Cel Shading Duell Wind Waker VS DQ VIII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel sieht grafisch besser aus?

• Stimmen insgesamt
    1
AcRo schrieb:
Der Schatten wird nicht gebrochen. Wer schonmal die TWW Schattenspiele gesehen hat wird wissen wie riesig der Unterschied ist..
Die Videos hast du dir nicht angeguckt, oder?
Das Schattenspiel sieht IMO nicht besser oder schlechter aus als in Zelda. Wer was anderes sagt, scheint sich die Videos überhauptnochnicht angesehen zu haben. Ausserdem wird der höhere Detailgrad in den Videos auch mehr als deutlich.

Broken Wing schrieb:
Ich werf jetzt einfach noch den genialen Tiefenunschärfeneffekt von TWW ein. Den wird es denke ich nicht in DQVIII geben. Aber ist DQVIII nicht ein Rundenbasierendes RPG, wie wegen mir aus ToS ?

Weil TWW ist ja bekanntlich ein Action Adventure, wo es hektischer zugeht.

Dragon Quest 8 ist rundenbasiert.

Und bitte sag mir nie wieder einer das Gegner Design bei TWW ist kindisch. DQ8 steht dem nämlich in nichts nach :lol:

nasagoal schrieb:
AcRo schrieb:
Der Schatten wird nicht gebrochen. Wer schonmal die TWW Schattenspiele gesehen hat wird wissen wie riesig der Unterschied ist..
Das Schattenspiel sieht IMO nicht besser oder schlechter aus als in Zelda. Wer was anderes sagt, scheint sich die Videos überhauptnochnicht angesehen zu haben. Ausserdem wird der höhere Detailgrad in den Videos auch mehr als deutlich.

Werfen da die Waffen auch einen Schatten, oder sind die nur für die Körper vorgesehen? Habe leider nur die Bilder mir angeschaut (kein Quick Time hier) und da war es so.

nasagoal schrieb:
AcRo schrieb:

Wie du in meinem Post kurz nachdem ich die Bilder gepostet hab lesen kannst fand ich nachdem ich die Videos gesehen habe doch, dass DQ8 ganz gut aussieht.

Das ist irgendwie besonders bei CellShading-Spielen so, dass man die Games in Bewegung gesehen haben muss, um sich wirklich ein Bild davon machen zu können.

nasagoal schrieb:
Das ist irgendwie besonders bei CellShading-Spielen so, dass man die Games in Bewegung gesehen haben muss, um sich wirklich ein Bild davon machen zu können.

ich finde man muss sie sogar spielen, da die atmosphäre bei zelda erst dann zu wirken beginnt. und bei rollenspielen sowieso!

shadowman schrieb:
nasagoal schrieb:

ich finde man muss sie sogar spielen, da die atmosphäre bei zelda erst dann zu wirken beginnt. und bei rollenspielen sowieso!
Wir haben hier ja auch nur von der Grafik geredet. Rollenspiele insgesamt kannst du sowieso nicht nach 2 - 3 Stunden bewerten.
Ausserdem ist mir persönlich bei einem Rollenspiel das Charakterdesign und der Soundtrack weitaus wichtiger als die Grafik, nur mal so nebenbei.

da ich beide grafilstyles sehr gut finde werde ich mich meiner stimme enthalten ;)

hab Z:TWW und werd auch DQ8 kaufen und mir gefällt beides sehr gut

Zurück
Top Bottom