Es regt mich immer auf, das alle leute auf den Stil von PD Zero einprügeln, aber sagen "Zelda sieht sau fein aus" ...
Also in dem RARE Video, das vor kurzem erschienen ist, das Rare - X-Box Video, ist die neue J. Echtzeit, das ist definitiv, da der gesamte rest des Videos auch Echtzeit ist, und ein PD in diesem Stil, eine Mischung aus real (texturen etc) und Anime (gesichtsdesign, große Augen, kleiner Mund etc) wirkt das im allgemeinen echt wohl cool. Auch wenn es auf GC erscheinen würde, würd ich den Stil lieben, glaubt mir.
Zelda hat diesen Kinderstil.... ich meine... einen RICHTIGEN Kinderstil...
Klar gibt es Leute, die auf diesen "CNNP-Cellshader" (Cartoon Network Nachmittagsprogramm-Cellshader) stehen, aber ich stufe nur die "jüngeren" Leute in diese Kategorie ein. Gelungen in Zelda sind die Gesichtsausdrücke von Link... aber ansonsten... knatschbunt, sehr kindisch, irgendwie müllig, miserable texturen.
Aber man muss zugeben, das es BigN wirklich geschafft hat, das Spiel wie einen richtigen Zeichentrickfilm aussehen zu lassen, das erfordert auch schon ne menge Arbeit und Designerisches können, das will ich ja nicht bestreiten... aber zu Zelda...? Das passt voll nicht.
Der Cellshader-Stil von PD0 sieht einiges Erwachsener aus... nicht nur wegen der starken Körperbetonung unserer Heldin
Nein.. ich meine damit den Stil... Anime-Filme und -Serien sind schon lange nicht mehr ausschließlich für Kinder. Der PD0-Cellshader sieht einfach geil aus, von der Farbengebung, vom Charakterstil, von den Texturen (Jedenfalls was man an der momentanen J-Figur sieht). Genaues kann man auch noch nicht sagen, da es bisher nur das Charmodel zu sehen gab. Vielleicht ändert sich ja auch meine Meinung wenn ich das Spiel richtig gesehen hab und es auch nicht wirklich meinen Geschmack trifft.
Dann gibt es noch den Cellshader-Stil von JSR bzw. JSRF. Der ist auch richtig geil, sieht nicht nur super aus von der Farbegebung und dem Look, nein auch der Charakterstil ist einfach echt "groovy"
Die Serie hat schon kultstatus, wirkt auf jedenfall erwachener, reifer als Zelda (der STIL) und hat sehr viele lustige Effekte + enorme Sichtweite. Genauso wie bei Zelda sieht JSR(F) genauso aus wie ein Trickfilm, nur ... erwachsener
Hier wurde der Cellshader gut eingesetzt, ein dickes plus für unser Sega-Team!!!
Und noch zu guter letzt den Shaderstil von Breath of Fire 5 auf der PS2. Auch hier muss ich ein dickes Lob aussprechen, denn hier wurde der Stil Animegerecht genial eingesetzt. Somit kommt höchstes Nippon-Feeling auf und das ist immer gut
Wenigstens wissen einige Leute die Cellshading-Grafik richtig einzusetzen, in meinen Augen hat es Nintendo echt vergeigt.
Sprich:
PD0 (X-Box): Anime-Cellshader (Mischung aus Real und Anime)
Zelda (NGC): Cartoon Network Nachmittagsprogramm-Cellshader
JSR(F) (DC, X-Box): Gut getroffener, eher lässiger, cooler CellShader-Stil, für diese Art von Spiel ideal
Breath of Fire 5 (PS2):Sehr schöner Nippon-Stil, fängt das Flair ein, absolut optimal getroffen für diese Art von Spiel
PS: DAS IST EIN (CELLSHADING)GRAFIK-ONLY THREAD, HIER WIRD ÜBER CELLSHADING-STILE DISSKUTIERT, NICHT ÜBER DIE SPIELE INHALTLICH ODER GAMEPLAYMÄßIG! ALSO KEINE BEMERKUNG FÜR DIESE BEREICHE. DANKE!
Also in dem RARE Video, das vor kurzem erschienen ist, das Rare - X-Box Video, ist die neue J. Echtzeit, das ist definitiv, da der gesamte rest des Videos auch Echtzeit ist, und ein PD in diesem Stil, eine Mischung aus real (texturen etc) und Anime (gesichtsdesign, große Augen, kleiner Mund etc) wirkt das im allgemeinen echt wohl cool. Auch wenn es auf GC erscheinen würde, würd ich den Stil lieben, glaubt mir.
Zelda hat diesen Kinderstil.... ich meine... einen RICHTIGEN Kinderstil...
Klar gibt es Leute, die auf diesen "CNNP-Cellshader" (Cartoon Network Nachmittagsprogramm-Cellshader) stehen, aber ich stufe nur die "jüngeren" Leute in diese Kategorie ein. Gelungen in Zelda sind die Gesichtsausdrücke von Link... aber ansonsten... knatschbunt, sehr kindisch, irgendwie müllig, miserable texturen.
Aber man muss zugeben, das es BigN wirklich geschafft hat, das Spiel wie einen richtigen Zeichentrickfilm aussehen zu lassen, das erfordert auch schon ne menge Arbeit und Designerisches können, das will ich ja nicht bestreiten... aber zu Zelda...? Das passt voll nicht.
Der Cellshader-Stil von PD0 sieht einiges Erwachsener aus... nicht nur wegen der starken Körperbetonung unserer Heldin
Nein.. ich meine damit den Stil... Anime-Filme und -Serien sind schon lange nicht mehr ausschließlich für Kinder. Der PD0-Cellshader sieht einfach geil aus, von der Farbengebung, vom Charakterstil, von den Texturen (Jedenfalls was man an der momentanen J-Figur sieht). Genaues kann man auch noch nicht sagen, da es bisher nur das Charmodel zu sehen gab. Vielleicht ändert sich ja auch meine Meinung wenn ich das Spiel richtig gesehen hab und es auch nicht wirklich meinen Geschmack trifft.
Dann gibt es noch den Cellshader-Stil von JSR bzw. JSRF. Der ist auch richtig geil, sieht nicht nur super aus von der Farbegebung und dem Look, nein auch der Charakterstil ist einfach echt "groovy"
Die Serie hat schon kultstatus, wirkt auf jedenfall erwachener, reifer als Zelda (der STIL) und hat sehr viele lustige Effekte + enorme Sichtweite. Genauso wie bei Zelda sieht JSR(F) genauso aus wie ein Trickfilm, nur ... erwachsener
Hier wurde der Cellshader gut eingesetzt, ein dickes plus für unser Sega-Team!!!
Und noch zu guter letzt den Shaderstil von Breath of Fire 5 auf der PS2. Auch hier muss ich ein dickes Lob aussprechen, denn hier wurde der Stil Animegerecht genial eingesetzt. Somit kommt höchstes Nippon-Feeling auf und das ist immer gut

Wenigstens wissen einige Leute die Cellshading-Grafik richtig einzusetzen, in meinen Augen hat es Nintendo echt vergeigt.
Sprich:
PD0 (X-Box): Anime-Cellshader (Mischung aus Real und Anime)
Zelda (NGC): Cartoon Network Nachmittagsprogramm-Cellshader
JSR(F) (DC, X-Box): Gut getroffener, eher lässiger, cooler CellShader-Stil, für diese Art von Spiel ideal
Breath of Fire 5 (PS2):Sehr schöner Nippon-Stil, fängt das Flair ein, absolut optimal getroffen für diese Art von Spiel
PS: DAS IST EIN (CELLSHADING)GRAFIK-ONLY THREAD, HIER WIRD ÜBER CELLSHADING-STILE DISSKUTIERT, NICHT ÜBER DIE SPIELE INHALTLICH ODER GAMEPLAYMÄßIG! ALSO KEINE BEMERKUNG FÜR DIESE BEREICHE. DANKE!