Champions League, Europa League u. Conference League

Bis auf die Scheiss Adeyemi verletzung ein starker abend!!! Die Rangers wären zumindest heute besser weggekommen..... .

Bundesliga rasiert. Bayern, Dortmund, Leipzig. Morgen wird Besiktas zerfetzt von Lieblings Team Frankfurt.

Frankfurt 8 - Besiktas 0.

Dortmunder haben mir Angst gemacht. Was für eine Power und Energie.

wir haben 9:2 gewonnen :coolface:
Barca 5:0, Inter 4:0, City 4:0, Dortmund 7:1...Torreicher Spieltag xD

Was einfach nur zeigt, wie beschissen das neue CL Format ist.

:nix:

Man sollte schon die Gruppenphase abwarten, auch wenn ich kein Fan von dem neuen Format bin, weil es zu viele Spiele sind.

Wenn die Kantersiege zum Standart werden sollten, dann zeigt das nur, wie groß die Kluft zwischen der Elite & dem Rest ist.

Bayern vs Aston ist ein interessantes Spiel. Es geht viel hin und her, sehr fahrig & dadurch etwas ungenau. Bin gespannt, wie wir in der 2. Halbzeit rauskommen werden.

Ist das erwartet schwere Spiel. Villa hatte zwar nur ein paar Minuten in denen sie selber Offensivgefahr ausstrahlten, aber das hätte ohne die Abseitsstellung beinahe ausgereicht. Ansonsten sind die echt gut organisiert. Ist son typisches Spiel wo sich beide gegenseitig sehr gut aufheben, was man in Topspielen oft sieht.

Obwohl jetzt nicht mega viele Chancen für uns raussprangen bilde ich mir trotzdem schon ein, auch hier wieder spielerisch einen Unterschied zu vergangenen Saisons zu sehen. Da wird viel mehr defensiv geackert füreinander. Das alte Bayern hätte gegen so einen unangenehmen Gegner nicht so schnell wieder die Kontrolle zurück bekommen nachdem Villa Druck gemacht hatte. 1-2 mal wurde Upa aber auch ungnädig alleine gelassen. Die gelbe musste er sich da abholen.

Heute sieht man wieder warum das Kompany System einfach "unfertig "ist. Bei so einem System brauchst du spielstarke, passsichere Spieler. Ein Fehlpass und schon brennts halt.

Laimer, Gnabry und Coman können das nicht. Lässt du Guerreiro und Musiala schon raus, gibt es einen absolut heftigen Qualitätsunterschied.

Nicht umsonst wollte Eberl noch Doue oder Simons holen. Sogar beide.

Als Gnabry aufs Tor rannte und nicht rüberlegt und einfach blind draufballert... total sinnlos.

Juve mit Scheiße am Fuß :coolface: . Zuerst Rot für Torwart(berechtigt) und danach (1min später) ein Elfmeter. Freut mich für Leipzig

edit: Jo, 2:2^^. Leipzig halt :coolface:

Zurück
Top Bottom