Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Schade, die Tabelle bei einem BVB-Unentschieden hätte mir besser gefallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür liegen zwischen Platz 3 und Platz 26 sechs Punkte.Würde mal sagen, der Großteil der Spannung ist jetzt schon zwei Spieltage vorher raus. Ohne Fussballwunder sind jetzt schon alle Teams ab Platz 27 eigentlich ausgeschieden.
Ja. Sorry, aber ihr seid einfach zu dumm für diesen Sport.Schade am Ende haben wir uns selbst geschlagen
RB vermisst ja eh keiner, aber der VfB hat jetzt sogar relativ gute Chancen. Gegen Slovan sind 3 Punkte Pflicht und PSG und City spielen am nächsten Spieltag u.a. gegeneinander. Also da ist jetzt wieder alles drin, aber die Pleite gegen Roter Stern kann am Ende natürlich trotzdem das Ticket kosten.Und wieso müssen schon wieder drei von vier Engländern unter den besten fünf sein? Und wieso muss es schon wieder ein deutscher Verein (Leipzig) sein, der es legendär verkackt hat? Wieso wird Deutschland wieder die einzige große Nation sein, bei denen es zwei Vereine in der Vorrunde nicht gebacken bekommen?
Dumm ist einzig und allein das Gelaber hier teilweise…Ja. Sorry, aber ihr seid einfach zu dumm für diesen Sport.
Es ist Barcelona. Man sollte nicht übertreiben. Immerhin haben wir auf Augenhöhe gespielt und wurden nicht gedemütigt wie andere deutsche MannschaftenJa. Sorry, aber ihr seid einfach zu dumm für diesen Sport.
Die Tabelle ist doch scheißegal bei dem bekloppten System. Alle überhaupt nicht wirklich miteinander vergleichbar. Hauptsache weiterkommen.
Das 1:1 gegen Prag hätte es auch nicht gebraucht. Das 1:5 in Belgrad war aber in der Tat eine dieser ganz besonderen Sternstunden des deutschen Vereinsfußballs. Stuttgart muss einfach in Bratislava gewinnen, das kann theoretisch schon reichen. Aber selbst wenn, dann bekommen sie halt in der Qualirunde vom Tabellenneunten den Hintern versohlt; ist im Grunde auch schon egal.RB vermisst ja eh keiner, aber der VfB hat jetzt sogar relativ gute Chancen. Gegen Slovan sind 3 Punkte Pflicht und PSG und City spielen am nächsten Spieltag u.a. gegeneinander. Also da ist jetzt wieder alles drin, aber die Pleite gegen Roter Stern kann am Ende natürlich trotzdem das Ticket kosten.
Das ist mir bekannt, ich meinte nur, weil oben erwähnt wurde wie wenig Punkte zwischen Platz X und Y liegen, als wäre das was positives weil spannend oder so. Man hätte übertrieben gesagt auch gleich auswürfeln können wer Top 8 ist und wer die Zwischenrunde noch spielen muss. Würfeln ist auch spannend. Das System ist kacke, weil Topclubs miese Hinrunden spielen und sich trotzdem durchwürgen können.Top 8 kommen direkt weiter, so unwichtig ist es also nicht.
Den Seitenhieb auf die Bayern kannst du dir echt sparen. Wer hat nochmal in Madrid nach einer 2:0-Halbzeitführung dermaßen auf die Fresse bekommen, dass einem Hören und Sehen vergeht?Es ist Barcelona. Man sollte nicht übertreiben. Immerhin haben wir auf Augenhöhe gespielt und wurden nicht gedemütigt wie andere deutsche Mannschaften
Beruhigen sie sichJa. Sorry, aber ihr seid einfach zu dumm für diesen Sport.
Das hab ich aber sofort wieder eingefangen und eingeschränkt, dass definitiv zu viele Mannschaften weiterkommen und das ganze System dadurch stark an Reiz verliert. Wenn 66% der Starter weiterkommen, ist das einfach zu viel.Das ist mir bekannt, ich meinte nur, weil oben erwähnt wurde wie wenig Punkte zwischen Platz X und Y liegen, als wäre das was positives weil spannend oder so. Man hätte übertrieben gesagt auch gleich auswürfeln können wer Top 8 ist und wer die Zwischenrunde noch spielen muss. Würfeln ist auch spannend. Das System ist kacke, weil Topclubs miese Hinrunden spielen und sich trotzdem durchwürgen können.