Champions League / Europa League 2009/10

Dinamo Zagreb führt gegen Ajax Amsterdam 3:0 !!! :aargh:
OMG! Wie geil!!!

Schade, dass sie nicht in der CL sind...


//EDIT: 3:1 ... FUCK!
 
bin sehr enttäuscht von den bayern bisher :shakehead: da muß in der zweiten halbzeit ne deutliche steigerung her :x

btw. (halbzeitstand)
Galatasaray: 3
FC Sion: 0

hinspiel hat sion (zuhause) 3:2 gewonnen

yanardner3yn.gif

icon_taraftar.gif
 
Oh man.
Bayern spielt grottig, aber trotzdem gehen sie in Führung.
 
@at@ <--- spricht das mal aus,ich fands lustig :-D

Naja,wenn man einen Luca Toni hat :-D
 
Boah, Leute... Hatte fast einen Herzstillstand...

Dinamo geht in der 34. Minute durch einen Elfmeter von Luka Modric in Führung.
Sie dominieren die erste Halbzeit vollkommen, mit ca. 5 Minuten voller Aussetzer trotzdem kein Tor für Ajax.

Zweite Halbzeit: Dinamo dominiert die ersten 15 Minuten wieder, dann ziehen sie sich zurück.
Dann Vier wirklich sehr gute Schüsse von Ajax, trotzdem kein Tor.

Verlängerung: OWNAGE von Dinamo. Ajax hat keine Chance, Dinamo ist verspielt und dominiert, sie durchdringen die Amsterdamer Abwehr, wie im Training und schiessen 2 Tore in 2 Minuten!!! :aargh:

3:0 !!! Die Hälfte der Amsterdamer Fans verlassen das Stadion...


102. Minute: Dinamo immer noch mindestens eine Klasse stärker, und was passiert? Sie kassieren ein Tor... :shakehead:

Nach diesem Tor reagiert Dinamo panisch auf jeden Ball, der auch nur in die Nähe ihres Tores kommt. Koch wehrt 2 mal FANTASTISCH ab.
Dinamo beruhigt sich wieder, sie spielen öangsamer, kontrollieren das Spiel...

120. Minute: 3:2 für Ajax... :shakehead:


Aber trotzdem: WIR SIND WEEEEITER :aargh:

Nach 8 Jahren Durststrecke und Pech endlich wieder in Europa...
 
@at@ <--- spricht das mal aus,ich fands lustig :-D

Naja,wenn man einen Luca Toni hat :-D

Naja ein besserer Nick ist mir nicht eingefallen. :lol:


Und 2:0 für Bayern.
Hoffentlich guckt sich Almeida das Spiel an, damit er mal sieht wie andere aus Chancen Tore machen.


Leverkusen 2:1 in Rückstand. Torreiches Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
toni ist wirklich ein phänomen :o der trifft und trifft und trifft.....wenn der sich nicht verletzt *auf holz klopf* dann stellen toni und klose (hoffentlich bleibt das seine letzte verletztung) diese saison einen rekord auf :-)

galatasaray hat den fc sion übrigens 5:1 geschlagen. die chancen sind groß das sie in der gruppenphase auf eine deutsche mannschaft stoßen :-D
 
Wenn noch einmal diese "Luxus-Hotelgutschein-Gewinnspiel-Werbung" auf DSF kommt, werfe ich mit schweren Gegenständen. Mannmannmann, kommt ja schon an den Jamba-Nervigkeitsfaktor ran. Ein Drittel des Screens belegt. Örks.

Das Spiel ist munter, aber LEV steht hinten ja mal selten wackelig. Sollte trotzdem klappen.
 
sollte definitiv noch klappen, da Leverkusen erst bei einem 4:1 verlieren würde... aber bayern hat ja auch noch 2 tore in der 2. HZ gemacht :-)
 
Wenn noch einmal diese "Luxus-Hotelgutschein-Gewinnspiel-Werbung" auf DSF kommt, werfe ich mit schweren Gegenständen. Mannmannmann, kommt ja schon an den Jamba-Nervigkeitsfaktor ran. Ein Drittel des Screens belegt. Örks.

Das Spiel ist munter, aber LEV steht hinten ja mal selten wackelig. Sollte trotzdem klappen.

Das geile ist, die Hotelgutscheine werden bezahlt, aber den Flug dorthin, kannste selber blechen. Kein Scherz! :lol:

@Uefa Cup

War ziemlich überrascht wie gut mein HSV gespielt hat. Hätten ruhig ein halbes Dutzen Tore schießen können. Beste Spiel der deutschen Mannschaften im Uefa Cup.
Das bayern Spiel war mies, aber trotzdem weiter, Hauptsache.
 
Leverkusen sieht auch nicht so schlecht aus jetzt, aber ist noch was hin, die müssen hinten aufpassen jetzt!
 
Mann, zum Kotzen, was Lev da in den ersten dreißig Minuten gespielt hat. Das erinnert an alte, vergessen geglaubte Zeiten.

Und jetzt spielen wir auch noch ohne Stürmer, Skibbe, was soll der Scheiß? Noch ein Tor und die Portugiesen müssen 5 schießen. Mannmannmann...

Und das ganze vor 1800 Zuschauern :lol:
 
Das geile ist, die Hotelgutscheine werden bezahlt, aber den Flug dorthin, kannste selber blechen. Kein Scherz! :lol:

Klar. Aber sowas unseriöses erwarte ich bei Postwurfsendungen und auf Butterfahrten. Während eines Fußballspiels ist das die absolute Unverschämtheit. Aber was reg ich mich auf...:lol:

Zweite HZ war LEV souverän, aber leider auch etwas langweilig für den geneigten objektiven Zuschauer. Trotzdem Glückwunsch zum Erreichen der Gruppenphase.

Die BuLi war überhaupt nicht übel. Besonders für den Club hab ich mich gefreut und der HSV hat echt stark gespielt.
 
Das 3:2 gestern abend war ja mal ein Hammer, super Freistoß!
Auch wenn Leverkusen verloren hat, sie sind weiter, das is erstmal wichtig.
Zum Bayern-Spiel muss man eigentlich nix sagen. Oder besser gesagt, man will besser nix sagen. Hauptsache weiter.
 
Zurück
Top Bottom