Champions League / Europa League 2010/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerox00
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz ehrlich? Mir geht dieses "International müssen wir zusammenhalten" Gesabbel ziemlich auf den Sack! Ich mag die Blauen nicht und alles was ich denen gönne sind Niederlagen. Wieso sollte sich das international ändern? Wegen der 5-Jahres Wertung? Geschenkt.

Ganz ehrlich? Mir geht dieses "International müssen wir zusammenhalten" Gesabbel ziemlich auf den Sack! Ich mag die Blauen nicht und alles was ich denen gönne sind Niederlagen. Wieso sollte sich das international ändern? Wegen der 5-Jahres Wertung? Geschenkt.

wenn deutsche vereine international gut spielen, kommt die buli in der 5 jahreswertung nicht nur gut weg, sie wird auch attraktiver für richtig gute spieler (so genannte superstars) oder spieler mit internatioaler klasse.

ich für meinen teil möchte mehr spieler wie robben, dzeko, huntelaar und co. sehen.
auch altstars wie van nistelrooy und raul sehe ich gerne in der liga.

die liga braucht mehr spieler die allein durch ihren namen schon die liga aufwerten

Arno mit dem 2:0 :aargh:
Und Tottenham führt auch.

Werder schießt sich schon mal für Dortmund warm. Wird ne riesen Klatsche für die Dortmunder. :kruemel:

@JustClaerNorris: Braucht "die Liga" das? Oder brauchen das nicht viel mehr sechs, sieben Vereine der Liga, also eine Minderheit? Ich komme prima ohne "Superstars" aus, so lange die Liga spannend ist - sowohl die Spiele als auch die Saison. Alles andere ist zweitrangig.

Zudem muss ich Front zustimmen. Warum sollte ich Vereine, die ich nicht ausstehen kann, plötzlich mögen, nur weil sie international spielen? Da sie meistens nicht direkt mit meinem Verein im Wettbewerb stehen (sondern allenfalls indirekt), freue ich mich durchaus meistens für andere deutsche Vereine, denn auch ich sehe die Fünfjahreswertung als durchaus wichtig an. Dafür mag ich aber keinen Verein mehr oder weniger, und zudem: Ich kann sowieso nicht beeinflussen, ob ein Verein gewinnt oder verliert. Was ändert mein Wunsch, dass Bayern gegen Rom verliert (das war jetzt hypothetisch, gegen italienische Mannschaften soll jeder gewinnen), am Spiel? Nichts, oder?

Schade, damit hat Kasan keine Chancen mehr.

2:2 Twente
Tottenham will wohl nicht erster werden. Fürchten wohl Schalke. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Boar, muss BRemen jetzt unbedingt in dieser Phase so stark sein? Ausgerechnet, wenn's gegen den BVB geht. -.-

Na ja, immerhn 3pkt für die 5 Jähreswertung.

hat es euch letztes jahr keinen spaß gemacht einen robben zaubern zu sehen?
auch wenn er für bayern spielt, dann noch meister geworden ist und schalke nicht, war es eine augenweide sowas jedes wochenende und in der woche zu sehen

gibt halt leute, die nicht über den eigenen tellerrand gucken können.

ich halte international zu jeden deutschen verein.
wie geil wäre es denn wenn die buli die stärkste liga der welt wäre wir international jahr für jahr dominieren würden.
oder wollt ihr es so haben wie es jetzt ist?
nur bayern taugt was und die anderen vereine blamieren sich international jahr für jahr?

1:1 ManU

3:3 Twente. :lol:

1:0 Lyon
und 1:1 :lol:

@ JustClaerNorris
Naja Stars wird es in der Bundesliga nie geben, außer in Bayern, weil sich kein Verein solche leisten kann.

Zuletzt bearbeitet:
3:2 Tottenham.
Wollen wohl doch erster werden.

Tottenham ist doch bei einem 2:2 oder 3:3 immer noch auf Platz 1. Ich verstehe deinen Kommentar nicht ganz.

PS: Für Defoe freut es mich. Er war so lange verletzt und darf jetzt endlich in der Champions League voll mitmischen und schießt gleich mal 2 Tore. Defoe hat Tottenham echt gefehlt. Demnächst kommen dann wichtige Defensivspieler zurück.

hat es euch letztes jahr keinen spaß gemacht einen robben zaubern zu sehen?
auch wenn er für bayern spielt, dann noch meister geworden ist und schalke nicht, war es eine augenweide sowas jedes wochenende und in der woche zu sehen

gibt halt leute, die nicht über den eigenen tellerrand gucken können.

ich halte international zu jeden deutschen verein.
wie geil wäre es denn wenn die buli die stärkste liga der welt wäre wir international jahr für jahr dominieren würden.
oder wollt ihr es so haben wie es jetzt ist?
nur bayern taugt was und die anderen vereine blamieren sich international jahr für jahr?

Ich bin da ganz ehtlich und würde dir da vollkommen zu stimmen. Je erfolgreicher die Liga in der CL, desto besser für alle. Wenn der BVB und S04 stärker werden und würden, dann würde es hier in der Region noch viel krasser werden. Spiele auf den höchsten Niveau, keine Geldsorgen und gute Spieler und Spiele. Ich seh immer meine Region in der Liga als erstes, daher bin ich, was das angeht, doch sehr voreingenommen. :P

Zurück
Top Bottom