Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Leipzig damit als erste Mannschaft sicher ausgeschieden.
Glückwunsch
Glückwunsch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will den Typen hier einfach nicht mehr sehen. Den schleppen wir seit dem Transfer mit, alle hoffen ständig auf DEN MOMENT, wo sich alles löst, der aber nie kommen wird. Er hatte eine, lass es zwei gute Hin/Rückrunden sein. Man sollte nächsten Sommer den Vertrag auslaufen lassen und gut ist.Bei Sane hat man evtl. das Glück, dass diesmal die Hinrunde scheisse ist, aber dafür die Rückrunde stark wird. Das wäre auch wichtiger.
Man muss aber auch sagen, dass Leipzig bei der Loswahl ziemlich Pech hatteLeipzig damit als erste Mannschaft sicher ausgeschieden.
Glückwunsch
[...]Ich habe die letzten 2 Spieltage der Top 8 überflogen. Selbst wenn Bayern die beiden letzten Spiele gewinnt, was Pflicht sein muss, ist es nicht sicher, dass man in die Top 8 kommt. Man muss drauf hoffen, dass 2-4 Teams patzen, wenn morgen noch Teams den FC Bayern überholen könnten.
[...]
Platz | Vereine | Sp. | S | U | N | Tore | Diff. | Punkte |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | FC Barcelona | 8 | 6 | 1 | 1 | 20:5 | 15 | 19 |
2 | Borussia Dortmund | 8 | 6 | 1 | 1 | 18:6 | 12 | 19 |
3 | Bayer 04 Leverkusen | 8 | 6 | 1 | 1 | 14:5 | 9 | 19 |
4 | FC Arsenal | 8 | 6 | 1 | 1 | 11:2 | 9 | 19 |
5 | Aston Villa | 8 | 6 | 1 | 1 | 11:3 | 8 | 19 |
6 | Inter Mailand | 8 | 6 | 1 | 1 | 9:1 | 8 | 19 |
7 | Stade Brest | 8 | 6 | 1 | 1 | 12:6 | 6 | 19 |
8 | Lille OSC | 8 | 6 | 1 | 1 | 10:5 | 5 | 19 |
9 | Bayern München | 8 | 6 | 0 | 2 | 19:8 | 11 | 18 |
10 | FC Liverpool | 8 | 6 | 0 | 2 | 13:3 | 10 | 18 |
Der Datendienstleister Opta hat die Ligaphase vor dem Start 50.000 Mal simuliert. Laut dem Supercomputer reichen 17 Punkte immer aus, um unter die ersten acht Teams zu gelangen, während 16 Punkte zu 98 Prozent ausreichen. [...]
Platz | Vereine | Sp. | S | U | N | Tore | Diff. | Punkte |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | FC Barcelona | 8 | 6 | 1 | 1 | 20:5 | 15 | 19 |
2 | Borussia Dortmund | 8 | 6 | 1 | 1 | 18:6 | 12 | 19 |
3 | FC Liverpool | 8 | 6 | 1 | 1 | 14:3 | 11 | 19 |
4 | Bayer 04 Leverkusen | 8 | 6 | 1 | 1 | 14:5 | 9 | 19 |
5 | FC Arsenal | 8 | 6 | 1 | 1 | 11:2 | 9 | 19 |
6 | Aston Villa | 8 | 6 | 1 | 1 | 11:3 | 8 | 19 |
7 | Inter Mailand | 8 | 6 | 1 | 1 | 9:1 | 8 | 19 |
8 | Stade Brest | 8 | 6 | 1 | 1 | 12:6 | 6 | 19 |
9 | Lille OSC | 8 | 6 | 1 | 1 | 10:5 | 5 | 19 |
10 | Bayern München | 8 | 6 | 0 | 2 | 19:8 | 11 | 18 |
Apropro Champions League. Das Streaming bei Prime ist wirklich Champions League. Stream läuft bei 4k flüssig. Man kann zurückspulen, man kann wieder direkt auf live umschalten und nun werden auch Highlights anklickbar gemacht. Technisch ist das schon klasse
Sané ist für mich der neue Özil. Ein Spieler, bei dem ich mich über einen Zeitraum von mehreren Jahren ernsthaft frage, wieso der auf diesem hohen Niveau immer wieder eingesetzt wird, obwohl er meiner laienhaften Meinung nach regelmäßig bestätigt, dass er dieses Niveau einfach nicht hat. Bei Özil habe ich mich jahrelang gefragt, wie oft er eigentlich noch so unendlich schlecht spielen darf, bis man einfach mal sagt „ok, es reicht auf dem Niveau nicht, wir setzen ihn nicht mehr in der Nationalmannschaft ein und verkaufen ihn an Eintracht Frankfurt“. Passiert nur nie.Ich will den Typen hier einfach nicht mehr sehen. Den schleppen wir seit dem Transfer mit, alle hoffen ständig auf DEN MOMENT, wo sich alles löst, der aber nie kommen wird. Er hatte eine, lass es zwei gute Hin/Rückrunden sein. Man sollte nächsten Sommer den Vertrag auslaufen lassen und gut ist.
Das Problem bei neuer ist, dass er vom Verein hofiert wird wie sonst was. Allein ER soll nach Eberl die Entscheidung treffen aufzuhören. Wenn es danach geht steht er aber noch bis 40+ im Tor. Legende schön und gut. Aber man muss dann auch mal gut sein lassenNeuer war einfach ein Jahrzehnt einer der besten Torhüter, wenn nicht sogar der beste Torwart. Was er aber seit so 2020 spielt ist im besten Fall noch gut. Für sein Alter dennoch weiterhin besser als viele andere Torhüter.
Wobei Özil bei Real und Arsenal manchmal schon relativ stark am kochen war. Özils Karriere und Spielstärke würde ich auf jeden Fall mindestens 1 Level über Sane sehenSané ist für mich der neue Özil. Ein Spieler, bei dem ich mich über einen Zeitraum von mehreren Jahren ernsthaft frage, wieso der auf diesem hohen Niveau immer wieder eingesetzt wird, obwohl er meiner laienhaften Meinung nach regelmäßig bestätigt, dass er dieses Niveau einfach nicht hat. Bei Özil habe ich mich jahrelang gefragt, wie oft er eigentlich noch so unendlich schlecht spielen darf, bis man einfach mal sagt „ok, es reicht auf dem Niveau nicht, wir setzen ihn nicht mehr in der Nationalmannschaft ein und verkaufen ihn an Eintracht Frankfurt“. Passiert nur nie.
Was diese Heiligsprechung von Neuer (u.a. vor der EM) soll, werde ich auch nie verstehen.
Schwer zu vergleichen. Technisch war Özil definitiv besser und seine Übersicht war ebenso besser, aber Sane ist der bessere Einzelspieler. Athletisch zwei Klassen über Özil. Gefühlt hat Özil sein Potenzial jedoch regelmäßiger als Sane abgerufen.Wobei Özil bei Real und Arsenal manchmal schon relativ stark am kochen war. Özils Karriere und Spielstärke würde ich auf jeden Fall mindestens 1 Level über Sane sehen
Ich könnte beide heute noch regelmäßig für ihre Körpersprache watschen. Ich war beim 2:2 gegen Ungarn bei der EM 2021 so unfassbar sauer auf Sané, dass ich wirklich hätte ausrasten können. In einer Szene hat er einen Eckball gefühlt bis in den Starnberger See gehämmert und Sekunden vor dem Ende hat er einen idealen Konter ohne jede Not verhunzt, der das 3:2 und damit den Gruppensieg (Achtelfinale gegen die Schweiz und nicht in Wembley gegen England) bedeutet hätte und beide Male hat er unmittelbar im Anschluss in der Großaufnahme gewirkt, als sei ihm das alles völlig egal, weil es ihn überhaupt nichts angeht.Wobei Özil bei Real und Arsenal manchmal schon relativ stark am kochen war. Özils Karriere und Spielstärke würde ich auf jeden Fall mindestens 1 Level über Sane sehen