AllGamer
L20: Enlightened
Video Marketplace ist nice, aber die sollen das jetzt auch mal nach Europa bringen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat es nachgemachtDarji schrieb:Toll da Sony das gleiche macht, ist es halt standard^^
finley schrieb:IPTV also mit jeder Xbox
AllGamer schrieb:finley schrieb:IPTV also mit jeder Xbox
muss bei IPTV mit der 360 der PC an sein? :-?
Naja in sachen 360 sehr langweilig aber Vista ist geil besonders die Sports lounge oder der Filmdesktop^^shadowman schrieb:ich bin ja so doof. jetzt bin ich schon wach und hab trotzdem alles verpennt... gibts denn was wichtiges? liest sich bislang eher uninteressant...
Darji schrieb:Naja in sachen 360 sehr langweilig aber Vista ist geil besonders die Sports lounge oder der Filmdesktop^^shadowman schrieb:ich bin ja so doof. jetzt bin ich schon wach und hab trotzdem alles verpennt... gibts denn was wichtiges? liest sich bislang eher uninteressant...
shadowman schrieb:ich bin ja so doof. jetzt bin ich schon wach und hab trotzdem alles verpennt... gibts denn was wichtiges? liest sich bislang eher uninteressant...
und auch leider keine größere Festplatte angekündigt
finley schrieb:Foza 2?