Xbox360 Cell Factor: Revolution

is das das ding, was frenck damals zur tech demo erklärt hat? (wars damals ja auch noch)
wenn ja, bin ich mal gespannt. sah zwar gut aus, aber ob die auch anständige level und genügend abwechslung und motivation mit einbringen können steht wieder auf nem anderen blatt papier. ich behalt ein auge drauf, aber nicht sehr angestrengt ;)
 
Naja...die Grafik ist zwar ok...aber es konzentriert sich ja sowieso eher auf die Physik...

Könnte was werden...wenn es intuitiv wird...

Ansonsten...abwarten...

Was mich wundert, es soll ja schon im Winter 2006 rauskommen...
und man hat noch nichts gesehen außer ein paar techdemos...
und dieser Trailer ändert daran nicht viel...

Also da sollte besser noch einiges kommen...sonst würde es mich wundern, wenn es überhaupt genug Käufer gibt...
 
Jup, ne Ageia Physics Prozessor Techdemo... Hab die mal gespielt ohne den Chip, hat grauenhaft stark geruckelt auf meiner Kiste .... Aber dafür ging Physik-Technisch megamäßig was ab, wenns auch nur in Software Beschleunigung berechnet wurde ;)
 
shadowman schrieb:
is das das ding, was frenck damals zur tech demo erklärt hat? (wars damals ja auch noch)
wenn ja, bin ich mal gespannt. sah zwar gut aus, aber ob die auch anständige level und genügend abwechslung und motivation mit einbringen können steht wieder auf nem anderen blatt papier. ich behalt ein auge drauf, aber nicht sehr angestrengt ;)
genau das isses :)
wobei ja schon damals was von ner 360 version eines spieles mit der engine durchgesickert war.

... ne bestätigung davon is quasi nur noch formsache :)

hab die vids jedenfalls schon noch cool gefunden, macht sicher spass soviele dinge rumzuschmeissen *g*
 
Einen Kern der X360 kann man in diesem Fall ja für Physik dedizieren, über eine gesonderte Schnittstelle (wie DirectX) würde das ohne Probleme kompatibel zu PhysX sein.
 
Zurück
Top Bottom