, genug Stimmung, genug Tradition oder was weiß ich für einen Blödsinn.

Wolfsburg steht beim Eishockey im Finale. Und das einzige was von den ganzen Idioten auf den Rängen kommt ist ein "die haben ja netmal mehr Zuschauer als wir".

DAS ist ein Problem: Sport, in dem es nicht mehr um die Leistung geht.

Wenns nach einigen "Fans" ginge, würden bestimmte Mannschaften vor der Saison bereits einen Punkte-Bonus bekommen, ermittelt aus Zahl der TV-Zuschauer, Stadiongröße und Lautstärke der Ultras. :ugly:

@Mudo: Die 5-Jahreswertung kann mich mal. Ich kann Wolfsburg und Schalke nicht ab, das wird nicht dadurch besser, weil sie international spielen. Ebenso jubel ich auch nicht Neuer zu, nur weil er das Nationaltrikot anhat. Das ist heuchlerisch.

selten so ein Stuss gelesen. In der Nationalmannschaft spielen viele Spieler unterschiedlicher Vereine :fp:
Ich pack den BVB mit ihrem "echte Liebe" Mist und der Ruhrpottmentalität auch nicht...aber deshalb freue ich ich trotzdem wenn Reus für Deutschland ein Tor schießt.

selten so ein Stuss gelesen. In der Nationalmannschaft spielen viele Spieler unterschiedlicher Vereine :fp:
Ich pack den BVB mit ihrem "echte Liebe" Mist und der Ruhrpottmentalität auch nicht...aber deshalb freue ich ich trotzdem wenn Reus für Deutschland ein Tor schießt.

Die ganze Saison sind diese Spieler die Gegner meines Clubs. Wieso sollte ich die dann gut finden, wenn sie für die Nationalmannschaft spielen?

Aber für mich ist auch eine WM nicht annähernd so interessant und emotional wie die Bundesliga, der DFB-Pokal oder andere Wettbewerbe wo der BVB spielt.

Ich sag mal so, da mein Verein nicht International spielt hab ich was Daumen drücken angeht eine 2-3 Klassen Gesellschaft. :-)
Klasse 1 Is mir egal zb. Bayern. Nichts dafür, nichts dagegen.
Klasse 2 Sympathien. Dortmund oder irgendwelche Underdogs
Klasse 3 So schnell wie möglich raus. Das sind dann Vereine die ich von Natur aus als Kölner hasse. (Lev, Gladbach, Schalke) oder unnütze Vereine wie zb Wolfsburg.

Deutscher Verein hin oder her, da kann ich nicht aus meiner Haut raus. Da ist ehrlich gesagt meine Abneigung echt größer wie alles andere. Evtl. nicht die richtige Denkweise, aber ist so in mir drin.

Zurück
Top Bottom