Champions League, Europa League u. Conference League

Aber Leipzig muss man sich echt geben, Zuhause 11 gegen 10 und mit 2:1 am Führen(das 2:1 war nen Elfer direkt nach der roten Karte für Juve) und gehen am Ende mit 2:3 nach Hause. Mehr Vorteile kann man in einem Spiel nicht mehr haben
 
Ich bleibe dabei: Der Sieg für Villa war glücklich. Wir hatten mehr Spielanteile, mehr Ecken und sogar mehr Chancen (wenngleich auch nicht im Überfluss).

Aber gut, ein paar doofe Fehler waren auch dabei und wird dann halt bestraft.
 
Was hat denn Leipzig bitte für ein bitteres Programm?

Atletico
Juve
Liverpool
Inter
Celtic
Villa
Sporting
Sturm Graz


Das wird mit Glück ein Sieg gegen Graz und ein Punkt in Glasgow...
 
Für mich sieht es so aus, dass es sich jetzt recht nicht Simons geholt zu haben. Sane und Gnabry haben nicht die Qualität, um Bayern bei solchen Spielen dem Unterschied zu bringen. Eberl hätte es durchdrücken müssen, bin überzeugt, dass Simons den Unterschied ausmachen würde
 
461743652_1086554472841488_5771671901397310001_n.jpg


:coolface:
 
Was hat denn Leipzig bitte für ein bitteres Programm?

Atletico
Juve
Liverpool
Inter
Celtic
Villa
Sporting
Sturm Graz


Das wird mit Glück ein Sieg gegen Graz und ein Punkt in Glasgow...
ganz ehrlich, bei dem Unvermögen von heute, glaube ich nicht mal das. Gönnen tue ich es jeder deutschem Mannschaft aber das war heute schon ein Tick zu viel des Guten :shakehead:
 
Englische Publikum hört man gar nicht. Traurig :coolface:

Du scheinst heute nicht Villa vs Bayern geschaut zu haben. :cautios:



Krass, was der Keeper von Aston Villa alles gehalten hat 👀

Das war echt krank. Der hat einfach alles gehalten.



War aber auch ordentlich viel Schwein dabei für Villa bzw Mann des Tages für die eh Martinez.

Ein Unentschieden wäre leistungsgerechter gewesen, aber Bayern hätte auch schon früh einen Mann durch eine rote Karte verlieren können und somit hatte auch Bayern sein Glück im Spiel.
 
Zurück
Top Bottom