Hagbard Celine
L03: Novice
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Devil_gets_high schrieb:Ich auch net aber das ist nur so weil JSR genau für Cel Shadding gemacht wurde...von der Grafiti-Skater Action bis zum Sound!Dieses etwas Flash ähnliche und das Comic artige ist einfach in der Skaterscene in! ! *Skaten4ever*
Aber kannste dir echt Games wie GT3 vorstllen in dem Stil? Ein Game das unter anderem davon lebt die Autos realistisch darzustellen? Oder Unreal Championchip? Blut in comic Grafik...eher weniger :-? !? Oder ein fightgame wie DoA, Tekken? Die Fans würden aussteigen wenn das als Cel Shadding rauskäme!
Ja...wir verstehen uns da schon! Ich bin eigentlich Fan von Cel Shadding ich finde es einfach zu geil bei Breath of Fire 5 oder Burnout2 und auch JSR! Aber ich denke einfach es ist einfach vom Spiel abhängig...und der Art Umsetzung des Cel Shaddings![]()
Als Fight Game könnt ich mir einen Nachfolger zu Rival Schools perfekt in Cel Shading vorstellen, ein UT in CelShading ist schwer vorstellbar aber mit XIII sieht man das Ego Shooter auch machbar sind genauso zeigt es auch Auto Modellista, das wie ich finde realistischer aussieht als GT3
Naja das ist es was ich meine, warum versuchen manche Spiele immer realistisch zu sein, ich hab mit einem Ridge Racer mehr Fun als mit einem Sim Racer wie GT3, und da kommt mir dann ein Auto Modellista gerade recht.
btw: ich glaub du hast Burnout verwechselt oder? ist doch kein cel shade racer, meintest du Auto Modellista?

naja darüber könnt man sich streiten aber ich weiss was du meinst, aber was für einen Vorteil hat die grafisch realistische Darstellung in Games? Wäre ein Halo in Cel Shading schlechter? Wäre ein XIII in realistischer 3D Darstellung besser?