Champions League / Europa League 2009/10

man man, wo sind das denn bitte attraktive gegner? der eufa cup ist einfach ein rotz cup :P

wenns schlecht gelaufen wäre hätten die Bayern als Gegner Tottenham, Atheltico Madrid, Dinamo Zagreb und Helsingborg gekriegt....aber naja, kann ja nich jeder so Top Gegner wie Olympiakos Piräus haben :P

Ich wette meine PS3 das Bayern die Gruppenphase schafft, wettet jemand dagegen :D

naja ne strafe währe snnlos, derista schon blamiert, mehr gehts ja garned .D

Ich wette meine PS3 das Bayern die Gruppenphase schafft, wettet jemand dagegen :D

Ich halt mich da raus ! :D Außerdem wäre eine Xbox + Wii unfair, da du den Einsatz noch viel höher haben müsstest, da die Chance, dass Bayern das schafft, sehr riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig ist! ^^

Ich halt mich da raus ! :D Außerdem wäre eine Xbox + Wii unfair, da du den Einsatz noch viel höher haben müsstest, da die Chance, dass Bayern das schafft, sehr riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig ist! ^^

Stimmt, ne Xbox 360 und ne Wii kommen zudem auch garnicht an die PS3 ran :P

Stimmt, ne Xbox 360 und ne Wii kommen zudem auch garnicht an die PS3 ran :P

Das war mir bewusst, dass sowas kommt, deswegen habe ich es auch geschrieben mit der Xbox und der Wii. :P

Allerdings finde ich die Leverkusen Gruppe gar nicht mal schlecht. So einfach wird das da auch nicht.

Auweia, der VfB hat ja doch ziemlich geschwommen am Ende der 1.HZ. Ohne Schäfer wäre schon der Rückstand sicher. Kann eigentlich nur besser werden.

Schade, Lyon führt 1:0.
Arsenal mit ganz schwerem spiel gegen Prag. Respekt an Prag. :lol:

oh mann, wie schlecht ist stuttgart denn? :rolleyes:
echt ne schande für den deutschen fussball, was die
da fabrizieren. und sowas ist d. meister ... :neutral:

edit: fast das 0:3 ...

naja, hoffentlich gibts dann morgen zwei deutsche Siege in der CL.

ich drück Schalke und vor allem natürlich Werder die Daumen :)

Bei Bremen wär ich gegen Lazio eigentlich recht optimistisch, aber der Sturm von Lazio ist recht schnell und ich befürchte, dass Bremen mindestens 1, 2 Gegentore fängt.

Aber die Daumen drück ich natürlich trotzdem :)

@machito: :goodwork: :lol:

Zurück
Top Bottom