Anime Cat's Eye [Ein Supertrio]

ach übrigens mit der Sprache, grad werkeln einige Englischen leute um es im inet zuveröffentlichen, hatte mal ne zeitlang bis vor den sommerferien in einem deutschen sub mitgemacht um cat`s eye zuende zubringen, leider ist da fast nur tote hose und besteht mehr aus statisten statt arbeitern^^
 
yes und ich habs von neu angefangen seit gestern.wer dieses old school anime feeling mal wieder braucht (wie ich im mom) sollte einfach mal in youtube katzenauge schreibe.da sind die sogar in hd quali.
 
Got DVDs 1-3 hier. Allerdings nur mit dt. Tonspur und geschnitten (Ja, geschnitten und retuschiert wird nicht erst seit DBZ), ergo will ich mich mal nach einer Uncut-Version umsehen.

Ich mag die Serie ja auch - nicht zuletzt wegen der Diebesthematik.
 
Ich weiß nicht aber ich hab was gegen die DVD die hier erschienen ist, super find ich es das es überhaupt geschafft hat, dachte das endet wie mit City Hunter...

Nur hätte sie erstens bissen mehr extras haben können wie Orginal Intros und Outros, sowie Japanische Ton Spur mit Untertitel und türlich halt Uncut

Ausserdem was mir tierisch auf die Eier geht sind die Cover, das sind keine Orginal Zeichnungen weder vom Manga noch vom Anime

Was noch nerviger ist, die Japanische Komplett Box ist sau teuer ca 500 - 600€ wer kann sich den so ein driss ma bitte leisten ??? ich bin ja happy wenn ich mir mal Spiele leisten kann.

Auch wenn ich mal in paar Jahren arbeiten sollte glaub ich nicht das ich mal so 500€ flüssig habe das ich sie für ein Cat's Eye DVD Box ausgeben kann
Naja leider gibts die Box eh ned mehr bei Amazon.jp
sah aber verdammt toll aus^^
B00013F39Y.01.IN02._SS400_SCLZZZZZZZ_V1132131952_.jpg
 
naja ich habe nur die hier^^

cats1box.jpg


cats2box.jpg


Zwar bootlegs mit miesen untertiteln, aber die quali ist eigentlich ok^^
 
Hm seltsam, irgendwie kamen mir nostalgische Gefühle hoch :) warum sind ausgerechnet zwei Cats Eye liebhaber gepermt ? Rieche ich da eine verschwörung ? :p
 
Mist haben wir wieder den Yamcha angezogen... shit :p

Mir hat generell die Anatomie gefallen, eines der wenigen Animes-Mangas die realistische Wesen gezeigt hatten =)
 
Mir hat generell die Anatomie gefallen, eines der wenigen Animes-Mangas die realistische Wesen gezeigt hatten =)

wenige Animes? Früher sah so ziemlich jeder zweite Anime so aus :ugly:


leider, leider ändern sich die Stile mit der Zeit, so viele altmodische Zeichner gibt es heute leider gar nicht mehr (was nicht bedeuten soll, dass es heute keine Anime/Manga mehr gibt, die realistische Wesen zeigen :ugly:)
 
Der Stil in Cats Eye ist echt gut.
Gefällt mir mehr als was es heute so gibt.
 
Naja stimmt schon, aber ich mochte den Stil sehr, fands cool das bei City Hunter und auch heute Angel Hearts so weiterführt wurde.

Ich mag diese kleine figuren mit riesen glubschaugen stil kaum
 
yay, danke
eindlich hab ich den namen eines animes, den ich mochte als ich noch garnicht wusste, dass es animes gibt, aber den ich über die jahre nie vergessen konnte und immer wieder nach ihm gesucht habe und nun dieser traum erfüllt wurder =)
 
yay, danke
eindlich hab ich den namen eines animes, den ich mochte als ich noch garnicht wusste, dass es animes gibt, aber den ich über die jahre nie vergessen konnte und immer wieder nach ihm gesucht habe und nun dieser traum erfüllt wurder =)

wie kann man nur den Namen von Katzenauge vergessen :shakehead:

ist ja fast so, als würde man den Namen von Voltron onder Rock'n Cop vergessen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom